Den Respekt verlieren... dazu bräuchte es erstmal Respekt...und den muss man sich doch erst erwerben.
Das Interesse könnte ich allenfalls verlieren nicht die Achtung.
Zu meiner Achtung vor dem Menschen gehört auch, dass ich einem jedem zugestehe etwas falsch zu verstehen nicht meine Gedanken lesen zu können und vielleicht Fehler zu machen.
Ungefragte Schwanzbilder...manchmal ja ohne jeden vorhergehenden Kontakt.... bewahren vor Enttäuschung...menschlich wie tatsächlich...empfinde ich als unhöflich und extrem unerotisch. Somit ist klar, dass jeder seiner Wege geht.
Wenn man miteinander flirtet, ein Treffen vereinbart, sich näherkommt...herrje, da mag es geschehen, dass einer seinen Phantasien allzu freien Lauf lässt, sich die ersehnte Person zu sich träumt und das Ergebnis dann präsentieren möchte...eine Art äusserst ungeschicktes Kompliment... schau, was du mit mir machst...ein klopfendes Herz ist so schlecht zu fotografieren.
Das Profil gilt für alle...doch nicht für ihn, den Auserwählten
Warum sagst du ihm nicht gleich...ui, dass hätte ich doch lieber erst später entdeckt.
Dies ist eine sexbezogene Plattform.
Da kann man doch darüber reden.
Frag ihn einfach was er sich dabei gedacht hat und wie du fühlst.
Nicht immer gleich aussortieren.
Ich verstehe Dich total du möchtest gesehen werden, auf Dich soll er sich freuen, nicht nur auf Sex.
Aber ihr steht doch noch so am Anfang.
Deine Achtung vor jedem sollte unantastar sein.
Gib ihm die Chance deinen Respekt zu gewinnen...indem er zum Beispiel ein Missverständnis ausräumt.