Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Respekt verlieren!!

Nacktbilder

Dauerhafte Umfrage
Ich beende den mailverlauf oder melde das Foto.
Habe ich Interesse an dem Mann und er schickt mir ein DP dann kann ich ihm das sagen. Meist kommt eine Entschuldigung die ich akzeptieren kann.
Meine Güte , niemand ist unfehlbar!
Haltet den Ball flach und genießt das Leben.

Nach 2 Tagen sich treffen wollen zeigt doch von Bereitschaft der TE.
Egal was im Profil steht. Er war übereifrig und ist für mich verzeihlich.
Trotz Mee Too und Feminismus *lol*
@ Selenite

Meine Frage nach dem Wozu des Themas war rhetorisch gemeint *lol*
Im Sinne das sie eigentlich nur Bestätigung für ihre Haltung benötigt.
**4o Mann
6.500 Beiträge
Hollaaa, hier ging es ja schon rund,
ist ja nicht nur in privaten Mails , sondern in vielen Foren Gang und gäbe.
Mich wundert es, das mir nie eine Frau ein Muschibild gesendet hat.
Aber Profil nicht lesen, oder auf meine Schreiben eingehen führt zu Desinteresse,
so ist es bei mir.
*******_66 Frau
732 Beiträge
Weil die TE gefragt hat, wie andere es sehen...

Wenn ein nicht gewünschtes Foto für die TE ein Todesurteil ist, ist es ihre Entscheidung.
Für mich wäre es das nicht, nicht weil ich Schwanzbilder mag, sondern, weil ich darüber hinwegsehen könnte, wenn ich ansonsten ein gutes Gefühl hatte...
Ich wäre wohl zu neugierig gewesen, wer da bei mir um die Ecke wohnt und hätte lieber mal persönlich mit ihm gequatscht....
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es ist immer wieder belustigend wenn es um DP geht.
Soll jeder seine Entscheidung treffen. Die TE hat ihre bereits getroffen.
Wozu also das Thema?
nennt man auch Gedanken austauschen
Zitat von *****ite:
Da hat aber jemand schlechte Laune *oh*

Nö...Das ist einfach das, was man hier und auf anderen Seiten so als Kontakt bekommt. Ich kann die TE schon voll verstehen, wenn sie Schwierigkeiten hat, den Herrn gegenüber Ernst zu nehmen, wenn er sie offensichtlich auch nicht ernst nimmt.

Uns geht es da genauso. Wir ziehen da einfach einen Schlussstrich und gut. Und der klägliche 1%, der zum Erfolg führt, lohnt die Mühe ja auch. Das ist hier fast wie Gold schürfen. Man steckt ne Menge Arbeit rein, und irgendwann findet man ein Nugget, das die Mühe wert war. Man muss nur eben schnell erkennen, wo sich das "schürfen" überhaupt lohnt.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Vielleicht einfach mal die Angelmethoden überdenken wenn man soviel unerwünschten Beifang hat.
@*****rty
Also die 1%- Einteilung find ich schon abwegig, das ist ja schon Diskreminierung, und eh man andere schlechter Grammatik( männlich bedingt) bezichtigt, sollte man die eigenen Texte doch nochmal diesbezüglich als auch der Rechtschreibung geschuldet selbst Korrektur lesen! *genau*

Dem geneigten Leser wird sich der Sinn dieses Beitrages erschließen. *zwinker*

Vielleicht war der Mann ja auch völlig aufgeregt und unsicher und dachte er könne so schonmal punkten und sie schon "trätschdröppelnass" empfangen... *gruebel*

@*****ite: *top2*
Und das eigene Profil mal überarbeiten.?
Das Schwein soll ja auch schmecken. *lol*
Wer jetzt? *gruebel*
Meine @*****rty
*******_66 Frau
732 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von *****ite:

Nö...Das ist einfach das, was man hier und auf anderen Seiten so als Kontakt bekommt. Ich kann die TE schon voll verstehen, wenn sie Schwierigkeiten hat, den Herrn gegenüber Ernst zu nehmen, wenn er sie offensichtlich auch nicht ernst nimmt.

Uns geht es da genauso. Wir ziehen da einfach einen Schlussstrich und gut. Und der klägliche 1%, der zum Erfolg führt, lohnt die Mühe ja auch. Das ist hier fast wie Gold schürfen. Man steckt ne Menge Arbeit rein, und irgendwann findet man ein Nugget, das die Mühe wert war. Man muss nur eben schnell erkennen, wo sich das "schürfen" überhaupt lohnt.

