Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige (oder auch nur bekoppte), private Nachrichten

******olz Frau
4.408 Beiträge
Ich gehöre ja auch eher in die Gruppe der dominanten Damen,
bekomme täglich Anschreiben die meine Bilder liken,
ich bedanke mich immer höflich, das entspricht meinem Niveau.

Dann möchte man gleich mit mir telefonieren, die Nummer wird schon mit geschickt oder über WhatsApp weiter schreiben. Meistens sind das dann dominante Männer, die keine Profile lesen und so ist meine Standard Antwort, ob er mein Profil gelesen und auch verstanden hat.
Haben sie nie, denn sonst hätten sie das Codewort entdeckt und sicherlich auch, dass ich nicht auf dominante Männer stehe, nicht auf Raucher und vor allem nicht auf gebundene Männer.

Aber das interessiert sie einfach nicht. Gerade die dominanten Männer halten sich oft für den Nabel der Welt. Ich frage mich dann nur immer, wo leben die, auf dem Mars ?

Nun ja, aber es gibt hier auch höfliche junge Männer und manche von denen können gut lesen und sogar in ganzen Sätzen eine Art von Kommunikation aufrecht erhalten. Die gefallen mir dann auch deutlich besser.
Dominante Männer mit denen ich mich gut verstehe, sind damit übrigens nicht gemeint, die wissen das dann auch ganz klar, weil man ja auch außerhalb der Foren kommuniziert.

Die Laune lasse ich mir von den übrigens nie verderben *les*
**61 Mann
1.122 Beiträge
Mist ... manchmal kann ich den Schnabel nicht halten, obwohl es diplomatisch klug wäre. So auch hier. Der Shitstorm möge also über mich herein brechen.

Was fällt mir bei machen Posts, die ich hier gelesen habe, ein? Volksmund?

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus."

Es fängt mit dem Nick an. Wer sich als "Mr.:Mrs. President:in" anreden läßt, darf sich nicht wundern, wenn der Potato-Joe aus Idaho schreibt. Und daß der IQ von Potato-Joe mit guter Wahrscheinlichkeit subterran ist ... wer kennt den Spruch nicht?

Und dass der vielleicht deutlich intelligentere Dschihad-Franky, ursprünglich aus Delmenhorst, ihm:ihr den Krieg erklärt, versteht sich ja - eigentlich - auch von selbst.

Profiltexte und Fotos tun dann ihr Übriges.

Ein Arzt (!) hat mich mal korrigiert, als ich das 80:20 Prinzip für das Ausschuß:Brauchbar-Ratio bei Menschen postulierte. Er sagte: Sie liegen da falsch, mein Lieber. 90:10 ... bestenfalls!

Es gibt also viele Deppen auf dieser Welt. Die sind - das zeigen Wahlen ja immer wieder - für "Honeypots" sehr anfällig.

This was intended to be food for reflection.
*****aar Paar
192 Beiträge
... das Pareto-Prinzip gefällt uns und können wir hier auch so bestätigen *grins*
Dabei ist die Verteilung 90:10 sehr realistisch.

Wobei wir von den restlichen 10% doch sehr angetan waren und es bei ca. 5% doch tatsächlich gefunkt hat *liebguck*

Er schrieb...
*********feJD Paar
354 Beiträge
Diese Erfahrungen darf hier wohl jeder machen. Aber immer wenn man glaubt man hat bereits alles gesehen, kommt einer um die Ecke und setzt noch einen drauf.

Unser bisheriges Highlight.

Keine Einleitung, Vorstellung oder ähnliches sonder gleich:

"Was haltet ihr davon wenn ich Samstag nachmittag bei Euch mit ein paar Bier vorbeikomme, wir auf dem Sofa sitzen, Fußball Bundesliga schauen und die devote Maus uns dabei eine bläst?"

Wer ist bei einem so Verführerischen Angebot nicht gleich erregt.

Als wir darauf nicht wirklich reagierten kam eine weitere Nachricht:
"Nicht so Euer Ding?"
Ich finde es auch immer wieder lustig, wie wenige überhaupt mehr als nur das Foto sehen. Ich habe mehrmals drin stehen, das ich nicht auf der Suche bin.

