Orgasmuskontrolle ... mal kurz o.k.
Für mich Qual pur ohne auch nur den leisesten Hauch von Nutzen oder Lust. Sie beeinflusst mein ganzes Umfeld negativ weil ich eine sch... Laune bekomme und da sind wir bei einem Tabu: nix was meiner Familie und meinen Kindern schadet. Er braucht also ein feines Gespür dafür wann die Grenzüberschreitung in Tabubruch kippen würde.
Dauerhaft ... danke auf Widersehen, der Pfosten versteht nicht wie ich ticke und passt nicht in mein Leben ... so einfach ist das!
Ganz nebenbei lebe ich Poly, eine negative Beeinflussung der anderen Partner ist auch ein NoGo. Mir also Sex mit ihnen (z.B. meinem Ehemann) zu untersagen geht garnicht. Mir aber den Orgasmuß beim Sex zu verbieten ist so sinnvoll wie dem Regen zu verbieten naß zu sein, das geht nicht, funktioniert einfach nicht, das hab ich nicht unter Kontrolle ... und nein, ich will das garnicht zu kontrollieren lernen, ich bin froh drüber eine der wenigen Frauen zu sein die problemlos, leicht und unverkopft kommen können und werde mir das auch nicht versauen!
Ob ich mehr Lust dadurch bekomme?
Nein, ich werde zwar irgendwie notgeil aber die Orgasmen werden dadurch eher flacher und unbefriedigender wenn es dann einen gibt, aber nicht intensiver und besser und er hat auch nix davon weil ich dann eben um so schneller und flacher komm und nimmer wirklich zu was zu gebrauchen bin. Bei mir da irgendetwas zu steigern hat mein Herr zudem auch garnicht nötig, ich bin da eh immer mehr als bereit wenn wir uns sehen.
Ich hab eine nymphomane Neigung, mit sowas triebe er mich im Grunde mit Vollgas in die Arme irgendwelcher Kerle mit denen ich eigentlich garnicht aktiv werden will, ich kann ned anders und hinterher Reue, Frust, Ärger. ...
Sinn von Keuschhaltung soll ja auch immer diese angebliche Luststeigerung sein, allerdings zeigen meine Erfahrungen im direkten Umfeld: Männer unter Druck schießen schneller und unkontrollierter, nix gesteigert
Frauen verlieren irgendwann wenn ein gewisser Punkt überschritten ist meist die Libido, also auch keine Steigerung der Lust. Na ja durch meine Sucht komm ich eh ned so weit, da hab ich vorher schon den "Ausrutscher-Seitensprung" gebaut.
Es mag vereinzelt Menschen geben bei denen es wirklich so funktioniert und die Lust gesteigert wird, in vielen Fällen wird da aber denke ich dem Herrn nach dem Mund geredet und ihm das gewünschte Ergebnis vorgegaukelt.
Daß es bei mir so extrem negativ wirkt hat vermutlich auch mit meiner Polyveranlagung zu tun, bei monogam tickenden Menschen sicher etwas einfacher.