Zitat von ****wen:
„Switcher und 24/7
Wenn ich Profile durchstöbere, so mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich mir auf Dauer auch wieder einen Dom wünschen würde, höre ich immer gleich auf zu lesen, wenn ich Switcher lese.
Aus dem einfachen Grund, dass ich mir ein 24/7-Machtgefälle wünschen würde. Und der Gedanke, dass mein Herr für jemanden kniet.... geht für mich einfach nicht.
Welche Erfahrungen macht Ihr?
Geht das überhaupt?
Und wie geht Ihr Devoten damit um, dass Eure Herrin oder Euer Herr für jemand anderen kniet?
Mich interessieren Eure Erfahrungen und Meinungen.
Bitte seid lieb zueinander!
Wenn ich Profile durchstöbere, so mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich mir auf Dauer auch wieder einen Dom wünschen würde, höre ich immer gleich auf zu lesen, wenn ich Switcher lese.
Aus dem einfachen Grund, dass ich mir ein 24/7-Machtgefälle wünschen würde. Und der Gedanke, dass mein Herr für jemanden kniet.... geht für mich einfach nicht.
Welche Erfahrungen macht Ihr?
Geht das überhaupt?
Und wie geht Ihr Devoten damit um, dass Eure Herrin oder Euer Herr für jemand anderen kniet?
Mich interessieren Eure Erfahrungen und Meinungen.
Bitte seid lieb zueinander!
Ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen.
In meiner Zeit hier im Joy hatte ich 3 Dates mit Switcher. Ich bin vorurteilsfrei an die Treffen herangegangen und es hat einfach nicht funktioniert.
Mich hat das Gefühl der Switcher im Bdsm Kontext sehr interessiert. Wie sie es empfinden „2 Seelen“ in ihrer Brust zu haben und dies umsetzen.
Da beim ersten Date der Funke nicht übergesprungen ist, versuchte ich es 2 weitere Male. Und ich muss zugeben, es lag klar an mir.
Die Männer gefielen mir, wir hatten tolle Gespräche und die Voraussetzungen waren gegeben. Trotzdem bekam ich die Vorstellung, dass er auch den devoten Part übernehmen könnte und auch schon ausgelebt hat, nicht aus meinem Kopf. Für mich war es nicht möglich mich darauf einzulassen, es war einfach nichts für meine Libido