Ich wurde auch mal ganz freundlich angeschrieben von einem Mann. Habe auch freundlich geschrieben, das ich nicht auf der Suche bin und das mein Herr auch was dagegen hätte.... Usw.

Es kam dann eine Aufklärung seinerseits, das wir Frauen doch alle bekloppt im Kopf sind. Wir lassen uns nur noch alles sagen, haben keine andere Meinung mehr. Er versteht uns nicht und kann Frauen nicht ab die sich für sowas hingeben.

Ein anderer fragte ob er mein Sugardaddy sein darf. 😁
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis: Gemäss Grundsätzen des Joyclubs und unserer Gruppe steht ein wertschätzender Umgang miteinander im Vordergrund. Entsprechend wichtig ist es, die Privatsphäre zu achten und nicht über andere zu urteilen. Ich halte es für vollkommen in Ordnung, mal den Frust rauszulassen oder aus anderen Gründen die vielen zugegebenermassen amüsanten und auch nicht so amüsanten Nachrichten zu verarbeiten, die besonders die Frauen hier zu Hauf erhalten.

Bitte achtet also darauf, dass ihr keine Nachrichten wörtlich zitiert und noch viel wichtiger, dass ihr keine Namen nennt.

Das wars auch schon, viel Spass beim Weitermachen! Und natürlich allen ein tolles Wochenende.

SciFi2
Mod
Auf diesem Profil ging es eigentlich. Aber bei meinem Solo-Profil... Wow. Finde unsere beiden Profile eigentlich sehr transparent, da steht, was oder wen ich/wir suchen. Trotzdem kam dann sofort nach Erstellung des Soloprofils eine Nachricht eines viel älteren Solo-Herren, wie ich den zu einem "Verwöhnprogramm" stünde und er malte mir dann aus, wie er mich lecken und dann vögeln würde. Davon abgesehen, dass es sich anhörte wie der schlechteste Sex, den ich je haben würde, finde ich das wahnsinnig übergriffig, Leuten zu schreiben, die das ganz offensichtlich nicht wollen. Und dann auch direkt unerwünschter Weise sexuelle Fantasien mitzuteilen. Habe ihm (und jedem anderen) das auch mitgeteilt und seitdem kann uns auf beiden Profilen niemand mehr schreiben, der unseren Suchkriterien nicht entspricht, das entschlackt das ganze deutlich.

Sie schrieb
Zitat von *********erbar:
Lustige (oder auch nur bekoppte), private Nachrichten
Guten Abend ihr Lieben

Ich bekomme ja so einiges an lustiger, abschreckender und sogar erschreckender "Post"....aber vorher musste ich gerade wirklich lachen. Da schreibt mich doch ein kleiner Möchtegerne-Dom inklusive Muskelpaletfoto an (nichts gegen diese Art von Paketen, eigentlich ja ganz schön anzusehen) und will mir den Mund stopfen mit seinem ach so geilen Schwanz *haumichwech*

Genau mit diesem Smiley habe Ich ihm geantwortet und gesagt, dass ich nicht ganz verstehe, wie er darauf komme eine dominante Frau so anzuschreiben. Als Antwort bekam ich wortwörtlich:
"Kleiner Tipp. So smilie emotions wirken alles andere als dominant. Eher kindisch."

Tja und jetzt sitze ich hier, völlig demoralisiert, weil ich nicht für dominant gehalten werde *heul* *flenn*

Echt jetzt, gibt es Frauen, die solche holen Machos an sich ranlassen?

Bekommen Männer auch andauern so bekloppte Nachrichten?

Hier also ein Sammemülleimerfürsolchenachrichten weil wir wohl alle eher etwas lachen gebrauchen können, statt uns aufzuregen😉

Ich wünsche einen schönen, lustigen und anregenden Freitagabend
Frau Wunderbar
Herrlich,was will der denn... Danke für diesen Beitrag,er hat mir heut den Tag erhellt 😅😂
***_N Frau
1.714 Beiträge
Was sind um himmels Willen immer "Möchtegern Dom' und Sub's"? Wer oder was ist eigentlich der Maßstab um dies zu beurteilen?

