Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche II

*******sNB Mann
69 Beiträge
Devoter Engel gesucht
Meine zweite Corona-Impfung habe ich erhalten und stehe dann ab jetzt auch wieder REAL für eine neue Verbindung bereit und die Corona bedingte SM-Pause findet ihr Ende.
100%tige Diskretion wird geboten.

Attraktiver, großer, durchsetzungsstarker, erfahrener Dominus mit jahrelanger SM-Erfahrung …….. sucht für Wochenend-Erziehung oder Erziehungs-Urlaub (1-2 Wochen) im August 2021 ein einmaliges Date
und/oder

einfach eine schlanke Frau die zu mir passt, für eine gelegentlichen Dom-Sub-Vereinigung, bis hin zu einer vertrauensvollen, dauerhaften, gleichberechtigten Beziehung, mit einem angemessenen Anteil einer teilweisen dominanten Unterwerfung.

• Vertrauensvoll, seriös, ehrlich und authentisches.
• Abgesprochene Tabus sind und bleiben Tabus!
• Urige Spielzimmer sind vorhanden.

Deine Voraussetzungen:

Figur: Von zierlich, schlank bis normal
SM-Erfahrungen: Von Anfängerin bis Fortgeschrittene

Meine K.O. -Kriterien:

Möchtegern mal Devote sein, habe Shades of Grey gelesen, ich bin kein Mal „auszuprobieren“ Kerl.

Übergewichtigen Frauen, nichts gegen Euch taffe Mädels, aber auch ich habe meine Prämissen und mein Faible.

Frauen mit psychischen Erkrankungen, davon kenne ich leider zu viele.

Das kleine Dummerchen von nebenan, Intelligenz & Niveau sind Schlüssel zum Ziel.
*****man Mann
23 Beiträge
Einen schönen guten Abend.

Ich bin der Paul 30 Jahre alt aus Bonn und devot ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau im Raum Bonn/Köln. Ich habe bisher kaum Erfahrung möchte dies aber gerne ändern. Ich bin ziemlich offen was die Thematik BDSM angeht und hoffe eine Herrin zu finden die sich auf einen Anfänger einlässt.
****181 Mann
898 Beiträge
Im Rhein Main Gebiet plus 100 km suche ich ein maso devotes Paar.
Die Dame und der Herr sollten Spaß daran haben und in ihrer Neigung gefestigt sein. Ein eifersuchtfreies Miteinander sollte im Vordergrund stehen. Eher extremer als softes SM sind angestrebt, TPE als weites Fernziel anstrebbar sein. Als Kompromiss wäre ein devot maso er bzw eine Dame als Switcher möglich.
Du liebst es geführt zu werden mit einer starken Hand um danach wieder aufgefangen zu werden? Du möchtest einen Dom der Dich mit Respekt und Achtung sieht und stehst immer ein Auge auf Dich hat? Der weiß wie er sich es nehmen kann wenn er Dich kennt!
Der deine Grenzen und No go's respektiert?
Dann freu ich mich von Dir zu hören 😉
91XXX +-100 km
*******2023 Mann
36 Beiträge
PLZ 57, Raum Köln bis Frankfurt…
Devote Frau gesucht
Gesucht wird eine devote Single-Frau mit dem Ziel eine vertrauensvolle und langfristige D/s Beziehung führen zu wollen.
Bin natürlich dominant.
*********ture Mann
15 Beiträge
Ich spüre schon seit einigen Jahren, dass in mir eine devote Seite zu schlummern scheint, die einfach mal die Kontrolle abgeben möchte und sich etwas führen lassen will. Bisher konnte ich allerdings wenn nur eher dominante Rollen ausfüllen.
Daher suche ich eine dominante Frau, die Lust hat, mit mir meine Fantasien und Grenzen zu entdecken und zu erkunden. Dabei lege ich Wert auf eine offene Kommunikation von Bedürfnissen und auf Augenhöhe, wenn man nicht gerade erkundet *g*
Falls ich jemanden anspreche, freue ich mich über eine Nachricht. Dann können wir schauen, ob die Chemie stimmt *g*
*********0007 Frau
14 Beiträge
Sub sucht Sub für Dom Suche
Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht, wie meine Dom-Sub Beziehung aussehen sollte und mir ist aufgefallen, dass ich nicht die einzige Sub sein will.
Deswegen möchte ich an dieser Stelle nach einer weiteren Sub suchen, um gemeinsam einen passenden Femdom/Dom zu finden.

