Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Teil II; Belohnung oder nicht?

*******e222 Frau
8.568 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *********nn82:
Zitat von *******e222:
Wenn sich mir einer so "vorstellen" würde, würde ich ihm erstmal den *vogel* zeigen.
Wenn sich so etwas in einer BDSM-Verbindung dahin entwickelt, kann es mich kicken.
Zitat von *********iette:
Aber das ist bezogen auf den Schwanz meines Herrn - nicht per se auf Schwänze.

Wenn ich diese beiden Aussagen richtig verstehe, ist für euch also eher eine Belohnung, ihm etwas Gutes tun zu können, als im speziellen den BJ ausüben zu dürfen, richtig? Das heißt, es geht euch nicht direkt um die spezielle Handlung, sondern um den Kontext, ihm damit eine Freude machen zu können?

Zum Einen ja - zum Anderen macht es mir aber auch Spaß, eben konkret seinen Schwanz zu lutschen. Daran finde ich bei ihm wahnsinnig viel Gefallen - aber vermutlich hauptsächlich durch diese ganze Kopfsache. Es geht also quasi alles miteinander einher ;-)

*genau*
*********oman Frau
547 Beiträge
Eine Belohnung ist doch eine positive Reakiom des Dom auf eine vorangegangene zu seiner Zufriedenheit erfüllte Aktion der Sub.
Das bringe ich in keiner Weise mit einem BJ in Verbindung.
Ein BJ ist etwas das er einfordert, wenn er darauf Lust hat und was ich ihm auch (außer morgens direkt nach dem Aufwachen) gerne gebe. Nur hat das für mich nichts mit Belohnung zu tun.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l72:
Zitat von *********nn82:
Zitat von ******l72:
Belohnung ? Wenn ich Lust danach habe befehle ich es ihr ! Das ist der Vorteil des dominanten Parts !

Auch, wenn sie eine Abneigung dagegen hat?

Ich würde mir nie eine sub nehmen die das nicht machen würde Mann sollte schon den passenden Partner wählen.

Das wäre also tatsächlich ein Ausschlusskriterium für dich? Auch, wenn davon abgesehen alles andere perfekt passen würde? *skeptisch*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Meinungen.
Das hat mir zum Teil schon geholfen, den Aspekt der "Belohnung" zu verstehen, auch wenn sie nicht schwanzgierig ist.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Also ich blase sehr gerne, als Belohnung kann man mir einen BJ trotzdem nicht "verkaufen"
Einfach aus dem Grund das ich einen BJ einfach als völlig normale Sex Praktik empfinde, die dazu gehört und nichts besonderes ist.
Zum anderen weil ich nicht finde das eine Belohnung etwas sein kann, was beiden mega Spass macht.
Müsste er sich überwinden das ich ihm einen blasen dürfte, na dann vielleicht. *grins*
Aber so ist einfach eine geile Praktik die uns beide kickt, nicht mehr aber auch nicht weniger. *zwinker*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_by:
Also ich blase sehr gerne, als Belohnung kann man mir einen BJ trotzdem nicht "verkaufen"
Einfach aus dem Grund das ich einen BJ einfach als völlig normale Sex Praktik empfinde, die dazu gehört und nichts besonderes ist.
Zum anderen weil ich nicht finde das eine Belohnung etwas sein kann, was beiden mega Spass macht.
Müsste er sich überwinden das ich ihm einen blasen dürfte, na dann vielleicht. *grins*
Aber so ist einfach eine geile Praktik die uns beide kickt, nicht mehr aber auch nicht weniger. *zwinker*

Genau das war ja auch mein Gedankengang. *top*
********tion Mann
2.674 Beiträge
Ist eine Belohnung nicht immer etwas, was man sich verdienen muss, ergo etwas, dass einem bei normalen Leistungen verwehrt bleibt? Also müsste der Dominante Part den Blowjob ja öfters verwehren oder an bestimmte Leistungen knüpfen.
Dann müsste der Dom ja quasi selber entbehren?
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Rein theoretisch schon. Praktisch könnte sich der Herr Dom natürlich auch eine passende Ausrede einfallen lassen, um doch zu seinem BJ zu kommen. *zwinker*
So nach dem Motto: "Naja, ich will mal nicht so sein, schließlich hast du nicht alles schlecht gemacht." *lol*
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
🙄Ein Blowjob ist doch eine ganz normale sexuelle Handlung, die ich bei meiner Sklavin einfordern kann, wenn mir danach ist.
Ich finde hier keinen Bezug zu „Belohnung“ oder gar „Bestrafung“. Die „Belohnung“ für sie ist eher meine Erregung & vielleicht das anschließende „Braves Mädchen“.
*******e222 Frau
8.568 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Praktisch könnte sich der Herr Dom natürlich auch eine passende Ausrede einfallen lassen, um doch zu seinem BJ zu kommen. *zwinker*
So nach dem Motto: "Naja, ich will mal nicht so sein, schließlich hast du nicht alles schlecht gemacht." *lol*