Löschen und gut ist... Ich kenne sowas nicht - wie schön.
Wenn jemand einsteigt mit: “Du stehst also auf analverkehr?” Dann antworte ich immer: “Ja. Und das ist auf jeden Fall das wichtigste, was du über mich und meine Persönlichkeit wissen solltest!” - etwa die Hälfte GLAUBT das. 😉 Ich finde sowas einfach nur hochgradig amüsant und einen prima Filter. Ich nehme das mit einer humoristischen Gelassenheit und kann das jedem nur empfehlen.
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich kriege manchmal schon auch merkwürdige Nachrichten. Beispielsweise die Nachfrage, ob ich dominant oder devot bin. Oder auch, ob ich auf Männer stehe. Allerdings gabs das bereits von Männern und Frauen gleichermassen, einzig Genitalien habe ich bisher keine weiblichen zugeschickt bekommen.

Aber was solls. Ich sehe keinen Grund, deswegen unfreundlich zu reagieren oder mich darüber aufzuregen. Diese Menschen werden irgendwann schon selbst drauf kommen, woran es liegt, dass es nicht klappt. Und sollte dennoch ein Erfolg dabei sein, gönne ich das allen.
wie schön, dass es scheinbar egal ist wo man wohnt oder wie das Profil gestaltet ist..
man bekommt wohl immer solche lustige Nachrichten..

ich könnte auch Bücher füllen... die meisten vergisst man dann aber auch wieder..

nett finde ich immer die "persönlichen" Nachrichten/ Texte, in denen dann sowas steht wie:
(Kopfkino) "ich lege deine langen schwarzen Haare zur Seite und küsse deinen Hals..."

ÄHM, wow.. romantisch.. aber.. ich habe kurze blonde Haare.. blöd nun.. *lol*

auch witzig:
jemand schickt seine einmal geschriebene Nachricht x-mal weiter.. vergisst aber die UHRZEIT aus der Kopie zu entfernen.. also erscheint dann im Text eine Uhrzeit die deutlich von der abweicht, zu der die Nachricht an mich verschickt wurde.. wie kann man so doof sein.. *headcrash*

btw.. wir könnten ja mal ein Ranking machen:
wer hat die Blockliste mit den meisten Namen?? *floet*
auf meiner stehen aktuell um die 600 Namen, ich bin aber schon ca. 5 1/2 Jahre hier.... da sammelt man so einiges ein.. *lol*

schönes WE euch allen..
*******att Frau
17.936 Beiträge
Ich denke das jeder/e solche Anschreiben bekommt.
Das ist nichts neues , und wird auch nicht das letzte mal sein.
Manchmal nervt es, manchmal amüsiert es mich *zwinker*
Wenn es nicht zu extrem wird, sollte man es einfach ignorieren.
Denn die Zeit ist einfach zu wertvoll.
Ansonsten, gerade bei persönlichen Beleidigungen, oder bei nicht konformen Bildern, melde ich es einfach.
*******se0 Frau
324 Beiträge
Ich habe in den letzten Tagen auch solch Nachrichten erhalten. Ich muss dazu sagen mein Profil hat fast keinen Text mehr, das wichtigste aber steht drin. Nicht auf der Suche!!! Und es hagelt anfragen und einiges mehr. Ich frage dann ob in meinem Profil etwas missverständlich ist und wenn ja mir dieses bitte mitzuteilen. Zack bin ich blockiert *rotfl*
Frech, ich weiß. *zwinker*

Ich habe schon sehr oft vom lachen Bauchweh gehabt.

Liebe Grüße und danke @*********erbar fur diesen Tread
*****ate Mann
468 Beiträge
Worum gehts eigentlich?
Um unsinnige, übergriffige Nachrichten, copy-paste-Massenmails, dumme und plumpe Zweizeiler von geistig Insolventen ... jaaaa, das landet bei den Damen hier sicher jeden Tag zuhauf im Postfach.
... und den wenigen Herren, die sich von der übergriffigen Damenwelt bedrängt fühlen, gestalkt gar... ich leide mit euch *zwinker*.

