Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche II

*******ires
198 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin 35 Jahre jung, lebe keusch und dauerhaft verschlossen im KG - und bin dazu sehr devot, gehorsam und leicht masochistisch.

Für die Abende 10. und/oder 11. Mai
suche ich BDSM-affine Bekanntschaften in Berlin, damit es in der Fremde nicht ganz so langweilig und einsam ist. Ob Mann, Frau, Trans, Paar - da bin ich ganz offen. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt.

Mein Hotel liegt direkt am Tierpark, PLZ 10319. Bei gegenseitiger Sympathie ist auch eine Wiederholung bei weiteren Geschäftsreisen möglich und erwünscht.

Alles Weitere gerne per PM - ich freue mich und hoffe, jemand passendes für meine Reisen zu finden *g*
**********fairs Paar
1 Beitrag
Wir suchen für uns (m/w) die Nadel im Heuhaufen: Eine Sub (w/ ca. 20-50 J.) für langfristige Spielbeziehung im Raum Diepholz/Bremen und umzu.
Guten tag an alle.

Ich suche ein dominantes pärchen oder eine dominante Einzelperson.
Ich bin noch ein wenig unerfahren als Sub aber ich bin sehr offen für neues und sehr experimentier freudig und ich liebe die Unterwerfung und demütigung.
Falls jemand Interesse an einen jungen Sub hat würde ich mich sehr freuen.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Monaco
Hallo liebe Community!

Ich bin vom 11.-18. Juni 2023 zum Kurzurlaub in Monaco.

Welche Dame oder auch Paar ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei gegenseitiger Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht mit mir im Monte-Carlo Bay Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Devote Sie/Sub gesucht-Date- Partnerschaft
Devote Sie/Sub gesucht,
Gerne unerfahren, bzw offen und Lust auf neues., Kennnisse erweitern, ausbauen, entdecken...

Die Möglichkeit, hier bei Joy eine nette, sympathische Frau zu finden, die ähnliche sexuelle Interessen hat, das finde ich sehr reizvoll ...

Wenn du gerne devot, aber dabei kein Profi bist, oder unerfahren...
Wenn du aber neugierig und offen für neue Erlebnisse bist und deine Erfahrungen, mit einem dominanten Mann ausbauen möchtest...
Wenn du dann gemeinsam mit mir in die Welt des BDSM eintauchen magst, neues entdecken und auszuprobieren möchtest, und das dann auf Augenhöhe und mit Respekt, dann melde dich.

Zu dienen, zu gehorchen, bei nicht gehorsam Strafe zu bekommen, Lust empfinden,
gefesselt werden, Augen verbinden, Eiswürfel, Wachs, sanfte Schläge auf den Po, Brüste binden, Nippelklemmen,
Flogger, Paddel, Gerten usw...

Darüber reden zu können was man mag oder nicht...Gemeinsam neue Lust bei neuen Spielen entdecken, bis zur Extase .

Das aber voller Vertrauen auf Augenhöhe zu erleben ....
Vielleich in Zukunft dann Partnerschaft, das wäre Ein Traum, die Illusion habe ich, das man das erleben kann....

Wenn du offen bist für Kennenlern-Date beim Kaffee, Spaziergang oder Cocktail...
Wenn wir beide bei Sympathie danach Lust haben auf regelmäßige Treffen und wenm daraus eine tolle Freundschaft entstehen würde, das wäre genial, es wäre die perfekte Basis für eine eventuelle Beziehung, das wäre der Sechser im Lotto.

Ab ca. 30,
Wichtig ist für mich dabei natürlich auch der Charakter, egal ob fürxeinmaliges Date, Freundschaft oder Partnerschaft.

Der Charakter muss stimmen!:
Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Humor.
Und natürlich, das man gepflegt ist = zb. die Hände, Zähne.
Schöne Augen, das mag ich, lange Haare..

Wäre toll, wenn sich nette Sie angesprochen fühlt...und Lust hat auf ein Kennenlern-Date.
Raum Karlsruhe-Bruchsal, Entfernung...max 100km

Würde ich sagen, je näher , je besser...

