Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, der kleine Tod der Dominanz?

*******nica Frau
6.200 Beiträge
Oder einfach nur so ein Blick von unten zu ihm rauf, während man vor ihm kniet.

Das macht den härtesten Dom schwach...

...und leicht über die Lippen lecken nicht vergessen *lach*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Zitat von *******nica:
Oder einfach nur so ein Blick von unten zu ihm rauf, während man vor ihm kniet.

Das macht den härtesten Dom schwach...

...und leicht über die Lippen lecken nicht vergessen *lach*

Oder ein bisschen an der Unterlippe knabbern.... *selbstgefall*
****er Mann
195 Beiträge
Welche Macht gebe ich ab, wenn Sub mir einen bläst oder ich Sie lecke. Es ist eine rein sexuelle Handlung. Ob nun erzwungen oder gewünscht. Die Macht habe ich trotzdem. Und liebe Doms, ist es nicht auch ein Gefühl der Macht und des Auskostens, dabei Ihren Kopf zu steuern und sich in Ihrem Mund zu entleeren oder wohin auch immer.

Und die Diskussion, ob die Dominanz auch gegeben ist wenn Sub nicht vor mir kniet, sondern vor mir steht wenn ich sitze...Oh man, wie soll sie mir dann den Kaffee bringen und ihn vor mir auf den Tisch stellen? Für mich hängt die Devotion einer Sub nicht davon ab ob sie vor mir kniet oder nicht. Wer so denkt hat ein persönliches Problem mit seiner (Körper)Größe. Dann könnte ich auch darüber Diskutieren ob meine Schwanz zu klein oder zu groß oder Ihre Titten zu klein oder zu groß sind...Aber ich schweife hier ab. Sorry.

Wie schon gesagt wurde. Dominanz und Devotion sind eine Haltung, eine Einstellung. Sie kommt von Innen.

Also, mir geht kein bißchen von meiner Dominanz flöten beim blasen oder lecken!!! Mir geht ganz waa anderes flöten, aber das ist ja auch gewollt.
*******_66 Frau
732 Beiträge
@**********Magic: Jetzt frage ich mal anders. Wer will denn schon einen immer und allzeit kontrollierten Herrn? Sind es nicht gerade diese kleinen Momente, die ihn auch zum Menschen machen? Zeichnet es nicht gerade einen Herrn aus, solche "Schwächen" zulassen zu können, es einfach zu genießen, ihr vielleicht diesen kleinen Triumpf, das vermeintliche Gefühl von Macht, zu gönnen, ohne das Gefühl zu haben, es könnte seiner Dominanz einen Abbruch tun?

Letztlich ist es doch so... Auch wenn die Leine mal gelockert oder sogar losgelassen wird, weiß Frau/Sub, wer sie da gerade losgelassen hat.

Als (Ausnahme-)switchen möchte ich das immer noch nicht sehen *g*
Zitat von **********Magic:
Sie es als "kleine" Revanche sieht für die ganzen anderen Nettigkeiten die ich ihr sonst zukommen lasse.

Ich verstehe genau, was Du meinst. Ich habe es von Anfang an verstanden.

Das ist aber einfach bei mir nicht so.
Ich denke dabei so nicht.
Ist mir völlig fremd.
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_66:
@**********Magic: Jetzt frage ich mal anders. Wer will denn schon einen immer und allzeit kontrollierten Herrn? Sind es nicht gerade diese kleinen Momente, die ihn auch zum Menschen machen? Zeichnet es nicht gerade einen Herrn aus, solche "Schwächen" zulassen zu können, es einfach zu genießen, ihr vielleicht diesen kleinen Triumpf, das vermeintliche Gefühl von Macht, zu gönnen, ohne das Gefühl zu haben, es könnte seiner Dominanz einen Abbruch tun?

Letztlich ist es doch so... Auch wenn die Leine mal gelockert oder sogar losgelassen wird, weiß Frau/Sub, wer sie da gerade losgelassen hat.