Wir befinden uns hier auf einer Kontakt-Plattform, ein bunter Mix aller Schichten des geistigen Niveaus sind hier vertreten und 90 % ++ sind nicht eines weiteren Gedankens wert. Alles das ist m. E. auch an der Mühe abzulesen, was sich jeder mit dem eigenen Profil macht. Auch hier ... von - bis, alles dabei, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, Paaren und Diversen. Also freut euch, dass man euch wahrnimmt, sortiert und genießt die Aufmerksamkeit. Lebt damit, löscht es, beantwortet es, feed the troll.

Zum Thema "nicht aktiv auf der Suche" habe ich übrigens häufig als Antwort bei einer höflichen Kontaktaufnahme sinngemäß folgendes gesagt bekommen: "Ich stelle das so ein, damit ich nicht ständig mit Nachrichten überflutet werde.". Wenn man sich dann auf höfliche Art weiter schreibt, stellt sich meistens heraus, dass die Dame eigentlich ja doch auf der Suche ist bzw latent zumindest Interesse hat, Kontakte zu knüpfen, falls grundsätzliche Parameter matchen.
********pple Frau
573 Beiträge
Zitat Sabrina vNyx:
Ich bin nun schon eine Weile hier "unterwegs" und ich kann in keinster Weise bestätigen, dauernd diese Art von Nachrichten zu bekommen. Im Gegenteil....gefühlt vielleicht 10 seit 2017 und diese habe ich einfach weggelächelt.[/

Bin da ganz Sabrinas Meinung.
Es hält sich in engen Grenzen. Und ggfls gibts einen verbalen Schuss vor den Bug.

Bei einer dominanten Dame kann man eine große Portion Souveränität
voraussetzen, sie wird auf ihre Weise damit umgehen.
Und wenn ihre Dominanz schriftlich angezweifelt wird: so what ...
sie kennt sich besser.
So richtig ärgerliche Nachrichten hab ich nur noch sehr selten seit ich ein Künstlerprofil führe. Früher als 'Solofrau' kam das öfter vor, besonders von jungen Leuten die völlig wahllos jeden anschreiben, da hatte ich auch noch zuwenig Erfahrung und hab mich mit allen auf einen Austausch eingelassen weil ich mich gefreut hab, wenn mir jemand schreibt.

Diesbezüglich hab ich mittlerweile jedoch dazugelernt. Ganz abgesehen davon kann ich nur konstatieren, daß der Joyclub von allen Plattformen, die ich ausprobiert habe, und das waren doch einige, mit Abstand die beste ist. Was die Freude manchmal etwas trübt sind übereifrige 'Sittenwächter'.

Vor einiger Zeit wurde nämlich eine reine Frauengruppe aus keinem anderen Grund geschlossen, als daß sie, genauso wie in diesem Thread, über ihre Anschreiben diskutiert haben. Es wurden weder Namen oder Nicks genannt, noch wurde, soweit ich mich erinnere, wörtlich zitiert. Dennoch wurden die Moderatoren unter Druck gesetzt und die Gruppe letztendlich geschlossen.

Hier jedoch haben wir einen sehr freundlichen, korrekten aber menschlichen Moderator, der guckt, daß alles im Bereich des Erlaubten bleibt aber ansonsten die Leute machen läßt. Wenn alle so wären ... es wäre das Paradies hier. Sorry für das OT aber mußte mal gesagt werden.

Um zum Thema zurückzukehren: Schwanzbilder stören mich nicht, kleine Kinder zeigen auch gerne ihr Spielzeug her, das liegt in der Natur des Menschen.

Was mich allerdings sofort abstößt sind Leute, die mir schreiben und nach etwa einer oder zwei Stunden sofort eine zweite Nachricht nachschieben, so ungefähr: 'Keine Antwort? Schade ...'
Als ob ich permanent im Internet hocken würde.