Freu mich auf Nachrichten.
Lg Nick aus Landkreis Karlsruhe
********wife Frau
82 Beiträge
Ich suche einen dominanten Herrn, der mich führt. Ich bin grundsätzlich nicht devot, daher benötige ich jemanden, der mich im Griff hat. Natürlich werde ich immer gut bewacht.
Ich bin verheiratet und habe einen Cuckold C2 der auch mit einbezogen sollte und nun schauen wir mal, ob sich eine solche Freundschaft hier realisieren lässt.
Du solltest zwischen 30 - 45 Jahre alt, sportlich gebaut und eher der lustige kommunikative Typ mit einer bestimmenden Dominanten art.
Ich bevorzuge rasierte Männer...damit ist nicht nur der Intimbereich gemeint. Du solltest Max 30 km entfernt wohnen rund um Unna.

Meine Vorlieben siehst du ja
Ich stehe auf Nylons und frivoles ausgehen davon solltest du auch Gebrauch machen. Schmerzgeil bin ich ehr nicht.
Grundsätzlich wollen wir hier niemanden heiratet; )) Da wir natürlich auch arbeiten und Familie und Muggel Freunde haben, müssen wir gucken wie es passt.
Wenn dir die Geschichte der O, Cuckold, Wifesharing geläufig sind, werden wir sicherlich Freunde.
********Lady Frau
1 Beitrag
Devote Männer aufgepasst!
Ich suche einen devoten Mann, der sich danach seht, seiner Herrin voller Hingabe zu dienen.

Der Reiz unseres Spieles und somit Dein Bedürfnis für Dich sollte dabei bestehen, das ich für Dich unerreichbar bleibe. Konkret bedeutet das, Du wirst mich vielleicht niemals in Persona treffen und/oder mich berühren. Das entscheide ich nach eigenem Gusto.

Deine Aufgabe wird es sein, mich aus der Ferne anzuhimmeln und mich jederzeit, wenn ich es verlange, zufrieden zu stellen, zu verwöhnen, Aufgaben zu erfüllen... Ganz wonach mir der Kopf steht. Denn dafür bist Du schließlich da... 😉

Wer sich in diesem Text wiederfindet - und sich nach einer qualvollen Beziehung dieser Art mit seiner Herrin und Zufriedenstellung dieser sehnt, schreibt mir eine Privatnachricht mit einem aussagekräftigen Text, Portfolio seiner Vorlieben und seiner Vorstellung unseres Spiels.
********wing Paar
13 Beiträge
D/s-Kreis Thüringen/Sachsen/Bayern
D/s-Paar (29/36) freut sich über aufgeschlossene Kontakte (Paare/Solo-Damen). Wir bieten eine Lokation mit Möglichkeiten, Charme, Niveau und Machtgefälle.
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
Paare (D/s) für ein BDSM-Gruppenshooting am Samstag 29.7.2023 tagsüber gesucht:
Ich habe die Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten im Club Hemmungslos in Hannover zu fotografieren. Dort haben wir einen eigenen BDSM-Raum mit unterschiedlichsten BDSM-Möbeln (Andreaskreuz / Strafbock / Gynstuhl usw.). Schlagwerkzeuge / „Spielsachen“ muss jeder selbst mitbringen!
Club Hemmungslos
Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf. Auch anonym möglich.
Bewerbungen bitte per PN.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Wetzlar
Hallo liebe Community!

Ich bin am Donnerstag, den 25. Mai in Wetzlar.

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was ab 18:00 Uhr zu unternehmen?

Bei gegenseitiger Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht mit mir im ACHAT Hotel verbracht werden.

Guten tag
Ich suche nach dominanten Kontakt wo sehr interessiert an einer Sub Erziehung sind.
Ich würde mich über Interesse sehr freuen.
*******_67 Mann
234 Beiträge
Zitat von *********nty70:
PLZ 8000 - 8900

Starker Sub gesucht

Im Grunde genommen mag ich diese Bezeichnung nicht, weil sie verallgemeinert. Mir ist das Wichtigste der Mensch, der Mann.
Aber diese Bezeichnungen machen den Umgang einfacher, besonders im Netz, das ist meine Meinung.

Ich will meine dominante Seite leben, mit einem devoten Mann, der weiß was er will, und was er braucht.

