Unterwerfung auf den ersten Blick oder kommt mit der Zeit?
Ich hatte bis jetzt nur zweimal eine wirklich tiefe Sehnsucht, mich einem bestimmten Mann zu unterwerfen.Beim Ersten war es so, dass wir einander bereits liebten und begehrten. Wir haben BDSM zusammen entdeckt, und die Rollenverteilung war sofort klar. Ich habe meine Unterwerfung absolut und tief in meinem Herzen gefühlt. Da war aber zuerst mal die tiefe Liebe.
Beim Zweiten war es so, dass ich ihn beim Schreiben und Telefonieren schon sehr toll fand und ihn sehr gern treffen wollte. Bei unserer ersten persönlichen Begegnung hat mich das dann wie ein Blitz getroffen. Ich kannte mich selbst nicht wieder, wäre zufrieden gewesen, den ganzen Abend nur zu seinen Füssen zu knien, er hätte mich nicht mal ansehen müssen, wenn ich nur hätte dort knien dürfen. *grins"
Jetzt mache ich mir gerade wieder Gedanken darüber, wie sich das anfühlen sollte, weil ich einen neuen Herrn suche...
Deshalb bin ich neugierig:
Wie ist das bei Euch?
Merkt Ihr bei der ersten persönlichen Begegnung, ob Ihr Euch unterwerfen möchtet?
Oder entwickelt sich das bei Euch erst beim Spiel mit der Zeit?
Vielleicht gar erst nach ein paar Sessions?
Oder wartet Ihr nicht auf die Sehnsucht in Euch und es ist eine Kopfentscheidung?
Ich bin gespannt.