Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Teil II; Belohnung oder nicht?

Also wenn mein Dom absolut keinen Bj von mir wollte dann würde ich mich schon wundern, wenn er es von mir einfordert dann gibt er ja auch seine Dominanz nicht an mich ab immerhin muss ich es ja so machen wie er es wünscht da gibt es schon einige Dinge die man da machen kann damit sub nicht denkt sie entscheidet jetzt wie sie den Bj jetzt vollzieht. Dom ist ja auch nicht auf einmal switcher nur weil die sub auf ihm reitet....nur weil ein Mann dominant ist liegt die sub doch auch nicht ständig unten
****72 Frau
657 Beiträge
Ich sehe es als Belohnung, wenn er bei einem BJ ich dann sein „Bestes“ bekomme.
Zitat von ****72:
Ich sehe es als Belohnung, wenn er bei einem BJ ich dann sein „Bestes“ bekomme.
Gute Einstellung....
Hot und sexy Lady 💋
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Zitat von *****n_N:
ich kenne einige Frauen die das bei sich selbst auch so sehen aber beim Mann ganz anders...vermutlich weil es in der Regel nicht das größte Problem ist, einen Mann zum Kommen zu bringen...und wenn das dann mal ausbleibt...*panik*

Dafür kenne ich Männer, die meinen sie wären Versager wenn sie nicht kommen und das auch dann, wenn ich sage, dass ich das nicht so empfinde.
Weder Frauen noch Männer sind Maschinen von denen man erwarten kann, dass sie immer kommen und selbst Maschinen können mal ausfallen.
Also: so what...

Auch wenn ich es schön finde, wenn ich oder er oder beide kommen, habe ich weder bei mir noch bei ihm diese Erwartung, dass es erfüllt werden MUSS.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
OT

Was passiert denn wenn Frau einfach nur Mal möchte OHNE darum gebeten zu werden, OHNE als Bestrafung oder Belohnung zu sehen.

Geht das überhaupt noch.

Vielleicht ist das auch ein eigenes Thema wert *nachdenk*
****72 Frau
657 Beiträge
Zitat von **********Magic:
OT

Was passiert denn wenn Frau einfach nur Mal möchte OHNE darum gebeten zu werden, OHNE als Bestrafung oder Belohnung zu sehen.

Geht das überhaupt noch.

Wenn er es nicht möchte, dann darf ich auch nicht. So einfach war es bei uns.
*********iette Frau
5.076 Beiträge
OT

Geht das überhaupt noch.

Bei uns geht das alles. Wenn ich Bock drauf habe, bitte ich drum - hat er dann keine Lust drauf, ziehe ich aber den Kürzeren *zwinker*
Aber ansonsten... für mich ist es gefühlt immer eine „Belohnung“, was Besonderes, was ganz Tolles - aber keine Belohnung in dem Sinne, dass ich dafür erst irgendwas machen oder bestehen muss. (Daher setze ich Belohnung auch in Anführungszeichen.)
Wenn ich frag wegen Bj weil ich es grad möchte und er sagt nein na ja dann isses halt nein
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Auch das würde ich nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus Männer, die nicht so leicht kommen, wie man allgemein vielleicht annimmt.
Das war keine pauschale aussage...es war ein Erfahrungswert.
Ich selbst brauche nicht zwingend den körperlichen Orgasmus, wenn mein Köpf völlig befriedigt wurde...und das war für die meisten subs erstmal ein Problem.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Ich hab da mal was zum Thema Belohnung ergoogelt:
Belohnung bezeichnet:
• ursprünglich die Auszahlung eines Lohns, siehe Arbeitsentgelt
• eine Anerkennung, Abfindung oder Auszeichnung (Ehrung)
• in der Psychologie eine Verstärkung (Psychologie)
• Auslobung (z. B. Kopfgeld)

ich suche mir da mal die Begriffe Anerkennung und Verstärkung für mich raus.