Das mag ja alles sein..., aber in 99% solcher Fälle komme ich doch recht schnell drauf...?
Wenn ich mich 2 Tage mit jemanden so gut unterhalte, dass ich mich zu einem Date verabrede, wird es wohl einen gemeinsamen Konsens gegeben haben?
Und dann lasse ich mich von einem Schwanzfoto (aus welchen Gründen auch immer der Herr meinte, es schicken zu müssen) ins Bockshorn jagen...?
Kann jeder sehen, wie er/sie möchte, ich finde es überzogen...
Zitat von *********anley:
@*****rty
Also die 1%- Einteilung find ich schon abwegig, das ist ja schon Diskreminierung, und eh man andere schlechter Grammatik( männlich bedingt) bezichtigt, sollte man die eigenen Texte doch nochmal diesbezüglich als auch der Rechtschreibung geschuldet selbst Korrektur lesen! *genau*

Dem geneigten Leser wird sich der Sinn dieses Beitrages erschließen. *zwinker*

Vielleicht war der Mann ja auch völlig aufgeregt und unsicher und dachte er könne so schonmal punkten und sie schon "trätschdröppelnass" empfangen... *gruebel*

@*****ite: *top2*

Sagt jemand, der Diskriminierung mit e schreibt...

Ich entschuldige mich natürlich für die (durch die Rechtschrebkorrektur und Autovervollständigung verursachten) Fehler. Aber meine Schreibweise ist im Vergleich zu dem, was ich meine, noch durchaus lesbar.

Ich hatte sogar schon mal einen Text, bei dem ich nicht ansatzweise entziffern konnte, was der gnädige Herr jetzt überhaupt meint.
Zitat von *******rau:
Und das eigene Profil mal überarbeiten.?
Das Schwein soll ja auch schmecken. *lol*

Jemand, der weiß, was eine Metapher ist, versteht das schon. 😏
Zitat von *******_66:
Zitat von *****rty:
Zitat von *****ite:

Das mag ja alles sein..., aber in 99% solcher Fälle komme ich doch recht schnell drauf...?
Wenn ich mich 2 Tage mit jemanden so gut unterhalte, dass ich mich zu einem Date verabrede, wird es wohl einen gemeinsamen Konsens gegeben haben?
Und dann lasse ich mich von einem Schwanzfoto (aus welchen Gründen auch immer der Herr meinte, es schicken zu müssen) ins Bockshorn jagen...?
Kann jeder sehen, wie er/sie möchte, ich finde es überzogen...

Da bin ich ganz bei dir. Bei uns hätte das ganze vermutlich keine zwei Tage gedauert.
*******_66 Frau
732 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von *******_66:
Da bin ich ganz bei dir. Bei uns hätte das ganze vermutlich keine zwei Tage gedauert.

Ist wohl die Frage, inwiefern man seinem eigenen Bauchgefühl traut. Wenn ich mich zu einem Date verabrede (was äußerst selten vorkommt), dann, weil er mich neugierig macht, überzeugt hat!
Und wenn er das geschafft hat, will ich ihn auch real kennenlernen, Foto hin oder her...
Ich traue meinem Bauchgefühl und habe noch kein Date bereut *g* .
Ob es dann zum Traumdom reicht, steht ja noch auf einem anderen Blatt...
.
*********OCUS Mann
27 Beiträge
Ohne hier irgendein Kommentar gelesen zu haben....,

Schwanzbilder haben nur den einen Zweck, die andere Person zu beeindrucken, weil viele Männer glauben das wäre das Ziel der Begierde........Punkt
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich entschuldige mich natürlich für die (durch die Rechtschrebkorrektur und Autovervollständigung verursachten) Fehler.

Jeder tippt mal daneben, und wenn man es endlich bemerkt, darf man seinen Beitrag nicht mehr editieren. Das ist dann Pech. Pech ist auch, wenn die Klientel, die sich auf das Gesuch im eigenen Profil hin meldet, nicht dem gewünschten Niveau entspricht, obwohl nichts darauf hin deutet, dass ein gewisses Niveau überhaupt eine Rolle spielen könnte.

Das, was du hier beschreibst, wäre aber keine Rechtschreibkorrektur, sondern vermutlich eine Falschschreibkorrektur. Also eine Software, welche aus korrekt geschriebenen Worten falsche macht. Was es heutzutage alles gibt, ich staune! Aber ich staune auch darüber, dass es im Duden nun Gästinnen gibt. Habe ich heute gelesen.

Können wir vielleicht Schreibfehler großzügig übersehen, zumindest hier in diesem Thread? Und auch den Inhalt von Profilen Dritter außen vor lassen? Wäre mir lieb und recht. Schließlich wollte die TE nur wissen, wie andere zum Thema "unerwünscht erhaltene Dickpics" stehen und ob dadurch der Respekt vor dem Absender sinkt.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Ich habe eben was gelesen, das zum Thema passen könnte:
Respekt setzt Intelligenz voraus
und genau da fängt bei einigen das Problem
leider schon an.

BÄM
*******_66 Frau
732 Beiträge
Zitat von *******e222:
Ich habe eben was gelesen, das zum Thema passen könnte:
Respekt setzt Intelligenz voraus
und genau da fängt bei einigen das Problem
leider schon an.

BÄM

Das halte ich für eine sehr steile These... *lach*
*********lassy Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen,

ich sehe das mal so, wir daten andere Personen, weil es durch seine/ihre äußeres Erscheinung interessant wirken. Das ist das erste wann man sieht & was einem reizt.
Es sei denn, man möchte ein wirkliches BLIND DATE.

