Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Teil II; Belohnung oder nicht?

Zitat von ****uno:
Zitat von ******olz:
Zitat von *********her_3:
Kommt drauf
Ich glaube das kommt drauf an:
Steht die sub drauf = Belohnung
Steht sie nicht drauf = keine Belohnung
Gleiche Frage stellt sich für den Dom ob er BJ Fan ist oder nicht.
Eine Pauschalisierung ist meiner Meinung nach schwierig.

Also falls es mal einen Mann gibt, der keinen Blowjob mag, Cunnilingus hingegen liebt, darf er sich gerne bei mir melden 😂😂😂

Du lachst, ich hatte so ein Exemplar... Aber mir fehlte was 🤷🏼‍♀️
Was fehlt dir denn???
Du eine geiler Arsch hast *kopfkino*
Zitat von ******olz:

Also falls es mal einen Mann gibt, der keinen Blowjob mag, Cunnilingus hingegen liebt, darf er sich gerne bei mir melden 😂😂😂

*aufzeigt und mit den Fingern schnippst *meld*

*ggg*
*********her_3 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******olz:
Kommt drauf

Hier! 😁 "Mögen" ist vielleicht etwas viel aber ja es gibt tatsächlich 1000 andere Sachen die mir lieber sind. "Man sagt sich: solchen Menschen muss es auch geben."
Es könnte aber definitiv auch die Möglichkeit bestehen, dass ich bis dato noch keinen richtig guten BJ empfangen hatte.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von ****uno:
Zitat von ******olz:
Kommt drauf

Du lachst, ich hatte so ein Exemplar... Aber mir fehlte was 🤷🏼‍♀️

Der Unterschied zwischen "nicht dürfen wollen" des Devchens im Vergleich zu "du willst mich doch erfreuen" von TOP *zwinker*
Der/Die Top kann ja auch das verlangen, was Bottom nicht wirklich mag, wenn TOP danach ist *zwinker*
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *********nn82:
Im Thema
Dominanz und Unterwerfung: Blowjob, der kleine Tod der Dominanz?
kam irgendwann die Frage auf, ob denn ein Blowjob wirklich eine Belohnung für die Sub wäre, oder vielmehr eine Belohnung für den Herrn, der ja schließlich seine Befriedigung dadurch erhält.
Wenn Mann mal ehrlich ist...würde es nur um unsere Befriedigung gehen, dann bekommen wir das schneller und besser alleine hin.

Also ich kenn ja Deine Welten nicht, aber da geh ich nicht mit. Wenn es nur um den reinen Druckabbau geht, ja das kann ich schneller alleine.
Aber um wirklich zu "kommen" .. tief im Kopf befriedigt zu sein, da brauch ich mehr als nur mich selbst.

Patronise
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Nachdem ich jetzt hier alles mal so habe auf mich wirken lassen, bleibt für mich eine Frage an all die "schwanzgierigen" Bottoms, die es als Belohnung empfinden, den / ihren Top oral zu verwöhnen:

Liegt es daran, dass es Euch so selten gewährt wird, den Zauberstab Eurer Herrschaft so hingebungsvoll zu verwöhnen? Oder ist es doch eher eine Art sucht danach? Und falls ja, die Sucht wonach? Das pochen der Schwellkörper? Das Gefühl der totalen Hingabe für seine Lust (was ja schon jemand thematisierte)

Das kam mir bisher nur von wenigen deutlich rüber, worin diese Glückseligkeit, diese Gier und Belohnung gründet.

Danke für Eure Einblicke schonmal.
Patronise
Zitat von *******ice:
Nachdem ich jetzt hier alles mal so habe auf mich wirken lassen, bleibt für mich eine Frage an all die "schwanzgierigen" Bottoms, die es als Belohnung empfinden, den / ihren Top oral zu verwöhnen:

Liegt es daran, dass es Euch so selten gewährt wird, den Zauberstab Eurer Herrschaft so hingebungsvoll zu verwöhnen? Oder ist es doch eher eine Art sucht danach? Und falls ja, die Sucht wonach? Das pochen der Schwellkörper? Das Gefühl der totalen Hingabe für seine Lust (was ja schon jemand thematisierte)

Das kam mir bisher nur von wenigen deutlich rüber, worin diese Glückseligkeit, diese Gier und Belohnung gründet.

