Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige (oder auch nur bekoppte), private Nachrichten

Huhu Ihr da draussen,

Ja solche Mails bekomme ich auch erst letztens wieder eine mit einem reiferen Herren laut profil Dom.
Er hat mich angeschrieben und gleich ein Bild von seinem ach so trainierten Oberkörper mitgeschickt. Begründung war : weil ich sportliche frauen mag schickich dir mal ein Bild von mir OK *nachdenk*

Ich würde eher sagen das bild sah schwer nach steoridtraining aus weil der Oberkörper so gar nicht zum Unterkörper passte. Eher aufgeblasen.
Hab ich auch geschrieben und ihm gesagt das kein Interesse besteht.
Schwups hatte ich mit der nächsten mail noch drei Fotos nebst Facebookaccont. *nixweiss*
schwups einer mehr auf der ingnoliste.

was soll das du sagst nein und die schreiben trotzdem weiter??? *gr*

aber leider gibt es damen die genauso sind.

weenn man dann hört das die männer erstaunt sind das sich eine frau für ein Kompliment bedankt.

ja joy ist echt eine wundertüte da geb ich euch recht
Zitat von *******el19:
Huhu Ihr da draussen,

Ja solche Mails bekomme ich auch erst letztens wieder eine mit einem reiferen Herren laut profil Dom.
Er hat mich angeschrieben und gleich ein Bild von seinem ach so trainierten Oberkörper mitgeschickt. Begründung war : weil ich sportliche frauen mag schickich dir mal ein Bild von mir OK *nachdenk*

Ich würde eher sagen das bild sah schwer nach steoridtraining aus weil der Oberkörper so gar nicht zum Unterkörper passte. Eher aufgeblasen.
Hab ich auch geschrieben und ihm gesagt das kein Interesse besteht.
Schwups hatte ich mit der nächsten mail noch drei Fotos nebst Facebookaccont. *nixweiss*
schwups einer mehr auf der ingnoliste.

was soll das du sagst nein und die schreiben trotzdem weiter??? *gr*

aber leider gibt es damen die genauso sind.

weenn man dann hört das die männer erstaunt sind das sich eine frau für ein Kompliment bedankt.

ja joy ist echt eine wundertüte da geb ich euch recht
Ja genau ....
Nicht nur Männer sind so , ich bekomme auch ab und zu komische Anfrage und Angebot...
Ist dich egal und kann es auch passieren
@*******0000 das ist so komisch wenn mann sich freut das man danke gesagt hat. dabei ist es doch eigentlich doch höflich das Frau ( mann natürlich auch) sich bedankt. Ich kann gar nicht anders bin so erzogen meine Uromi, meine Omi und meine Ma haben mir immer wieder gesagt: Bitte, Danke und (wenigsten) Hallo, geht immer !!! Oder bin ich unnormal ??? Aber ich komm vom Thema ab sorry *augenzu*
Zitat von *******el19:
@*******0000 das ist so komisch wenn mann sich freut das man danke gesagt hat. dabei ist es doch eigentlich doch höflich das Frau ( mann natürlich auch) sich bedankt. Ich kann gar nicht anders bin so erzogen meine Uromi, meine Omi und meine Ma haben mir immer wieder gesagt: Bitte, Danke und (wenigsten) Hallo, geht immer !!! Oder bin ich unnormal ??? Aber ich komm vom Thema ab sorry *augenzu*
Du bist normal und höflich....
Aber viele Menschen können ( nein danke ) nicht verstehen und akzeptieren.
Lg
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *******R01:
@*******Call ......ja das mit den bekloppten Nachrichten ist schon klar....melden würde ich nur persönliche Beleidigungen. Du stehst wahrscheinlich da drüber, aber halt nicht jede Frau, denn das macht er ja nicht nur bei Dir

Das machen hier ständig sehr viele Männer mit vielen Frauen, wenn die alle weg wären, wäre Joy pleite.
Wobei ich immer meinen Premium Account halte, selbst jetzt in den Corona Zeiten, wo es ja quasi sinnlos ist, da keine Veranstaltungen statt finden.
Mich hat gestern jemand auf der SZ angeschrieben. Ein interessierter Dom, seine erste Nachricht an mich.