Der Charakter ist erst einmal zweitrangig, lernt man auch erst später kennen.
Es gibt aber auch Mitglieder, die gehen beim Date-Partner nach der SYMPATHIE. Das ist doch
mehr WERT als das äußere Erscheinungsbild. Gerade dann, wenn man sich unterhält und
zusammen lachen kann.

Ich finde es spannender, wenn ich bei einem neun Date-Partner nicht alles im voraus weiß,
denn so ist es beim Sex dann noch viel spannender. Aber da, hat jeder seine eigene
Meinung/Ansicht.

Ich suche meine Date-Partner, ob hier oder im realen Leben, nach der Sympathie aus. So war es
auch in meinen Beziehungen. Da habe ich das Erscheinungsbild hinten angestellt.

Denn ein Schwanz- / Pussybild sagt im Grunde NICHTS aus. Das entscheidende Merkmal ist der Träger!!!
****iia Frau
184 Beiträge
Ich finde es auch sehr daneben, ungefragt DP´s zu bekommen. Ist aber auch erst einmal passiert...
Den Kontakt habe ich sofort abgebrochen.

Für mich hat das was mit Stil und Niveau zu tun. Ich möchte einen Mann kennen lernen, der Stil hat und niveauvoll ist. Und Schwanzbilder verschicken zeugt für mich ganz einfach nur von mangelndem Stil und Niveau... *nixweiss* Es ist irgendwie billig...
*****a12 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******Self:
Schwanzbilder.... Im Prinzip isses mir egal was kerle dabei wirklich denken. Für mich hat das was mit "billig verkaufen" und sich und mich auf den schwanz reduzieren zu tun. Geht's um was langfristiges, egal welcher Art, käme so ein Mann nicht in Frage.

Ein Mann, der meine Äußerungen (egal ob sie im Profil stehen, ich sie ihm persönlich sage, schreibe) übergeht, der hat einfach nichts verstanden.

Ergänzung : und wer will sich schon in die Hände eines dummen Menschen begeben?

Jemand zu finden der ALLES genau so macht wie man es erwartet ist wie ein 6er im Lotto, Menschen machen Fehler sonst wären sie keine Menschen.........fröhliche Suche !
**Su Paar
1.146 Beiträge
Also, wir für unseren Teil sind schließlich zu dem Ergebnis gekommen ... das wir einfach nicht auf Schwanzbilder stehen. Weil sie schlichtweg nicht aussagekräftig sind, wie wir finden. ...

Es ist grundsätzlich wesentlich aussagekräftiger, z. B. ein Bild von einem 'Mr. Magic' zu versenden, denn da wissen die meisten genau, wieviele Programme der hat, in welcher Stärke der pulsiert und was man da alles zu erwarten hat, bis frau garantiert! *zwinker* - zum Orgasmus kommt. *regenbogen* (Auszug aus unserer HP 'Schwanzbilder')

Wir sehen DickPics als unbeholfenen Versuch von Männern, sich interessant zu machen. Als ein Armutszeugnis und Offenbarungseid des Absenders.
Sofern sie keine krankhafte Veränderung aufzeigen werden sie kommentarlos gelöscht und der Absender ignoriert. *zwinker*
Zitat von *******ady:
Ihr Lieben,

hier nochmal der Hinweis, dass es verboten ist, private CMs zu veröffentlichen und/oder zu zitieren o.ä. !
Deshalb habe ich das Bild entfernt.

Es wäre schön wenn wir uns wieder auf den EP konzentrieren könnten:

Zitat von ********ry78:
Den Respekt verlieren!!
Guten Morgen Zusammen,
hätte da eine Frage 🤔

Ab wann verliert ihr den Respekt eurem Gegenüber?

Ich habe in den letzten Tagen Jemanden nettes kennengelernt und man glaubt es kaum, er wohnt nur 750m von mir entfernt. Eigentlich hat es gut gepasst, wenn man vom Profil ausgeht.
Allerdings musste ich nach zwei Tagen merken, dass er mein Profil etc nicht wirklich gelesen hat.

Er begann den Fehler mir ein Schwanzbild zu schicken und gleichzeitig teilte er mir mit, das er vorerst eine Spielbeziehung sucht. Obwohl ich eigentlich von Anfang an klar gestellt habe, dass dies nicht in Frage kommt.

Ich konnte mich tags darauf nicht durchringen zum Date zu gehen, weil mein Respekt verloren ging.
Warum ist es manchen Menschen so wichtig Nacktbilder zu sehen 🤔
Die Spannung geht doch verloren 🤷‍♀️

Wie seht ihr das denn?

Meine Meinung hierzu ist, dass es mir ähnlich geht wie dir @********ry78
Sobald ich ungefragt ein Nacktbild zugeschickt bekomme, ist nicht nur der Reiz weg sondern auch mein Respekt. Damit habe ich keinerlei Interesse mehr.
Gerne kann jeder im Profil zeigen was er möchte aber ungebetene Bilder möchte ich nicht haben
Könntest du den Beitrag bitte still legen 😊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.