Patronise

Für mich ist der Mund einfach am feinfühligsten. Dort spüre ich seinen Schwanz millimetergenau und auch die Form, Beschaffenheit etc. lässt sich damit viel besser erspüren als im Fötzchen oder Arsch. Ergo spüre ich seine Lust und Gier so besonders intensiv und in ihm diese Gefühle (und auch das intensive Kommen) hervorrufen zu können, macht mich unglaublich glücklich.

Sklavin S
****uno Frau
254 Beiträge
Zitat von *******ice:

Patronise

Mich macht es geil, ich liebe es seine Lust zu hören, die ersten Precum Tropfen zu schmecken. Das ist einfach pure Freude und Lust für mich. Es macht mir schlicht Spaß.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Zitat von *******ice:
Liegt es daran, dass es Euch so selten gewährt wird, den Zauberstab Eurer Herrschaft so hingebungsvoll zu verwöhnen?

Dank Fernbeziehung bekomm ich die Gelegenheit leider viel zu selten, aber selbst wenn ichs tävli h dürfte würde ich nach dem zusätzlichen Mal gieren.

Oder ist es doch eher eine Art sucht danach?

Bei mir auf jeden Fall. Sex im Allgemeinen und Blasen im Besonderen, davon hab ich nie genug und je mehr ich bekomm desto mehr brauch ich...

Und falls ja, die Sucht wonach? Das pochen der Schwellkörper? Das Gefühl der totalen Hingabe für seine Lust (was ja schon jemand thematisierte)

Eine gute Frage... ich schmecke meine Männer gern, mag das Gefühl in meinem Mund, geniesse zu sehen wie sie geniessen und ich liebe die Position mit dem Kopf in seinem Schoß. Mich erregt das unglaublich, berauscgt mich.
*****a12 Mann
73 Beiträge
Hallo,
Einfach eine bestimmte Art , eine Bestrafung zu geniessen.....Der dom glaubt die sub zu bestrafen, dabei lacht sie sich "ins Fäustchen" und geniesst es. Ähnlich wenn eine dom. Sie ihren Sklaven " zwingt" eine andere Frau zu verwöhnen ........
********ssom Frau
512 Beiträge
Ich finde blasen gehört einfach dazu, ob nun bei Kuschelsex oder beim BDSM.
Ich blase nicht jeden Schwanz, ich tue es wenn ich Lust dazu habe oder wenn der Wunsch von oben kommt, oft tue ich es sehr gerne, wenn ich die Person lange genug kenne und wir harmonieren.
Ich bin nicht extrem Schwanzgeil oder Spermageil, aber ich tue es wenn es Freude bereitet und ich in Stimmung dazu bin.

Ich bin der Meinung man macht das oft, mir das nie verwehrt wird, ist es keine Belohnung für mich, und naja Sperma schluckt man eben, weil ich ausspucken, ins Bad laufen danach echt unhöflich finden würde.

Also wäre ein Dom niemals passend für mich, bei dem ich Sperma als Belohnung akzeptieren sollte und dem Dom blasen und kommen, wichtiger als Sex wäre
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ******olz:

@******olz
*meld*
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Mein Herr erzieht mich zu einem 'Schwanz- und Blasegeilen Miststück'...es ist eine solche, die er will und braucht...

Ich muss gestehen - ich liebe es seinen Schwanz zu blasen, andere Schwänze blase ich auch aber das ist nicht das selbe, das ist dann aus Lust und nicht Liebe.

Wenn er mich dazu erzieht - sollte es 'normal' sein...nicht als 'Belohnung'...gehört für mich dazu, auch das ich es mir nehmen kann wenn ich Lust drauf habe...soll ja immerhin so sein *grins*

Bestrafung wäre es wenn er mich einen Schwanz blasen lässt - auf den ich so gar keine Lust habe.
Ich hatte bisher das Glück, dass meine Subs aus eigenem Antrieb ( Geilheit ) in einer schönen Session große Lust auf einen Blowjob hatten.

So ließ es sich der von mir sehr geliebte Blowjob in der Regel als "Belohnung" verkaufen. *zwinker*

Das bewusste Herauszögern oder das Spiel mit dem "Betteln danach" machte es durchaus reizvoller.

Die Verweigerung erfolgte nur als Disziplinierung oder Bestrafung. Wenn es nötig war, habe ich dann auch schweren Herzens darauf verzichtet. *snief*
Es kommt doch stark darauf an, wie man(n) den BJ gestaltet....

Unsere Sie ist ziemlich Blasegeil. Trotzdem kann man das so gestalten, das sie ihn genießen kann (es also eine Belohnung ist), aber auch so, dass sie regelrecht "benutzt" wird und es schon hart an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit kratzt. Dann ist es her Bestrafung.

