Huhu Ihr da draussen,
Ja solche Mails bekomme ich auch erst letztens wieder eine mit einem reiferen Herren laut profil Dom.
Er hat mich angeschrieben und gleich ein Bild von seinem ach so trainierten Oberkörper mitgeschickt. Begründung war : weil ich sportliche frauen mag schickich dir mal ein Bild von mir OK
Ich würde eher sagen das bild sah schwer nach steoridtraining aus weil der Oberkörper so gar nicht zum Unterkörper passte. Eher aufgeblasen.
Hab ich auch geschrieben und ihm gesagt das kein Interesse besteht.
Schwups hatte ich mit der nächsten mail noch drei Fotos nebst Facebookaccont.
schwups einer mehr auf der ingnoliste.
was soll das du sagst nein und die schreiben trotzdem weiter???
aber leider gibt es damen die genauso sind.
weenn man dann hört das die männer erstaunt sind das sich eine frau für ein Kompliment bedankt.
ja joy ist echt eine wundertüte da geb ich euch recht
Ja solche Mails bekomme ich auch erst letztens wieder eine mit einem reiferen Herren laut profil Dom.
Er hat mich angeschrieben und gleich ein Bild von seinem ach so trainierten Oberkörper mitgeschickt. Begründung war : weil ich sportliche frauen mag schickich dir mal ein Bild von mir OK
Ich würde eher sagen das bild sah schwer nach steoridtraining aus weil der Oberkörper so gar nicht zum Unterkörper passte. Eher aufgeblasen.
Hab ich auch geschrieben und ihm gesagt das kein Interesse besteht.
Schwups hatte ich mit der nächsten mail noch drei Fotos nebst Facebookaccont.
schwups einer mehr auf der ingnoliste.
was soll das du sagst nein und die schreiben trotzdem weiter???
aber leider gibt es damen die genauso sind.
weenn man dann hört das die männer erstaunt sind das sich eine frau für ein Kompliment bedankt.
ja joy ist echt eine wundertüte da geb ich euch recht