Gerade im Bezug auf Männer tue ich mich sehr schwer, aber da ich sowieso Poly leben will gefällt mir der Gedanke sehr, mit einer anderen Sub, mit der ich mich dann auch hoffentlich gut verstehe, zusammen einen gemeinsamen Femdom/Dom zu suchen.
Hallöchen
Region 84384
Ich bin eine sexy Transe, zwar noch relativ unerfahren, aber voller Leidenschaft.
Ich bin swischter und habe viele abenteuerliche Fantasien.
Dominant genauso wie devot.
Wenn du auch noch weiblich bist, dann ist es perfekt, da ich das weibliche Geschlecht vergöttere.
Ich bin so gut wie hemmungslos.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen, für einen Like oder Kommentar.
Viele liebe Grüße Michelle *kuss2**kuss2**kuss2*
Ein Hallo in die Runde,
Ich suche einen Mann oder vielleicht auch 2 für einen Dreier .
Ich mag es so richtig grob benutzt zu werden .
Ich selber bin 37 Jahre alt und 177 groß
und alles weitere findet ihr auf meinem Profil.
Raum 64
*******_nyx Frau
62 Beiträge
MaleSub Raum WL/HH/LG gesucht
Als Lady mit viel Erfahrung wünsche ich mir einen stil- und niveauvollen Sub für ein langfristiges Zusammenspiel.

Ich bin ü50, mollig und sehr glücklich verheiratet. Das bedeutet für dich, dass du auch ihn kennenlernen wirst und sich bei Sympathie auch eine gute Freundschaft zu beiden zusätzlich entwickelt.

Ich erwarte von dir absolute Ehrlichkeit, Treue zu deiner Lady, kein wildes herumhüpfen zwischen mehreren Ladys. Zudem werde ich noch nicht lange hin und her schreiben, sondern dich zeitnah real kennenlernen wollen. Dabei wird es bei den ersten Treffen nicht sexuell werden!

Du solltest kein Problem mit leichten Zeichnungen auf deiner Haut haben, die eventuell auch mal etwas länger spür- und sichtbar sein werden 😉 Klinikspiele oder bleibende Zeichnungen sind ausgeschlossen!

Anschreiben mit irgendwelchen nackten Körperteilen werden umgehend gelöscht!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Weibliche devote Frau gesucht im Grenzgebiet OWL/NDS
Für eine gute Zeit miteinander, mit einem Kennenlernen, dem gebotenen gegenseitigen Respekt, suche ich (er) eine Frau, die sich in der Devotion hingeben kann und im besten Fall auch masochistische Neigungen hat.
Lies einfach im Profil, schreib und frage wenn Du etwas wissen möchtest.
Kennenlernen ist das Zauberwort.
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Novizin gesucht

Zeit und Ort

"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22

Anreise der Tag vorher. Abreise der Tag danach.

Übernachtung: Gemeinsam in meinem Zelt im Larp Stil mit mir und meiner Begleiterin.

Was Du zu erwarten hast:
Du bist meine Novizin, die Erfahrungen im BDSM sammeln möchte. Du wirst kleinere Aufgaben bekommen und Deinen Horizont in verschiedenen Bereichen erweitern können.

Voraussetzung:
Du hast eine Karte für das Festival (Optimal Vip für den abendlichen Besuch im Club).Wohnen im Zelt/ Pavillon ist kostenfrei. Verpflegung wird noch abgesprochen. Da ich davon ausgehe das Corona nicht weg ist, bitte mit Impfung, optimal geboostert.

Vor dem gemeinsamen Wochenende, werden wir uns kennenlernen, um Sympathie für beide Seiten zu klären. Ebenso die Rahmenbedingungen für Deine Wünsche bzw Möglichkeiten.

Ich werde mich erst entscheiden, wenn ich merke das Kommunikation und Ziele auf einer guten Basis laufen.

Deine Spezifikationen:
Alter 18-55, weiblich
Gewicht bitte passend zur Größe.
Da wir uns vorher mal treffen sollten, bitte in einem annehmbaren Radius um 47443 Moers.

