Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Teil II; Belohnung oder nicht?

*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob Teil II; Belohnung oder nicht?
Im Thema
Dominanz und Unterwerfung: Blowjob, der kleine Tod der Dominanz?
kam irgendwann die Frage auf, ob denn ein Blowjob wirklich eine Belohnung für die Sub wäre, oder vielmehr eine Belohnung für den Herrn, der ja schließlich seine Befriedigung dadurch erhält.
Ich habe von einigen Doms schon oft die Aussage gelesen / gehört, dass Sub "froh sein könne, wenn sie seinen Schwanz in den Mund nehmen dürfte" und es dementsprechend als "Belohnung" ansehen, wenn sie ihm einen BJ verpassen "darf".
Nun stelle ich mir die Frage, ob das wieder so ein Super-Dom Ding ist, dass sie es als "Ehre" ansehen müsste, seinen Schwanz in den Mund nehmen zu "dürfen". Denn unterm Strich ist ein BJ doch primär SEIN Vergnügen, nicht ihres..... Also warum sollte es eine Belohnung für sie sein?
Zumal wohl die Wenigsten wissen, womit sie uns da wirklich "belohnen", wenn sie es nicht selber schon mal (geschmacklich) probiert haben...
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Denn unterm Strich ist ein BJ doch primär SEIN Vergnügen, nicht ihres.....

Ausnahmen bestätigen deine "Regel" *zwinker*
*****_HH Frau
31 Beiträge
Interessante Frage, habe ich auch schön öfter drüber nachgedacht. Bin gespannt auf die Kommentare hier. *zwinker*
*********her_3 Mann
8 Beiträge
Kommt drauf
Ich glaube das kommt drauf an:
Steht die sub drauf = Belohnung
Steht sie nicht drauf = keine Belohnung
Gleiche Frage stellt sich für den Dom ob er BJ Fan ist oder nicht.
Eine Pauschalisierung ist meiner Meinung nach schwierig.
Hmm. Also wenn ichs nicht dürfte wär ich schon sehr enttäuscht, aber obs ne Belohnung is? Hmmm

Is wohl wie alles situations-und personenabhängig
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Ich habe von einigen Doms schon oft die Aussage gelesen / gehört, dass Sub "froh sein könne, wenn sie seinen Schwanz in den Mund nehmen dürfte" und es dementsprechend als "Belohnung" ansehen, wenn sie ihm einen BJ verpassen "darf".

Das kann auch Sub kicken... sind ja nicht alle "gleich" in ihrer Sexualität und dem was sie oder ihn kickt.

Kommt für mich aber ganz klar auf den Kontext an und der ist dann wieder so individuell, dass es auf deine Frage:
Zitat von *********nn82:
Also warum sollte es eine Belohnung für sie sein?
sicher viele spannende Antworten zu erwarten gibt.

Wenn sich mir einer so "vorstellen" würde, würde ich ihm erstmal den *vogel* zeigen.
Wenn sich so etwas in einer BDSM-Verbindung dahin entwickelt, kann es mich kicken. Muss es mich aber nicht zwangsläufig, da es sicherlich mit anderen Faktoren dieser BDSM-Verbindung zusammen hängen wird.

Also sage auch ich: kommt darauf an *zwinker*
und zwar nicht nur auf seine oder meine Einstellung dazu, sondern auf sehr viel mehr.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von *********nn82:
Denn unterm Strich ist ein BJ doch primär SEIN Vergnügen, nicht ihres.....

Ausnahmen bestätigen deine "Regel" *zwinker*

Natürlich soll das KEINE pauschale Aussage sein. Im vorherigen Thema meldete sich ja auch schon eine Sub zu Wort, die laut eigener Aussage so schwanzgierig ist, dass es für sie tatsächlich eine Belohnung ist.
Deswegen würden mich ja mal die verschiedenen Meinungen interessieren.
*********iette Frau
5.048 Beiträge
Jup, ich sehe es als „Belohnung“, wenn ich seinen Schwanz lutschen darf - und noch mehr, wenn er abspritzt und ich schlucke.
Ich liebe es einfach und freue mich, wenn ich‘s machen darf. Und ich bin danach befriedigter als nach nem eigenen Orgasmus. Weil eben mein Herr befriedigt ist.
Und ich sehe es nicht als „Ehre“ an, weil ich das muss - sondern weil ich es einfach so empfinde. Für mich ist‘s was Besonderes. Aber das ist bezogen auf den Schwanz meines Herrn - nicht per se auf Schwänze.
So wie dreamcatcher sehe ich es auch. Wie bei vielem ist es etwas individuelles und schwer zu verallgemeinern.
Ich steh drauf und „verdiene“ es mir. Und mein Dom genießt es und fühlt sich nicht entmachtet. Er spielt mit meiner schwanzgeilheit und wenn ich mich nicht benehme, dann bekomme ich ihn auch nicht. Das ist dann richtig schlimm 🙈
Es kommt ganz darauf an ob Sub darauf steht 😉

Für mich ist es eine Belohnung,
für Subs die nicht darauf stehen eher keine.
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *********her_3:
Kommt drauf
Ich glaube das kommt drauf an:
Steht die sub drauf = Belohnung
Steht sie nicht drauf = keine Belohnung
Gleiche Frage stellt sich für den Dom ob er BJ Fan ist oder nicht.
Eine Pauschalisierung ist meiner Meinung nach schwierig.