Er finde mein Profil sehr interessant. Ich hätte polyamor angekreuzt, das sehe man leider oft... und das störe ihn ein bisschen. Und dann noch so blabla, er möchte mich gern kennenlernen.

Hallo? In der ersten Nachricht kommt bereits, was ihn stört an mir? *hae*
Also das fand ich schon ziemlich happig. Ich mag ja dominante Männer, aber das?
Ist jetzt nicht sooo geschickt, wenn man jemanden anspricht, würde ich sagen. *zwinker*
Naja das mit dem Premium Account ist ja vorprogrammiert je höher der Preis umso mehr das verlangen danach das es Rendite abwirft und da man zzt halt wenig Gegenleistung vom Joy bekommt Partys fallen ja weg wird dann gern mal die verbale Keule rausgeholt naja oder die andere per Pic.
Also ich versteh das schon, daß es jemand nicht so gut findet, wenn er eine Frau entdeckt hat, die ihm gefallen würde, er sie aber mit anderen Männern teilen soll. Männer haben das nicht so gerne. Normalerweise zumindest. Wobei polyamor auch echt schwierig ist. In der Ausführung. Da fühlen sich vielleicht einige gleich von vorneherein überfordert.
Zitat von *********rlan:
Also ich versteh das schon, daß es jemand nicht so gut findet, wenn er eine Frau entdeckt hat, die ihm gefallen würde, er sie aber mit anderen Männern teilen soll. Männer haben das nicht so gerne. Normalerweise zumindest. Wobei polyamor auch echt schwierig ist. In der Ausführung. Da fühlen sich vielleicht einige gleich von vorneherein überfordert.

Ein Mann, der mir als erstes Mal sagt, was ihn stört an mir, darf gleich wieder gehen.
Wenn man Polyamorie nicht versteht, wieso schreibt man dann so jemanden an?

Eigentlich wollte ich ja mit Euch darüber lachen, aber Humor hat halt nicht jeder. Einige müssen halt belehren. Was soll man machen? *nixweiss*
Hat halt jeder einen anderen Humor.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *********rlan:

Stimmt, Männer haben das nicht so gern, besonders dominante Männer haben das nicht so gern,
dabei lieben sie Gangbang, halten sich einen blasen lassen noch nicht für Sex und wenn die Herren der Schöpfung fremd gehen, heißt es schnell, ist kein Stück Seife, nutzt sich nicht ab.
Lässt man sie dann stehen fangen sie an zu weinen, auch die dominanten und dann war es doch nicht so gemeint.
Also meine Welt dreht sich nicht um die Männer, sondern um mich und mich würde es auch stören, wenn mir einer den Hof machen will, dabei aber erstmal aufzählt was seine Wünsche sind bzw. was ihn an mir nicht passt. Dann kann er sich ein Anschreiben doch glatt sparen, oder ?
Unzulässige Verallgemeinerungen.

Abgesehen davon finde ich es besser, jemand legt seine Anmerkungen, was er nicht so gut findet, gleich zur Diskussion auf den Tisch, als wenn er dann damit um die Ecke kommt, wenn sich frau schon freut, daß es hier wohl zu mehr kommen könnte ...
Erstens bekomme ich viele Nachrichten, deshalb springe ich eigentlich nicht gleich vor Freude an die Decke, sondern schau mir das erstmal genauer an.