Alle Details und Fragen bitte direkt an mich.
********litz Mann
11 Beiträge
Hallo ich suche im Raum HH bis HL, auf diesem Wege eine Lady oder Paar welchem ich dienen kann eher gesagt darf. Ich bin Devot und sehr Masochistisch veranlagt an mir darf man gerne schlechte Tage auslassen. 😉 ich bin aktiv in der Szene seit ich 18 Jahre alt bin somit wie gesagt schon sehr erfahren obwohl es natürlich auch noch Sachen gibt mit denen ich noch keine Erfahrung habe. Ich bin eigentlich für alles zu haben bis auf KV und Vomit.
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Hey ich bin die Luna 19 aus Hamm 1,54 klein und zierlich aber definitiv nicht zerbrechlich:) Ich bin devote und masochistin und lebe das auch seit über 5 Jahren aus und suche hier nun den Kontakt zu dominanten Frauen Alter relativ egal Hauptsache älter als ich
Raum GI/MR/FB/MKK

weibliche Sub gesucht für FFM Spiele.
Du solltest unbedingt: sehr schlank sein und großen Spaß an AV haben.
Mein Hengst ist gut bestückt und höchst potent.
Komm spiel mit uns *ffm*
*******enn Mann
53 Beiträge
Liebe Herrschaft,
ich bin auf der Suche nach dem passenden dom Paar oder auch dom/dev Paar für mich. Mein Wunsch nach Herausforderung und Führung soll endlich erfüllt werden.....vielleicht möchtet ihr mich ja führen? Gerne dürfen sich interessierte Paare im Umkreis von 150km und Altersklasse bis 50 Jahren bei mir melden. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Unterwürfig, eure Jenn
*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, du bist eine dominante, selbstbewusste Frau und suchst einen jungen Spielgefährten?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich habe schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen und möchte diese gerne mit einer attraktiven Frau intensivieren wollen *peitsche* *spank* *pimper*
Melde dich gerne, wenn du Interesse hast*g*
*******lle Frau
211 Beiträge
PLZ 46
Hallo unbekannter Weise *knicks*
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Hetero Single Mann im Alter bis 50 Jahre. Ich suche einen, der nicht nur sagt, dass er dominant ist, sondern er es auch tatsächlich ist. Du darfst auch gerne im Alltag dominant sein. Du musst keine jahrelange Erfahrung vorweisen oder tausende Spielzeuge haben (ein paar aber ganz gut für meine leichte masochistische Ader *zwinker* ) du sollst authentisch rüber kommen und mich auf eine schöne Reise mit dir mitnehmen *love*
Eure Fräulein_Chaos
Mommydom /Mistress/ Feenkönigin
PLZ 47

Ich suche dich, die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal auch strenge und fürsorgliche, führende Frau an meiner Seite.

Die eine Mommydom Mistress und Feenkönigin, die mich liebt und will wie ich bin. Absolut devot, brav, naiv, verschmust, anders, zärtlich hingebungsvoll und leidenschaftlich.

Ich möchte jedoch nicht nur spielen... Eine enge, feste, dauerhafte von dir geführte Beziehung sollte das Ziel sein.
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Herrin, Mommy oder ähnliches gesucht ,NRW
Ich bin eine bisexuelle devote , verspielte, masochistische Sklavin, die ihre Neigung bereits seit fast 5 Jahren auslebt. Ich habe einige sexuelle Erfahrungen mit Frauen gehabt, die ich sehr genossen habe, aber leider noch keine mit der passenden Neigung gefunden. Würde mich sehr freuen jemanden für was längerfristigen kennenzulernen Bin 19, fast 20, sportlich, schlank, klein, zierlich und komme aus dem Ruhrgebiet
*********dfass
79 Beiträge
Abrichten zur dauergeilen Fickstück Deepthroat Schluck und Leckdiener gut fixiert.
Im Switch sowohl als auch gewünscht.
Bin
*********luchs Mann
12 Beiträge
Schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch,

Ich suche jemanden im Raum Köln/Lev/Düsseldorf bzw. in der Näheren Umgebung (51373) mit Etwas mehr Erfahrung oder dem Mut seine Erfahrungen mit Mir zu Erweitern.
Ich würde mich freuen meine Erfahrungen im Bereich Bondage und Unterwerfung (vielleicht wecken auch andere Bereiche meine Reize) weiter auszubauen.
Es geht hierbei nicht darum schnellst möglich Sex zu haben, zu kommen und dann wieder zu verschwinden, sondern eher darum gemeinsame Interessen die zueinander passen Herauszufinden
und Gemeinsame Ideen und Phantasien auszutesten und Neue Ideen auszuleben.