Kein Weichei oder Waschlappen, einem der im Dienen für seine Lady, seine Lust und Bestimmung sieht.

Einem der mit Stolz seine Devotion lebt und mit Leidenschaft liebt, so wie er seine Lady lieben wird.
Ich bin eine liebende und zärtliche Femdom, aber sei dir gewiss, ich weiß meine Regeln durchzusetzen, nicht mit Härte, eher subtil und mit viel Fantasie.

Einem der Freude und Lust nicht nur im spielen sondern auch beim Slow Sex verspürt, der im langen Streicheln und Kuscheln meine Erregung spüren wird, wie ich seine spüren will.

Und trotzdem liebe ich das Keuschhalten, Tease & Denial, ihn immer wieder zu reizen.....

Keinem, der meint sich mal ausprobieren zu wollen, auch möchte ich von vorn herein auf den Altersunterschied hinweisen, der sehr reizvoll ist.
Meine Erfahrung, Lebendigkeit und Erotik ist dem älter werden zu verdanken.

Keine TV, TS, oder Sissy.

Im Umkreis von 2 Stunden Fahrtzeit, mobil, natürlich Single, gerne Großraum München bis Ulm. Schlank, auch eine Femdom braucht was fürs Auge, sehr gerne behaart, ich trage Haar, zwischen
40 und 63.

Spart Euch Likes, davon habe ich genügend.

*******_67 Mann
234 Beiträge
Zitat von ******u67:
PLZ 8000 - 8900

Starker Sub gesucht

Im Grunde genommen mag ich diese Bezeichnung nicht, weil sie verallgemeinert. Mir ist das Wichtigste der Mensch, der Mann.
Aber diese Bezeichnungen machen den Umgang einfacher, besonders im Netz, das ist meine Meinung.

Ich will meine dominante Seite leben, mit einem devoten Mann, der weiß was er will, und was er braucht.

Kein Weichei oder Waschlappen, einem der im Dienen für seine Lady, seine Lust und Bestimmung sieht.

Einem der mit Stolz seine Devotion lebt und mit Leidenschaft liebt, so wie er seine Lady lieben wird.
Ich bin eine liebende und zärtliche Femdom, aber sei dir gewiss, ich weiß meine Regeln durchzusetzen, nicht mit Härte, eher subtil und mit viel Fantasie.

Einem der Freude und Lust nicht nur im spielen sondern auch beim Slow Sex verspürt, der im langen Streicheln und Kuscheln meine Erregung spüren wird, wie ich seine spüren will.

Und trotzdem liebe ich das Keuschhalten, Tease & Denial, ihn immer wieder zu reizen.....

Keinem, der meint sich mal ausprobieren zu wollen, auch möchte ich von vorn herein auf den Altersunterschied hinweisen, der sehr reizvoll ist.

Im Umkreis von 2 Stunden Fahrtzeit, mobil, natürlich Single, gerne Großraum München bis Ulm. Schlank, auch eine Femdom braucht was fürs Auge, sehr gerne behaart, ich trage Haar, zwischen
40 und 63.

Was soll mann dazu noch sagen. Voll auf den Kopf getroffen. Bin ein echter wahrer absoluter Degradee.
Ich suche eine Sub/Sklavin zum ankommen.

Ankommen im Leben, vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist.
Ich suche Dich, Dich die eine, welche mich berührt... mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken...an mich in der Gewissheit angekommen zu sein...den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst. 
Eine Frau an meiner Seite, von der ich mich nach einer Session nicht wieder verabschieden muss, sondern die Teil dieser Beziehung ist. 
Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen, die weiteren Jahre zu planen, erleben und genießen, dann melde Dich bei mir.