Wenn dieses Spiel zwischen den beiden ein gewolltes ist... klar. Lächerlich finde ich das allerdings nicht.
Ich weiß, dass viele Spiele anderer nicht meins sind und ich bei vielem denke "die spinnen doch die Römer". Aber ich kann es tolerieren wenn es denen gefällt und ich nicht mitmachen muss.
*******e222 Frau
8.568 Beiträge
Zitat von **********ugier:
Also müsste der Dominante Part den Blowjob ja öfters verwehren oder an bestimmte Leistungen knüpfen.
Dann müsste der Dom ja quasi selber entbehren?

Auch dieses Spiel gefällt einigen. Übrigens auf beiden "Seiten" *zwinker*
BDSM ist sehr vielfältig.
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
Für mich, eine Sub, ist es ein Genuss. Aus dem einfachen Grund. Es ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen mein Herr los lässt und einfach pur genießt. Es geht in dem Moment nur um ihn und um seine Lust, die dann zu meiner wird. Ich verfolge dann aufmerksam, wie er sich anspannt, seine Atmung sich vertieft. Ich tauche dann tief in seine Lust ein, schmecke, rieche und fühle ihn. Für mich ist es eine Belohnung für mich. Denn sonst geht es zum großen Teil um meine Lust und um meine Bedürfnisse im Sinne einer Sub. Nicht dass ich das nicht lieben würde, aber es ist wie oben schon erwähnt ein kleiner Moment der ungezügelten Lust meines Herrn. Das mag sehr quer sein und nur auf mich passen, aber so ist es nun mal.
Noch ein schönes Wochenende allen.
Mme Noblesse
Ich habe schon die Erfahrung gemacht das Sub auf BJ steht und es fur sie eine Belohnung ist.
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Genau so fühlt es sich für mich an, obwohl ich mich nicht so in einem Bestrafungs-Belohnungsgefüge sehe. Es ist auch nicht so eine Rolle, die ich einnehme, sondern einfach eine Natürlichkeit. Es ist einfach so und ich habe aufgehört es zu analysieren.
********tion Mann
2.674 Beiträge
@*******e_OG Das ist eine schöne Sicht
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Danke, das hört man hier selten. Meist wird man für abweichende Ansichten ziemlich zerpflückt.
Ich denke das muss immer jeder für sich entscheiden
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
@*******e_OG
Nein, das klingt überhaupt nicht quer, sondern so wie es eingentlich (mMn) sein sollte: ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Und dann verstehe ich auch, warum du das genießen und auch irgendwie als Belohnung ansehen kannst. Danke dafür!
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Im Thema
Dominanz und Unterwerfung: Blowjob, der kleine Tod der Dominanz?
kam irgendwann die Frage auf, ob denn ein Blowjob wirklich eine Belohnung für die Sub wäre, oder vielmehr eine Belohnung für den Herrn, der ja schließlich seine Befriedigung dadurch erhält.
Wenn Mann mal ehrlich ist...würde es nur um unsere Befriedigung gehen, dann bekommen wir das schneller und besser alleine hin.

Zitat von *********nn82:
Nun stelle ich mir die Frage, ob das wieder so ein Super-Dom Ding ist, dass sie es als "Ehre" ansehen müsste, seinen Schwanz in den Mund nehmen zu "dürfen".
Ja, das ist in der Tat ein Super-Dom Ding, denn wenn es ein Mann schafft, sowas banales wie einem Blowjob, zu etwas so besonderem für seine sub zu machen, das sie es als Belohnung sieht und wahrnimmt, dann scheint er in der Tat seinen Domjob Super zu machen.
Wäre er nicht so super...wäre sub das egal.

Zitat von *********nn82:
Denn unterm Strich ist ein BJ doch primär SEIN Vergnügen, nicht ihres.....
Du überschätzt die Fähigkeiten deiner Geschlechtsgenossen bei weitem...bisher war ich es stets der Ihnen zeigen musste, was sie machen müssen, damit es überhaupt zu meinem Vergnügen werden kann. Keine Ahnung wie das die Typen vor mir ertragen haben, was da teilweise veranstaltet wurde.
Des Weiteren hast du offensichtlich keine Vorstellung davon, wie wichtig der Höhepunkt des Mannes der Frau allgemein ist.
Die machen ganz schön lange Gesichter, wenn man mit ihnen Spaß hat und Mann dann auf seinen Höhepunkt verzichtet...das kratzt immens am Ego, insbesondere wenn sich das wiederholt. *ja*
Von daher liegt das Vergnügen wohl ziemlich ausgeglichen auf beiden Seiten.
***_N Frau
1.707 Beiträge
Zunächst: Ich finde es unglaublich geil. Ohne habe ich noch kein Mal erlebt (Session/Spiel). Daher Belohnung? Eher nicht für mich. Denn ich füge mich gerne...😉