Als (Ausnahme-)switchen möchte ich das immer noch nicht sehen *g*

Mich musst Du das nicht Frage *zwinker* *hi5*

Aber die Frage gebe ich einfach 1:1 an die Gruppe weiter.
Für mich hat ein blowjob auch nichts mit switchen zu tun. Im Gegenteil. Er wird ins Spiel eingebaut und ist meine Belohnung, wenn ich ganz ganz brav war. Man muss dazu sagen, dass ich auch eine dezente Schwanzfixierung habe 😋 Ich liebe es, meine Erregung so zurückgeben zu dürfen und sehe es als (be)dienen an. Mein Dom darf große Lust empfinden, er geilt sich an meiner Lust auf. Und die lasse ich am liebsten an seinem Schwanz aus. Ich glaube eher, es gibt ihm ein großes Gefühl von Macht zu sehen, wie gierig ich bin. Es ändert nichts an seiner Dominanz. So läuft das bei uns.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Ich würde auch gerne noch eine zusätzliche Frage in den Raum werfen...
Hier schreiben so viele Subs davon, dass der BJ eine Belohnung für sie wäre.....
Im Falle von @*******cde kann ich das nachvollziehen, da sie laut eigener Aussage sehr schwanzfixiert ist. Aber ist das bei den anderen auch so? Oder ist das auch mal wieder eins dieser Super-Dom Dinger, dass die Sub es als "Ehre" ansehen muss, wenn sie seinen Schwanz in den Mund nehmen "darf"? Denn unterm Strich ist ein BJ doch primär SEIN Vergnügen, nicht ihres..... Also warum sollte es eine Belohnung für sie sein?
********ssom Frau
512 Beiträge
@*********nn82 das habe ich mich auch immer gefragt.
Klar ich verwöhne einen Dom, der mir wichtig ist gerne mit dem Mund, wenn Sympatie usw passt.
Nicht bei fremden Doms.

Aber ich verstehe das nicht ganz, für manche Doms ist es die Ultimative Belohnung, wenn die Sub "sein" Sperma haben darf, wenn man Spermageil ist verstehe ich es ja.
Wenn man es aber einfach nur schluckt, weil man es so macht.
Ist es ja keine wirkliche Belohnung
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
@********ssom
Richtig. Und wenn die Herrschaften mal selber probieren würden, womit sie uns da "belohnen", würden sie da vielleicht auch ein wenig anders drüber denken...... *fiesgrins*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
mal so anmerk... auch nicht jede Frau schmeckt nach rosen... *zwinker*
********ssom Frau
512 Beiträge
ich weiss nicht alle Frauen schmecken total lecker.
Man muss ja nicht lecken, wenns nicht schmeckt *zwinker*

Belohnungen müssen halt immer Situationsbedingt zur Person passen finde ich.
Kommt auch auf den Kontext an, wenn gewisser Dom, will das geschluckt wird, weil Wunsch oder Befehl ist es was anderes als wie, schluck runter und sei danach befriedigt...
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Jup, ich sehe es als „Belohnung“, wenn ich seinen Schwanz lutschen darf - und noch mehr, wenn er abspritzt und ich schlucke.
Ich liebe es einfach und freue mich, wenn ich‘s machen darf. Und ich bin danach befriedigter als nach nem eigenen Orgasmus. Weil eben mein Herr befriedigt ist.
Und ich sehe es nicht als „Ehre“ an, weil ich das muss - sondern weil ich es einfach so empfinde. Für mich ist‘s was Besonderes.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Natürlich schmecken nicht alk Frauen nach Rosen.
Aber Subbi verlangt ja auch nicht, dass Dom sie zur Belohnung leckt.... Statt dessen bekommt sie als "Belohnung" seinen Schwanz in den Mund gesteckt, der bei einigen an sich schon nicht gut schmeckt. Geschweige denn das, was er produziert.

Und da frage ich mich halt, was daran dann eine "Belohnung" sein soll.

@**********Magic
Sorry, wenn ich dir jetzt mit der Frage in dein Thema rein grätsche. *knicks*
Wenn es dir zu sehr OT ist, mache ich ein extra Thema davon.
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Themenersteller 
@*********nn82 ein eigenes Thema macht tatsächlich Sinn *hi5*

Dann können wir hier beim Thema bleiben, worum ich auch bitte. *g*
******una Frau
7.561 Beiträge
Ironisch betrachtet, müsste man (n) alles erregende weglassen.

Denn dann könnte ihm ja ein Zacken aus der Krone 👑 brechen.

Hm... ziemlich sinnbefreit. *smile*
Ich bin selber Switcher, Dominanz hat auch was mit Hingabe zu tun, weil Schwäche ist es nicht, dem anderen Part, die Kontrolle zu übergeben. Und was du da beschreibst, ist die natürliche weibliche Dominanz (Verführung) . Und somit ist auch ein Gleichgewicht des "Machtgefälle" Verführung und Eroberung. Also alles schick.
Und bei allem ist es wichtig , dass es beiden Spaß macht und nur weil man genießt, verliert man nicht sein Gesicht.
*********dson Mann
4 Beiträge
Zitat von ****a73:
Na ja bei uns läuft der Bliwjob hald anders ab, ich auf Knien vor mir, er gibt den Ton an selbst wenn er nicht eingreifft weiß ich daß er es jederzeit könnte. Oft hat er aber die Hand in meinen Haaren, dirigiert, fickt mich in den Mund... oder noch härter, zieht meinen Kopf plötzlich zurück dann hab ich den geilen Schwanz vor der Nase komm aber nicht ran und er lässt mich zappeln bis ich weiterblasen darf.
Gezappelt oder gar unkoordiniert rumgehampelt hat er nie.