Was die Dame des Hauses nun wie empfindet sollte ihr Herr wohl selbst wissen und steuern können. Wenn Frau nicht drauf steht, ist da aber natürlich nix als Belohnung zu gestalten. Es kommt also auf die Frau und ihre Neigungen an.
*********ulus Mann
8 Beiträge
Finde es schön, dass viele subs den bj als Belohnung sehen.
*********Noir Mann
72 Beiträge
Nun, wenn es für Bottom (B) nicht das höchste Gut ist, wenn der Top (T) sich mit B beschäftigt, dann läuft das vermutlich nicht in die richtige Richtung mit den zweien. Natürlich gibt es B's, die BJ's grundsätzlich nicht mögen und vielleicht hat man das zusammen ja vorher so geklärt. Aber ich persönlich könnte mit einer Frau, die das nicht mag, auch wenn sie es ihrem T zuliebe dennoch tut, nichts anfangen. Das würde mir ständig im Kopf rumschwirren. Es ist so oder eben so:
Es ist entweder Belohnung für B, weil B auf BJ's abfährt oder eine Belohnung für B, weil alles, was B für T tun kann für B grundsätzlich eine Belohnung ist. Wenn ein T das, was B für ihn tut als Belohnungen ansieht, dann fängt seine Fassade als T bereits an zu bröckeln.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, da sind wir wieder bei den Subs, die gefälligst froh sein sollen, dass Dom sich überhaupt mit ihnen beschäftigt und ihnen Aufmerksamkeit schenkt, oder was? *haumichwech*
Meine Fresse......
*********iette Frau
5.064 Beiträge
So sehr ich mich immer über die Aufmerksamkeit meines Herrn freue - aber in gewisser Weise ist das für mich schon selbstverständlich. Warum sollte ich seine Sklavin sein, wenn er sich dann nicht mit mir beschäftigt?
Solche Doms hatte ich - würde ich nie wieder mitmachen.
*********Noir Mann
72 Beiträge
Dein Schenkelklopfer verrät viel, Harley. Ich würde mal behaupten, dass es nicht nur bei JC eine Vielzahl an Subs gibt, für die es das höchste Gut ist, ihrem Herrn dienen zu dürfen, das komplette Ganze eine vollumfängliche Belohnung ist. Sprich, die fehlende Aufmerksamkeit des Top wird nicht als Belohnung, sondern als Strafe angesehen. Wenn das bei Dir zu weit geht, dann ist das so, jede(r) Sub sieht das anders. Juliette hat es ja geschrieben, Aufmerksamkeit, Belohnung, Selbstverständlichkeit. Von froh sein, dass Dom sich mit ihnen gnädigerweise beschäftigt, war nicht die Rede. Keine Ahnung, wie Du da jetzt drauf kommst und davon ausgehst, dass ich das so sehe. Und jetzt sage bitte nicht, das klingt so. Es klingt nur immer dann so, wenn man es selbst so verstehen will.

Aber hey, man kann seine Zeit auch damit verschwenden, Themen zu erstellen, bei denen jeder schreibt, wie toll (oder nicht toll) Schwanzlutschen ist. Tief bewegend sozusagen.
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Heute ist übrigens Schnitzel und Blowjob Tag *schleck*
Ich hoffe ihr habt alle dran gedacht *ja*
Ein guter Dom sollte doch wissen was seine sub möchte oder brauch, wie er es ihr verkaufen kann das er dabei noch seine Dominanz behält ist ebenfalls seine Aufgabe. Wenn er anfängt sie mit Sachen zu bestrafen die für die sub ein no go ist dann ist er einfach nicht der richtige. Wenn man doch im Vorfeld kommuniziert wie der jeweilige zum Thema blowjob steht dann ist es doch kein Problem es ihr dementsprechend so zu verkaufen das beide ihren Spaß dabei haben. Wenn er sich an ihr befriedigt ist das doch sein Problem wenn er keinen Blowjob will dann seh ich das doch nicht als Strafe, dann macht er halt was anderes was er grad möchte. Er entscheidet doch wann und wo und wie und wenn der Blowjob kein no go für die sub ist, dann wird er ihn dann wollen wenn er möchte. Ich denke doch es gibt noch andere Möglichkeiten seine sub zu belohnen
Zitat von *****ity:
Heute ist übrigens Schnitzel und Blowjob Tag *schleck*
Ich hoffe ihr habt alle dran gedacht

Warum? *nachdenk*
Man muss nicht jeden Trend mitmachen, *nein*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.