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine(Der Nachweis das dies wirklich von Heine ist wurde nie erbrach):
Der Dominus spricht: 
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. 
Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es, 
die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füssen 
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. (Meine Frau (R.I.P - 2014), mit welcher ich 20 Jahre in einer D/s Beziehung lebte, hat mich zu dem gemacht… Sie war meine Muse, die Frau welche mir diese Welt gezeigt hat…Dankeschön für diese wundervollen Jahre… wo immer du jetzt auch bist… vermutlich an einem himmlischen Ort)

Eine ehemalige Sub hat unser Verständnis von einer D/s Beziehung mal so beschrieben:

Unsere Form des BDSM ist mehr als eine sexuelle Spielart. Es ist eine Form des Miteinanders mit klarer Rollenverteilung. Er macht die Ansagen und trifft die Entscheidungen und ich ordne mich unter. Das passiert jedoch immer mit allem Respekt voreinander und ich spüre wie er das Geschenk meiner Devotion schätzt. Dazu gehört auch, dass er jederzeit auf meine Sicherheit achtet und nichts tut, was ich nicht möchte. Zwang ist ja etwas, das man BDSM gern nachsagt, was so aber nicht stimmt. Es ist eher so, dass Sub mit ihren Grenzen das Spielfeld bestimmt und Dom sich aber innerhalb dieser Grenzen frei bewegen darf.

Diese Zeilen, schreibe ich In Gedenken an einen wundervollen Menschen, mit dem ich einen kurzen aber intensiven Weg gemeinsam, gegangen bin.
Danke K.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden.
Gruß D
*******_67 Mann
234 Beiträge
Zitat von ******u67:
PLZ 8000 - 8900

Starker Sub gesucht

40 und 63.

Mir persönlich ist das zwischenmenschliche sehr wichtig, meine Neigung auszuleben
Zitat von ******u67:
PLZ 8000 - 8900

Starker Sub gesucht

40 und 63.

Ich bin was ich bin.Was ich dabei fühle einer Herrin zu dienen, mich in alle Richtungen fallen lassen zu können. Meine Erfahrungen mit einbringen.
Möchte mich nicht ausprobieren, dafür bin ich schon zu lange der der ich bin. Mir ist es sehr wichtig die Frau zu kennen ,um mich ihr völlig hinzugeben. In jeder Situation möchte ich ihre dominante Seite spüren.
*******nge Mann
98 Beiträge
FEMDOM PLZ 701... - 737... GESUCHT!

Wie soll ich mich bezeichnen - Anfänger, *hm* bin ich nicht, aber auch nicht so im Thema, dass ich über einen großen Erfahrungsschatz verfüge!

Es lässt mich einfach nicht los, mich einer Frau zu unterwerfen, die mir sagt, wo es lang geht. Ja, ich bin auch aufmüpfig, und das muss geahndet werden! Um zu beginnen, vielleicht nicht gleich ganz so streng, aber mit dem Ziel es zu steigern. Ich muss mich an den Schmerz gewöhnen, oder halte es bereits aus. Das gilt es rauszufinden.

Ich selbst bin sonst sehr selbstbewusst, habe eine fröhliche Ausstrahlung und bin sehr zuverlässig, so sagt man mir nach. Was fast niemand weiß, dass ich auf die weibliche Züchtigung stehe und gerne Rollenspiele ausprobieren möchte.

Bin ich hier richtig, dass mich FRAUEN! anschreiben, die ebenfalls eine Neigung haben, die sie vielleicht mit mir teilen wollen? Ich würde mich unterwürfig über deine CM freuen.

Untertänigst
Sani (alias Rockstange)
********vant Mann
15 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf neue Kontakte, Mentoren oder Mentorinnen aber auch einfach neue Abenteuer.
Seit längeren bin ich auf der suche nach einer Herrin oder einem Paar welchem im dienen kann. Ich komme aus dem Raum Amberg-Sulzbach - wäre auch immer wieder in Erlangen und könnte in diesem Raum auch zur Verfügung stehen!

Mein Hauptfokus ist zur Verfügung zu stehen und die Wünsche zu erfüllen.
Stelle keine Bedingungen - dass Zwischenmenschliche sollte nur passen!

Gruß
Max
*********tone Frau
116 Beiträge
PLZ alles rund um 53, je nachdem wie weit man fahren möchte.