Das ist sehr dominant in meinen Augen.

Gut ich liebe das Blasen auch, ist ein Fetisch von mir unddaher nicht nur für ihn angenehm.

Muss man nicht mehr dazu sagen....genau so ist es ... wer wirklich nennen wir es dominant ist bleibt es auch....
*******Brat Paar
217 Beiträge
Zitat von *********nn82:
h genieße solche angeblich "undommigen" Dinge von einem Mann. Seine Dominanz leidet auch nicht darunter, wenn er mir einen Kaffee ans Bett bringt. Im Gegenteil, das zeigt mir, dass er genug Selbstbewusstsein hat, um mir auch mal etwas Gutes zu tun. Und das hat nichts mit Wunscherfüller zu tun, sondern mit Respekt und Achtung seiner Sub.

Sie schreibt....

Bingo, genau so ist es.

.... und ja ich genieße es, wenn ich ihn mal „ärgern“ kann und „die Macht“ habe .... irgendwann bekomm ich das eh zurück - aber egal, für den Moment hat es sich auf jeden Fall gelohnt *gg*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
*knicks*

Genau so ist es bei mir auch. Er sieht schon an meinem Grnsen, dass ich wieder irgendwas aushecke. Aber genauso kann er mich auch wieder in die Schranken weisen, ohne sich in seiner Dominanz angegriffen zu fühlen.
******a13 Frau
183 Beiträge
Ich kann IHM auch zB. etwas schenken wollen, zB. nach einer Session.
In dem Moment bin ich tatsächlich aktiver als üblich, quasi in der Kontrolle des Momentes. Das ist schon ein besonderes Gefühl, intim und auf einer Ebene machtvoll.
Trotzdem verliert der Dom dadurch nicht seinen Status, sondern ich gebe freiwillig was er sich üblicherweise selbst nimmt. Respekt und Achtung sind keine so flüchtigen Güter.
Als Belohnung empfinde es allerdings nicht.
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und allseits einen sonnigen Start in die neue Woche *kaffee*

Ich habe mir jetzt noch mal Gedanken gemacht.

Ich glaube, mein Verständnis für das Thema scheint für mich selbst anscheinend begrenzt.
Liegt vielleicht daran das BDSM für mich kein reine Ausschließlichkeit besitzt, sondern eine, nicht gerade kleine, Platz einnehmende Erweiterung meiner Sexualität und Gelüste ist.

Wodurch sich mir persönlich in der sexuellen Interaktion mehr Möglichkeiten bieten in denen ich mich nicht selbst beschneide.

Nach wie vor habe ich keine sexuell Devote Neigung. Was Dominanz betrifft, nehme ich mir eher die Freiheit auch schlichtweg einmal tun zu lassen und zu genießen, als mir selbst diverse "Imageregeln" aufzuerlegen um meinen dominanten Schein zu wahren.

Nach wie vor ein überaus Interessantes Thema
*******_66 Frau
732 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Nach wie vor habe ich keine sexuell Devote Neigung. Was Dominanz betrifft, nehme ich mir eher die Freiheit auch schlichtweg einmal tun zu lassen und zu genießen, als mir selbst diverse "Imageregeln" aufzuerlegen um meinen dominanten Schein zu wahren.

Ich hatte eigentlich in einem Großteil der Beiträge den Eindruck, dass dies genau so gesehen wird.
Was sich schon daran zeigt, dass es kaum eine kontroverse Diskussion gab.
Hast Du das anders wahrgenommen?
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Themenersteller 
@*******_66
Wahrgenommen habe ich das, wie sollte es auch anders sein in einer entsprechenden Gruppe, das ich für mich nicht immer das Zepter in der Hand hoch halten brauche.
Das war dann auch eine Auffrischung meiner Erkenntnis über mich selbst.
****rna Frau
8.203 Beiträge
Was ganz häufig genannt wurde..
Spaß macht, was beiden gefällt

Ebenfalls haben viele geschrieben, dass das dem Dom Null Dominanz nimmt.
Daher verstehe ich Dich gerade nicht @**********Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.