Aber kann doch wer nennen/sehen wie er mag...
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:
Du überschätzt die Fähigkeiten deiner Geschlechtsgenossen bei weitem...bisher war ich es stets der Ihnen zeigen musste, was sie machen müssen, damit es überhaupt zu meinem Vergnügen werden kann. Keine Ahnung wie das die Typen vor mir ertragen haben, was da teilweise veranstaltet wurde.

Das ist mir in der Tat neu. Wobei ich auch gestehen muss, mich nie für die oralen Künste anderer Frauen / Vorgängerinnen interessiert zu haben.
Aber wahrscheinlich geht es euch Männern dabei nicht viel anders als uns Frauen. Da bleibt der Genuss auch manchmal auf der Strecke, wenn so ein selbsternannter Zungenkünstler loslegt. *augenzu*

Zitat von *****n_N:
Des Weiteren hast du offensichtlich keine Vorstellung davon, wie wichtig der Höhepunkt des Mannes der Frau allgemein ist.
Die machen ganz schön lange Gesichter, wenn man mit ihnen Spaß hat und Mann dann auf seinen Höhepunkt verzichtet...das kratzt immens am Ego, insbesondere wenn sich das wiederholt.

Nein, auch davon habe ich anscheinend keine Ahnung. Ich empfinde einen Orgasmus persönlich als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Und das sowohl bei ihm, als auch bei mir. Wenn es soweit kommt; schön. Wenn nicht, dann halt nicht. Das hat für mich auch nichts mit dem Ego zu tun.... *nixweiss*
*******_66 Frau
732 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Zitat von *********nn82:
Denn unterm Strich ist ein BJ doch primär SEIN Vergnügen, nicht ihres.....
.

Möglicherweise haben die Typen vor Dir genau das, was die Damen da gemacht haben, auch gern ertragen, weil sie es genau so mochten...? Dass es den Standard-Blowjob gäbe, wäre mir auch neu, Geschmäcker sind eben unterschiedlich...
Könnte ja sein... *zwinker*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Aber wahrscheinlich geht es euch Männern dabei nicht viel anders als uns Frauen. Da bleibt der Genuss auch manchmal auf der Strecke, wenn so ein selbsternannter Zungenkünstler loslegt. *augenzu*
*ja* der Vergleich passt! *top*

Zitat von *********nn82:
Ich empfinde einen Orgasmus persönlich als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Und das sowohl bei ihm, als auch bei mir.
Nun, deine Ansicht ist echt selten...ich kenne einige Frauen die das bei sich selbst auch so sehen aber beim Mann ganz anders...vermutlich weil es in der Regel nicht das größte Problem ist, einen Mann zum Kommen zu bringen...und wenn das dann mal ausbleibt...*panik*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Für mich ist es Belohnung, danz klar und eindeutig.

Blowjob und Schlucken ist ein Fetisch von mir. Ich liebe es, komm manchmal sogar rein davon und zwar auch ganz ohne BSSM-Kontext.

Mit kommt dann noch die Schiene "Dienst am Herren" als zusätzlicher Kick dazu.

Also für mich ist es eine wunderbare Belohnung, ohne den Fetisch würde das aber vermutlich anders aussehen, das ist mir klar
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:

Zitat von *********nn82:
Ich empfinde einen Orgasmus persönlich als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Und das sowohl bei ihm, als auch bei mir.
Nun, deine Ansicht ist echt selten...ich kenne einige Frauen die das bei sich selbst auch so sehen aber beim Mann ganz anders...vermutlich weil es in der Regel nicht das größte Problem ist, einen Mann zum Kommen zu bringen...und wenn das dann mal ausbleibt...*panik*

Auch das würde ich nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus Männer, die nicht so leicht kommen, wie man allgemein vielleicht annimmt.
Zum anderen gibt es einfach die Kategorie Mann, die nicht jedes mal kommen wollen, oder ihre Befriedigung einfach aus dem gesamten Geschehen ziehen, und nicht speziell einen Höhepunkt dafür brauchen.
Summa summarum gibt es also einige Gründe, warum man(n) nicht kommt. Und deshalb würde ich das auch nicht auf mich beziehen oder mein Ego darunter leiden. Es sei denn, er kommuniziert ganz klar, dass es an mir liegt. Aber dann kann man ja daran arbeiten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.