@*********nn82 da bin ich voll deiner Meinung. Was gemacht wird, entscheidet Er und was es ist, ist letztendlich egal.
ABER...
Zitat von **********Magic:
„
Da wird Mann schwach. Genießt in vollen Zügen. Zappelte vielleicht auch noch unkoordiniert rum und ist dem Wahn der Geilheit verfallen.
Frau hingegen (natürlich gilt es für alle Geschlechter) genießt in diesem Moment die "Macht" und "quält" den dominanten Part geradezu und genießt es sogar ganz offensichtlich und Nacht da auch gar keinen Hehl daraus.
Ich genieße das in der Tat, Ihn etwas aus der Fassung zu bringen, was aber von mir NICHT als Verlust seiner Kontrolle empfunden wird. Die hat er immer. Das heißt für mich nur, er ist zufrieden mit mir. Wenn Er sich fallen lässt und mein Engagement voll entspannt genießt, finde ich es sehr reizend nach und nach einen drauf zu legen, etwas weiter zu gehen, etwas Eigeninitiative zu zeigen, um Ihn immer lauter stöhnen zu hören. In meinem Empfinden, diene ich Ihm aber in diesem Moment.
Würde es Ihm zuwider sein, würde er das nicht wollen oder in gerade diesem Moment etwas anderes von mir wollen, würde ich es sehr schnell zu spüren bekommen!
In meinem Empfinden, findet da überhaupt kein Machtwechsel statt.