Bin auf der suche nach einem Putzsklaven. Jemandem dessen Erfüllung es ist mich in meinem Haushalt zu unterstützen. Da ich im Dachgeschoss lebe, sind putzen in Latex oder anderen aufregenden Outfits sowie nackt bei mir kein Problem, somit kann man sich durchaus bei mir seines Fetisch voll auskosten. Gerne langfristig und regelmäßig. Es sollte ein Vertrauen aufgebaut werden, um so eventuell bei Sympathie weiter zu gehen. Die Putzsklaven Dienste sind somit nur der Einstieg, wenn es beiden gefällt. Du möchtest sicher schon gleich zu Anfang wissen, welche "Belohnungen" du für deine Dienste erhältst. In erster Linie sind die meisten Belohnungen, von meiner Lust und Laune abhängig sowohl der Sympathie und Optik. Sprich, wenn jemand bei mir die Erfüllung findet zu putzen, ich ihn sexuell nicht attraktiv finde, kommt kein Muschi lecken als Belohnung in Frage, aber durchaus Füße verwöhnen. Da müssen wir dann individuell miteinander sprechen. Was eventuelle Strafen angeht so lege mir vorher deine Go`s und NoGo`s fest und ich bediene mich dieser nach meiner Lust und Laune. Ich bin der Mensch mit dem man durchaus reden kann, denn beide sollten ihren Reiz und Gefallen an der Sache haben. Da ich in der Erwachsenen Unterhaltung tätig bin und durchaus mal den ein oder anderen Club besuche, sind auch dort durchaus Belohnungen sowie Bestrafungen einzubauen. Lasst uns gemeinsam wachsen und unsere Freude am Gegenüber sowie des Fetisch ausleben. Ich freue mich auf Anschriften.

Mellinia Stone
*******d84 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe, und möchte mich kurz vorstellen.
38 Jahre alt, wohnhaft im Landkreis Ludwigsburg.
Bin Mobil, bis 80/100 km, bin aber auch besuchbar ohne Probleme.

Zuletzt ging meine Beziehung zu Ende.
Ich durfte viele Erfahrungen machen. Sowohl im Bereich D/S , als auch im Bereich Erziehung und BDSM.
Das Equipment zu viele Spielbereichen ist vorhanden. Fragt gerne.
Das ganze entwickelte sich zu einer Sucht *g*

Daher bin ich in der Gruppe um neue Kontakte zu Damen zu finden, die Interesse an einem näheren Kennenlernen haben, und mir hinter die Facetten schauen möchten.
Frauen die sich diesen Bereich hingezogen fühlen, dürfen sich sehr gerne melden.

Bewerbungen werden ausdrücklich sehr gerne entgegen genommen.
Ich bekenne mich hiermit als dominant *g*

Mister B
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Dillenburg
Hallo!

ich bin am Sonntag, den 8. Oktober über Nacht in Dillenburg

Welche Dame hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit?

Hinsichtlich der Uhrzeit bin ich ab 13:00 Uhr flexibel. Bin im Hotel (Innenstadt) besuchbar, aber auch mobil.

Würde mich freuen von dir zu hören.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
MMF-Play-Date in Frankfurt am Main
Hallo liebe Community,

am Dienstag, den 10. Oktober 2023 veranstalte ich für eine sehr gute Freundin ein MMF-Play-Date.

Die Dame (39 Jahre jung) möchte einen schönen erotischen Abend verbringen und sich leidenschaftlich verwöhnen lassen.

Ich werde bei dem Date zusehen und ggf. mitmachen.

Zwei gut bestückte und rasierte Männer werden bevorzugt.

Das Date findet ab 20:00 Uhr bei mir zu Hause in Sachsenhausen statt.

Bitte nur melden, wenn du an dem Tag auch wirklich Zeit hast. Solltet du keine Antwort erhalten, erachtest dies bitte als höfliche Absage.
**********_Life Paar
398 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielleicht eine blöde Frage… aber gibt es derzeit einen Stammtisch in und um Frankfurt am Main. Wir würden gerne einen besuchen um uns weiterzuentwickeln…

Beste Grüße
********t129 Mann
5.130 Beiträge
@**********_Life, es gibt einen kleinen mit aktuell sechs Teilnehmer in Frankfurt. Treffen uns in der Regel ca. ein Mal im Monat.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Amsterdam
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 26.-29. Oktober zum Kurzurlaub in Amsterdam und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die Tage werde ich zentral im Hotel (Innenstadt-Zentrum) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

***tz Mann
405 Beiträge
Suche eine Sie Dom...im Raum 31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.