So ist es! Es kommt immer auf die Beteiligten an. Den einen oder anderen hier mal wieder in irgendeine Schublade zu stecken, bringt nix...ist aber auch nicht überraschend...
*******sker Frau
216 Beiträge
Aufgrund eines sexuellen Übergriffs ist ein BJ für mich ganz sicher keine Belohnung.
Als Strafe kann man es aber aufgrund der Vorgeschichte auch nicht nutzen. Sonst triggert es zu viel und die Session ist vorbei.
Wegen der Vorgeschichte ist mein Dom aber dafür um so glücklicher wenn ich es von mir aus anbiete. Weil er dann weiß er kann entspannt genießen und überschreitet gerade keine Grenzen.
*********tian Mann
695 Beiträge
Ich finde es einr sehr schöne BELOHNUNG
Ob ich den Blowjob empfang darf oder diesen oral machen kann.
Bei mir findet er immer mit Kondom oder Lecktuch statt.Auch Fauen mögen es Oral verwöhnt zuwerden.
Ich mag es sehr und nie als Staffe ansehen
Auch unter fremder Führung
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *********iette:
Aber das ist bezogen auf den Schwanz meines Herrn - nicht per se auf Schwänze.

Ach schade eigentlich...jetzt sind bestimmt einige „Herrn“ hier enttäuscht... *haumichwech*
Ich sehe es als Belohnung 😉
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Im vorherigen Thema meldete sich ja auch schon eine Sub zu Wort, die laut eigener Aussage so schwanzgierig ist, dass es für sie tatsächlich eine Belohnung ist.

Auch ich bin danach befriedigter als nach einem eigenen Orgasmus. Dafür muss aber mehr passen, als einfach nur nen Schwanz in den Mund gesteckt zu bekommen. Sooooooooooo Schwanzgeil (egal welcher, egal wann oder egal in welcher Situation) bin ich dann definitiv nicht. Für mich ist es erregender je besonderer dies wird. Würde er mir den bei jedem Treffen in den Mund schieben, wärs schnell langweilig und wäre eher ein unbefriedigender Job. OK. Auch das kann wieder kicken und auch das kann wieder ganz andere Szenarien möglich machen. Führt aber vom eigentlichen Thema weg.
Belohnung ? Wenn ich Lust danach habe befehle ich es ihr ! Das ist der Vorteil des dominanten Parts !
Für mich ist es keine Belohnung.
Belohnung würde voraussetzen, dass es irgendein Verbot gäbe, einen BJ einfach so zu machen.
Ich mag es aber, meinen Herrn überall zu verwöhnen, weil ich seinen Körper mag. Für mich würde es einer Zurücksetzung gleichkommen, wenn ich ihn nicht einfach so berühren dürfte, wie ich möchte (ja, für mich ist auch ein BJ eine Art Berührung).
Ich wäre mir immer unsicher, ob ich ihn überhaupt berühren dürfte... und das würde mich auf Dauer sehr traurig machen, da mir Körperkontakt immens wichtig ist.
Ich bin allerdings nicht sehr schwanzfixiert. Es gibt viele Körperstellen, die ich liebe.
Es lohnt sich bestimmt wenn der Schwanz schöne große mit große Eichel.. das Augen isst auch mit
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Zitat von ******l72:
Belohnung ? Wenn ich Lust danach habe befehle ich es ihr ! Das ist der Vorteil des dominanten Parts !

Und dennoch kann ich es dann als Belohnung empfinden - oder eben nicht... je nachdem *zwinker*

Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiß *xd*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Wenn sich mir einer so "vorstellen" würde, würde ich ihm erstmal den *vogel* zeigen.
Wenn sich so etwas in einer BDSM-Verbindung dahin entwickelt, kann es mich kicken.

Wenn ich diese beiden Aussagen richtig verstehe, ist für euch also eher eine Belohnung, ihm etwas Gutes tun zu können, als im speziellen den BJ ausüben zu dürfen, richtig? Das heißt, es geht euch nicht direkt um die spezielle Handlung, sondern um den Kontext, ihm damit eine Freude machen zu können?
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l72:

Auch, wenn sie eine Abneigung dagegen hat?
*********iette Frau
5.048 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Zitat von *******e222:
Wenn sich so etwas in einer BDSM-Verbindung dahin entwickelt, kann es mich kicken.

Wenn ich diese beiden Aussagen richtig verstehe, ist für euch also eher eine Belohnung, ihm etwas Gutes tun zu können, als im speziellen den BJ ausüben zu dürfen, richtig? Das heißt, es geht euch nicht direkt um die spezielle Handlung, sondern um den Kontext, ihm damit eine Freude machen zu können?

Zum Einen ja - zum Anderen macht es mir aber auch Spaß, eben konkret seinen Schwanz zu lutschen. Daran finde ich bei ihm wahnsinnig viel Gefallen - aber vermutlich hauptsächlich durch diese ganze Kopfsache. Es geht also quasi alles miteinander einher *zwinker*
Zitat von *********nn82:
Zitat von ******l72:

Auch, wenn sie eine Abneigung dagegen hat?

Ich würde mir nie eine sub nehmen die das nicht machen würde Mann sollte schon den passenden Partner wählen.
*****n40 Frau
616 Beiträge
Es ist immer individuell ,und kommt auf die Person an .
Für die eine ist es Bestrafung für die andere Belohnung .
Und wiederum genießen sie förmlich den schwanz in dem Mund gesteckt zu bekommen ,ob Bestrafung oder Belohnung spielt dann ja nicht wirklich eine grosse Rolle für sie 😅. Aber auch vielleicht in einem anderen Zusammenhang was dann auch wiederum ein anderes Thema ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.