Was mich auch immer wieder zum Kopfschütteln veranlaßt sind Männer, die unbedingt wen suchen der ihnen ihre aktuell stattfindende Wichsrunde versüßt, und dabei unter jeglichem Niveau bleiben. Dafür gibt es professionelle Anbieterinnen, die kennen sich damit aus und würden gerne helfen. Aber tät halt was kosten. Da meint Mann dann wohl, das wäre hier im Mitgliedsbeitrag mit drin. Ist es aber halt nicht.

Ansonsten hab ich meist nur Anschreiben von freundlichen, gesitteten Männern und Frauen, und es ergibt sich meist eine erfreuliche Plauderei, die kürzer oder länger anhält, je nachdem wie man sich versteht.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Sie schreibt:

Also mir als Sub wurde im einem anderen Forum vor kurzem Dominanz unterstellt aufgrund der Anzahl der Ausrufezeichen, die ich in meinem Post verwendet habe. *schiefguck* Es war ein einziges... Leute gibt's! *vogel*
h... Eis
**********ction Frau
148 Beiträge
Ja, ich wundere mich auch gelegentlich und manchmal bin ich auch ein wenig ratlos. So wurde mir neulich geschrieben, er hätte sich mit dem Thema männlich- weiblich beschäftigt. Auf Nachfrage ging es dann um die natürliche männliche Dominanz, damit Frau sich besser fallen lassen könnte. Als ich dann meinte, dass ich nicht auf männliche Dominanz stehe und die Festschreibung der Dominanz auf ein Geschlecht sexistisch finde, wurde mir gesagt, ich wäre oberflächlich. Einige Zeit später hieß es dann wieder, das wäre wohl ein Missverständnis und eigentlich ganz anders gemeint und wir sollten doch telefonieren. Muss ich das verstehen????
*******Call Frau
247 Beiträge
Also ich hatte auch mal richtig Fun mit einem dominanten Fotografen ....
Er liked meine Bilder, ich bedanke mich natürlich, woraufhin ich erstmal eine Ansage bekomme.
Daraus enstand dann eine tolle Konversation:

• warum stellst du so schlechte Fotos von dir ein?-
• warum likest du sie?-
• na du bist schon sexy, aber diese schlechte Beleuchtung -
• hm, mag sein. Aber miir gefallen meine Selfies.-
-Also ich wäre bereit kostenfrei richtig gute Fotos von dir zu machen.-
-Nö, dankeschön.-
-Warum denn nicht? Ausserdem hat mein Schw..z x mal x cm.-
• oh, wie schön, reizt mich jetzt aber auch nicht -
• wirst du mit sowas nicht fertig? -
• doch, schon -
• und warum treffen wir uns nicht? -
• Sry, du bist nicht mein Typ -
• Hah, auf was für Kerle du stehst, seh ich in deiner Freundesliste -
• VORSICHT!
• pah, ich setz dich jetzt auf ignorieren -
• Ja, bitte. Danke -

Nun, ich werde noch immer ignoriert 😂 erhalte aber stets neue likes von ihm. Saubere Aktion der Herr *aua*
Zitat zu Ravens_Call:

Eine wirklich lustig, bekloppte Konversation. Belichtet der Herr seine Fotos mit dem Schw. Na etwas unterbelichtet scheint er ja zu sein. 😂🙈
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*******Call ......nicht nur Igno Liste, sondern diesen Herrn auch Joy melden......
*******Call Frau
247 Beiträge
@*******R01
Ich hab ihn nicht ignoriert, er mich 😂
Ach mal ernsthaft. Ich bekomme hier fast tgl total grottige Nachrichten, soll ich die alle melden?
Nö, zack und wech reicht auch
Wow... krass, auf welche Reaktionen man stoßen kann, wenn jemand abgelehnt wird. Mit Abfuhren sollte man zu leben lernen. Passiert eben.
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*******Call ......ja das mit den bekloppten Nachrichten ist schon klar....melden würde ich nur persönliche Beleidigungen. Du stehst wahrscheinlich da drüber, aber halt nicht jede Frau, denn das macht er ja nicht nur bei Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.