Zitat von *********iette:
für mich ist es gefühlt immer eine „Belohnung“, was Besonderes, was ganz Tolles - aber keine Belohnung in dem Sinne, dass ich dafür erst irgendwas machen oder bestehen muss. (Daher setze ich Belohnung auch in Anführungszeichen.)

*genau*
Ich sehe es sehr ähnlich wie @*********iette.

Für mich ist das überhaupt eine sehr tolle Spielart. Ich blase halt unheimlich gern.
Mit meinem Herrn ist es so, dass ich es in Verbindung mit Schlägen am liebsten tu. Das hat eine ganz eigene Dynamik denn das Blasen bereitet mir unheimliche Lust und damit sind natürlich Schläge besser auszuhalten, Ergo kann er seinen Sadismus an mir befriedigen.
Nach einer intensiven Session mit vielen Schmerzen ist das dann in der Tat eine regelrechte Belohnung für mich. Ich brauche dann diese Nähe, seine Lust und die Bestätigung das ich ihn befriedigt habe. Dieses Gefühl macht mich selig und ab und an ist das so intensiv, dass mir Glückstränen über die Wange laufen. Es ist das innigste was ich je erlebt habe und es nicht zu bekommen wäre nicht nur eine Strafe sondern würde mich in ein regelrechtes Loch stürzen.

Das natürlich nicht immer so, sondern hat sich zwischen uns so entwickelt.

Sklavin S
*******_66 Frau
738 Beiträge
OT

Geht das überhaupt noch.

Den Rückmeldungen entnehme ich, die meisten Herren wollen wohl zumindest gefragt werden.
In die Falle bin ich am Anfang auch mal getappt.
Ich war so frei und nahm den Schwanz, der sich direkt vor meinem Gesicht bewegte, einfach in den Mund *lach* . Es folgte umgehend ein Klaps mit den Worten "Habe ich Dir das erlaubt...?!"
Eine Minute später gab es die Aufforderung dazu...
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Themenersteller 
OT

Geht das überhaupt noch.

Dann muss Dom / Mann entscheiden, ob er ihr in dem Moment den Wunsch gewährt oder eben nicht. Das würde ja wiederum gut in dein Thema passen, da ja in dem Fall so manchem Kerl ein Zacken aus der Krone brechen könnte, wenn er der Sub diesen "Wunsch" erfüllt. *zwinker*
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:
Zitat von *********nn82:
Auch das würde ich nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus Männer, die nicht so leicht kommen, wie man allgemein vielleicht annimmt.
Das war keine pauschale aussage...es war ein Erfahrungswert.
Ich selbst brauche nicht zwingend den körperlichen Orgasmus, wenn mein Köpf völlig befriedigt wurde...und das war für die meisten subs erstmal ein Problem.

Das glaube ich dir gerne. Von einigen Herren wird der Sub ja auch gerne mal eingetrichtert, dass der Herr und sein Orgasmus an oberster Stelle stehen. Da ist die Verwirrung natürlich groß, wenn plötzlich einer daher kommt, der nicht kommt. *zwinker*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Also ich denke, dass das doch eher mit Lust als mit Belohnung zu tun hat. Mir persönlich ist manchmal das alles so sehr verkopft. Ich frage meinen Herrn auch, aber nicht immer mit Worten. Ich streichle oder liebkose, warte die Reaktion darauf ab. Damit habe ich die Initiative ergriffen und ich bin null Switcher oder irgendwie dominant. Manchmal finde ich es regelrecht lusttötend alles bis ins Kleinste zu regeln ist, damit man ins Schema passt. Ist nicht das Verlassen vorgefertigten Bahnen das Spannende im Leben? Manchmal entwickelt sich was, manchmal halt nicht. Und dann hat es mit Lust zu tun. Ja ich habe Lust meinen Herrn zu blasen und dann zeige ich das auch und wenn sich das gerade mit seinen Wünschen deckt, dann genießen. Sonst ist es eher traurig als dass ich es als Bestrafung empfinde, wenn es abgelehnt wird. Und wenn ein Mann Lust empfindet, sei es im Kopf oder durch einen Orgasmus und der Frau geht es ebenso, dann ist es doch der Jackpot. Wie immer nur meine Meinung und nicht als Angriff auf andere Lebensformen gemeint.
*******Brat Paar
217 Beiträge
Zitat von *******e_OG:
Manchmal finde ich es regelrecht lusttötend alles bis ins Kleinste zu regeln ist, damit man ins Schema passt. Ist nicht das Verlassen vorgefertigten Bahnen das Spannende im Leben? Manchmal entwickelt sich was, manchmal halt nicht. Und dann hat es mit Lust zu tun. Ja ich habe Lust meinen Herrn zu blasen und dann zeige ich das auch und wenn sich das gerade mit seinen Wünschen deckt, dann genießen.