Und zweitens klingt das für mich nach "Eigentlich bist Du ja zweite Wahl, aber vielleicht kannst Du mich ja überzeugen, wenn Du Glück hast"... Möchte jemand so angesprochen werden? Soll ich jetzt auch einen Mann anschreiben und sagen "Dein Text gefällt mir, aber mich stört Dein Gesicht"? *zwinker*

Ein bisschen charmant darf man/frau schon sein beim ersten Anschreiben, dominant hin oder her.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Es kommt immer auf den Ton an. Aber zu komische Anfragen oder blöde Anmache von Bi-Männer, es sind vielmals Beide Schuld.
Sorry Weiber oder feine Damen..wo einem Anschreiben und wie aus dem nix nach 50 Mails nicht mehr antworten.. Oder eben auch Männer die meinen Hier gibt`s den Gratissex und Spiele nach Ihrem Gusto.
Es mag schon stimmen.. nach 2 Wochen all Abend Mails/ Chats sollte man konkreter werden..Aber dann eben Schluss
Torschlusspanik oder feige.. Finde ich Schade..
Das vergiftet nur Beide und rächen sich bei anderen (Spiel-) Partner die einfach 3 Wochen später schreiben.

Leider ist gleich wie Termine nicht einhalten... Also Ladys..beweist mir das Gegenteil...
Offerten, Kontaktaufnahmen um Basel Oder Süddeutschland / Lörrach z.B.

Suche eine Frau mit Tattoos oder Devot mit Freude an Fesselspielen.. bye
mit fesselnden Grüssen
******olz Frau
4.408 Beiträge
Das ist kein Thread für Kontaktanzeigen @*******s69 ,
sondern eine Diskussionsrunde zu dem Thema

Lustige (oder auch nur bekoppte), private Nachrichten
**Su Paar
1.146 Beiträge
Also Ladys..beweist mir das Gegenteil...

Auch wieder so ein Beispiel wie man es nicht machen sollte... *roll*
Ich habe schon die verschiedensten Optionen Durch

Themen(Profilbezogene) Anschreiben.

Humorvoll und Menschlich bezogen.

Frech und dreißt

Völlig schräg über Wochen nur Smilys hin und her geschickt.

Das Ergebnis war von Boh geh mir weg bis hin zu längeren Beziehungen der verschiedensten Arten bei allen vorgehensweisen unterschiedlich.

Fazit: Es kommt nicht darauf an was man macht oder wie sondern mit wem man das macht.

Er schrieb.
Zitat von ****n05:
Hehe... jetzt will ich auch mal vom Leder lassen *baeh*
Ich bin ja echt kulant was Nachrichten angeht. So'n Dick-Pic, ja das rutscht schon mal rein, aber ist für mich kein Ding. Wird mit der Contenance einer Dame ignoriert. Aber diese Konversation hat mir so die Schuhe ausgezogen, dass ich damals sogar einen Screenshot gemacht hatte - den zeige ich natürlich nicht, wollte aber aufzeigen, dass meine Darstellung absolut nicht übertrieben ist.

Ich wurde von einem (vorerst) netten Herren angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte. Ich bat ihn, mir ein Bild von sich zu schicken und teilte ihm dann mit, dass er leider nicht mein Typ ist.
Daraufhin schien er derart in seiner Männlichkeit angegriffen, dass er mir mitteilte, dass er (ca 50) bis jetzt NUR Frauen zwischen 18 und 24 gehabt hätte, sie alle die Konfektionsgröße 36 besessen hätten und ich Nr 285 in den letzten 10 Jahren gewesen wäre (Zitat: "Sieh es als Kompliment") - Toll! Jetzt fühl ich mich direkt so angemacht von deiner Objektifizierung, ich glaub ich spring direkt rüber...

Sehr Niveauvoll der besagte Herr 🤣🤦‍♂️🙈
*******Call Frau
247 Beiträge
Huhu, ich hab noch was, ganz frisch.... 😂
Kompliment bekommen, artig bedankt. Er Dom und Rigger.
• Man müsste mir mal zeigen was richtiges Bondage ist (Aha)
und sexuell könnte man noch viel mehr aus mir raus holen (?)
Ich solle doch sofort 2 Nacktfotos, von vorne und hinten, von mir machen, damit er sich eine schöne Fesselung für mich überlegen könnte.
Hab ich dann mal dankend abgelehnt.
Worauf ich die Ansage bekam: hätte Ich mir Sein Profil durchgelesen, härte mir klar sein müssen das ich nichts für ihn bin.
Ähm........
😂
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *******Call:
Ich solle doch sofort 2 Nacktfotos, von vorne und hinten, von mir machen, damit er sich eine schöne Fesselung für mich überlegen könnte.
Worauf ich die Ansage bekam: hätte Ich mir Sein Profil durchgelesen, härte mir klar sein müssen das ich nichts für ihn bin.
Ähm........
😂