Sie schreibt....
damit gehe ich konform, jedes noch so kleine Detail abzusprechen und zu „regeln“ ist auch nicht unser Ding.

Ich darf handeln nach dem Motto meines Herrn .... „es ist alles erlaubt, bis ich es Dir verbiete“ .... und damit „fahren“ wir hervorragend, passt zu uns.
Meine Herrin oral befriedigen zu dürfen ist für mich immer Belohnung und für mich auch meistens befriedigender,
als einen eigenen Höhepunkt haben zu dürfen.

Bei einem Blowjob hängt es von der jeweiligen Situation ab.
Das im Detail auszuführen, ist mir jetzt aber zu mühselig und wohl auch OT,
da es der TE wohl eher um femsubs geht. *zwinker*
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Brat:
Ich darf handeln nach dem Motto meines Herrn .... „es ist alles erlaubt, bis ich es Dir verbiete“ .... und damit „fahren“ wir hervorragend, passt zu uns.

Das klingt nach einer sehr guten Einstellung!
*top2*
*******955 Mann
458 Beiträge
Zitat von *********her_3:
Kommt drauf
Ich glaube das kommt drauf an:
Steht die sub drauf = Belohnung
Steht sie nicht drauf = keine Belohnung
Gleiche Frage stellt sich für den Dom ob er BJ Fan ist oder nicht.
Eine Pauschalisierung ist meiner Meinung nach schwierig.
So sieht's aus.

Wenn ich als "Dom" von der Erregung der SUB selbst erregt werde, ist das der Sinn der Sache. Deshalb geht die Kontrolle nicht verloren.

Ich kann den Grad ihrer Erregung steuern, ihren Orgasmus verzögern, verbieten oder sogar erzwingen... sie "darf vielleicht" meine Hoden berühren, den Penis.. was auch immer.

Wenn sie davon erregt wird, ist es eine Belohnung, ansonsten wäre es Machtmissbrauch und vielleicht sogar eine Vergewaltigung.

Der dominante Part bewegt sich grundsätzlich IMMER auf sehr dünnem Eis, insbesondere wenn der oder die SUB bis zur Hilflosigkeit gefesselt ist oder auf andere Weise wehrlos ist.

Wer den devoten Part übernimmt, bestimmt die Regeln, das Codewort, die Grenzen und kann sich dann fallen lassen.

Das Spiel mit der Macht ist also relativ. Insbesondere, wenn es um Sadomaso geht. Es kann lustvoll sein oder auch Körperverletzung.

Ja, wenn man richtig geil ist, beeinträchtigt das selbstverständlich den freien Willen, beim Orgasmus gibt es keinen "Willen" mehr. Das ist kein Geheimnis und irgendwie ist die ganze Diskussion darüber absurd.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Dieses Thema kann als weiteres Beispiel dafür dienen, dass ihm BDSM eigentlich nichts unmöglich oder falsch ist.

Ausgepeitscht werden, einen Blowjob erledigen, keusch bleiben, gef*** werden, ungef*** bleiben, ignoriert, bedient, verliehen, geohrfeigt werden... Alles, alles, alles kann Belohnung oder Strafe sein.

Interessant sind vor allem die Empfindungen jedes einzelnen dazu zu lesen, finde ich.
****uno Frau
254 Beiträge
Ich gebe sehr gern einen BJ. Wenn ich es nicht dürfte oder einen Partner hätte, der das nicht mag, dann würde mir was fehlen. Es würde mich sehr unzufrieden machen und frustrieren (das weiß ich, weil ich mal einen Partner hatte, der es nicht mochte).

Ein Verbot im Spiel, um mich ein wenig zu reizen macht mich in dem Moment allerdings auch sehr an und steigert meine Lust.

Es ist wohl, wie bei allem, wieder abhängig von den jeweiligen Personen und nicht pauschal zu beantworten.
***_N Frau
1.714 Beiträge
OT

Geht das überhaupt noch.

😉 Du hast es erfasst. Die Welt ist einfach unvollkommen *lolli*
Zitat von *******odot:
Dieses Thema kann als weiteres Beispiel dafür dienen, dass ihm BDSM eigentlich nichts unmöglich oder falsch ist.

Ausgepeitscht werden, einen Blowjob erledigen, keusch bleiben, gef*** werden, ungef*** bleiben, ignoriert, bedient, verliehen, geohrfeigt werden... Alles, alles, alles kann Belohnung oder Strafe sein.

Interessant sind vor allem die Empfindungen jedes einzelnen dazu zu lesen, finde ich.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, möchte lediglich noch ergänzen, dass ein und dieselbe Handlung sowohl als auch sein kann, weil es ambivalente Gefühle auslösen kann.
Ein kleines Beispiel zur Illustration gefällig?

Mit meiner langjährigen Eheherrin saß ich im Sommer auf der Düsseldorfer Kö in einem Straßencafé.
Da ich vorher einen Geschäftstermin hatte, trug ich meine Businessrüstung, also Anzug.
Ihre erste Handlung, mir mein Halsband anlegen. Das sorgte für erste "besorgte" Blicke.
Nachdem ich mir auch einen Kaffee bestellen durfte, fiel Ihr Blick auf den Gucci-Store gegenüber und mit einem gefährlichen Glitzern in den Augen, meinte Sie ganz beiläufig: "Schatz, von Gucci habe ich noch keine Tragetasche, hol mir doch bitte eine."
Absolutes Gefühlschaos bei mir. Panik *panik* Verlegenheit *rotwerd* und *schwitz*
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Sie sich an meinem inneren Kampf weidete.
Ich überwand mich und nach 5 Minuten in denen ich gefühlt 1.000 Mal gestorben bin, überreichte ich Ihr stolz und überglücklich eine kleine Tragetasche des gewünschten Labels. (Die abschätzigen Blicke rauf, runter, rauf, auf meinem Halsband verweilend und letztlich klein beigebend, des Herrn im Shopinneren spüre ich bis heute)
War es Strafe, zumindest kostete es mich enorme Überwindung und ich fühlte mich gedemütigt bis aufs Blut und gleichzeitig war es mir die schönste Belohnung, dass Sie es mir zutraute, mir zumutete und dann Ihr strahlendes Lächeln bei meinem Gehorsam.
Hach, wie sehr ich Sie für Ihre kleinen Gemeinheiten geliebt und verehrt habe.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Kommt drauf

Also falls es mal einen Mann gibt, der keinen Blowjob mag, Cunnilingus hingegen liebt, darf er sich gerne bei mir melden 😂😂😂
****uno Frau
254 Beiträge
Zitat von ******olz:
Kommt drauf

Also falls es mal einen Mann gibt, der keinen Blowjob mag, Cunnilingus hingegen liebt, darf er sich gerne bei mir melden 😂😂😂

Du lachst, ich hatte so ein Exemplar... Aber mir fehlte was 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.