Doms kommen für mich hier öfters komisch rüber, aber ich kenne auch ganz tolle hier *g*
****ct Mann
198 Beiträge
Zitat von *******Call:
Ähm........
😂

Nun, wie die potentielle Sub auf so eine Anfrage reagiert, bevor die jemanden etwas kennen gelernt hat, ist das eine. Was mich aber interessieren würde: wie ordnet ihr so einen „Dom“ ein, was denkt ihr , was ihn da treibt? - ist es mangelndes Selbstvertrauen, das direkt nach einer Stärkung durch unterwerfende Gesten benötigt? - ist es mangelnde Selbstdisziplin und ein uneingestandenes Bedürfnis, unmittelbar visuelle Reize zur Aufgeilung zu erhalten? Oder einfach mangelnde Geduld, die ja auch etwas mit mangelnder Selbstdisziplin zu tun haben kann? - Unfähigkeit oder Unkenntnis, wie Spannungsaufbau funktioniert?
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Mangelndes Selbstvertrauen und somit ein für ihn nötiger direkter Einstieg ins Machtgefälle, weil er sonst Angst hat, keins mehr aufbauen zu können.

Ein falsches Bild vom BDSM, wodurch er der Meinung ist, eine Sub hätte von ersten Anschreiben an zu gehorchen.

Tastenwichser, die nur was zum Aufgeilen suchen.
*****y_A Frau
8 Beiträge
Klingt für mich nach einem eher unsicheren Menschen. Dominanz hat immer viel mit Fürsorge zu tun. Dazu gehört auch Empathie, m.M. nach. Daran fehlt es hier.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Dumme Mails stören mich nicht soo sehr und finde ich auch nicht spannend genug um hier davon zu erzählen.
Aber letztens ist mir doch ein "Leckerbissen" ins Netz gegangen:
Ich habe einige Geschichten in meinem Profil auf Homepages. Eine davon fängt so an, dass eine nackte Frau mit vielen Striemen und anderen Verletzungen an einem Laternenpfahl gefesselt ist und die Polizei kommt. Es stellt sich heraus, dass sie als Kind entführt worden war und so. Ziemlich düster, wie alle meine Geschichten.
Ich bekam ein Kompliment von einem Mann für diese Homepage und habe mich artig bedankt. Er meinte, dass ihm die Geschichte gefallen und ihn erregt hätte. Ich habe ihn dann gefragt, was ihn denn daran erregt hat. Seine Erklärung lautete ungefähr "ja, zum Beispiel in der ersten Geschichte, wo sie da steht und sie ist glücklich und schwelgt in den Erinnerungen, weil sie vorher so schön gespielt hat."
???????? Ich glaub so schlechtes Leseverständnis hab ich noch nie gesehen.
Ich habe dann nur zurück geschrieben, dass er besser erstmal weiter liest, weil ich echt nicht wusste, was ich dazu sagen sollte.
Es war wieder einer dieser Mails, die so häufig derzeit sind. Sinngemäß:

Hey, dein Profil ist toll und du scheinst irgendwie cool zu sein. Na ja und weil du dominant bist, frage ich jetzt einfach frei raus. Hast du Lust mich anal zu fisten? Ich bin von ... bis ... in Berlin.

Ähm...nichts in meinem Profil lässt darauf schließen, dass ich darauf stehe. Und was habe ICH denn bitte davon, ihm seine Vorlieben zu erfüllen? Am besten noch kostenlos und frei Haus... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.