• Zu den Erfahrungen die ich in den letzten Jahren Sammel konnte gehörte neben dem einfachen Eingebunden werden auch diverse andere Fixierungen nicht nur in den Eigenen Vier Wänden sondern auch im Freien, Sowohl an einem Gerüst, einer Wandvorrichtung an Bänken, Betten oder Stühlen oder einfach mit den Händen hinterm rücken, an der Decke oder unterm Becken an den Füßen.
• Auch das Spielen zu Dritt oder zu Viert konnte ich schon ausprobieren. Teilweise sehr Interessant aber manchmal auch sehr anstrengend. Ich habe wenig Berührungsängste und bin sehr Experimentierfreudig.
• am liebsten gefällt mir das Spiel mit dem Seil, mit Ketten oder Das Fixieren in Unterschiedlichen Formen und Stellungen und das dabei Benutzt werden, sowohl für die eigene Lust oder dem gegenüber.
• Atemkontrolle spiele konnte ich schon Testen allerdings noch in den Anfangsstadien, was recht schade ist da die Reize doch sehr Erregend sind. Genauso wie Wasser Spiele die würden mit auf meiner Ausprobierte Stehen.
• Vieles was mit den Reizen und Wünschen dem gegenüber zu tun hat gefällt mir sehr, wen man bekommt was man sich wünscht oder einfach nimmt, oder machen lässt.
• Auch Erfahrungen im Analen Bereich Interessieren mich und würde ich weiter ausprobieren.
Es gibt viele Dinge die mich Interessieren und ich finde es Schwierig sie hier alle zu beschreiben oder auszuschreiben. Am besten einfach Anschreiben und mit mir ausführlich Kommunizieren, weil die Ideen und Dinge die mir gefallen sind doch recht Viel.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest, deine Ideen und vorschlage äußerst und wir schauen ob es passt.
Ich habe viel in meinem Profil stehen vieles was mich Interessiert und bestimmt genau so vieles was ich noch nicht ausprobieren konnte oder nicht getraut habe zu testen. Einiges steht auch in meinem Beitrag " seit langem dabei aber noch nichts gefunden"

Ich hab mich hier etwas schwer bei getan mein Beitrag zu verfassen aber im Groben findet sich bestimmt wer der mit mir das Thema ausarbeitet und evtl. erweitert und vielleicht auch meine Erfahrungen übertreffen kann.

bis dahin ein schönen Start ins Wochenende,

Grüße

Schwarzerdluchs
Unerfahrener sucht erste Erfahrungen als sklave
Raum Düsseldorf
Lg
Maso Sub gesucht

Ich suche nicht irgend eine welche sich zu meiner Rechten Kniet und mir völlig hörig zu allem Ja und Amen sag oder sich gefallen Lasst was meine Dunkle Seele so alles an fiesen bösen Ideen hervorbringt.

Nein ich suche die Eine Sub welche sich mir zwar freiwillig unterwirft, aber auch einen Stück freien Willen besitzt und auch den Mut hat mir ihre Meinung zu sagen, auch wenn Augenhöhe zwischen uns nicht Existent sein wird.

Diese eine Sub welche sich auf eine Sadistin einlässt, welche sehr gerne im Grenzbereich praktiziert und auf was Dauerhaftes aus ist, diese suche ich!

Ob Anfängerin oder Erfahrene, Bi Lesbisch oder Trans mir ist das egal.
Hauptsache du bist eine Frau, welche Jünger und Kleiner ist als ich selber.

Mein Einzugsgebiet erstreckt sich vom Westlichen Münsterland bis nach Essen ins Ruhrgebiet.

Und ein Hinweis an die devoten Männer,
die das hier lesen und mit dem Gedanken spielen sich zu bewerben.

Ich habe keine Verwendung für euch.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Man wird ja noch träumen dürfen …

Es soll angeblich eine ganz bestimmte Sorte an Frauen geben. Frauen die eine ganz bestimmte Art und Stil haben, die sich mit meinen Vorstellungen deckt. Gut, einhundert Prozent wird es nie geben. Neunzig bestimmt auch nicht, genauso wie achtzig, aber vielleicht wenigstens fünfundsechzig Prozent? Och büddee!

So eine, die ohne Maulen, Murren und Widerspruch, sich einfach daran freuen kann, wenn sie sich der Herr, an ihr erfreuen kann. Erfreuen an ihrer Art, ihrem Vertrauen, ihrer Devotion, ihrem Gehorsam, ihrem Benehmen, ihrer Optik. Wie? Wo hier das Problem ist? Du hast ja gar keine Ahnung!

Beispiele gefällig? Gerne, nur wo fange ich damit an…

Must & Dont’s

Ich suche keine ONS, keine Affäre, aber auch keine Lebensabschnittsgefährtin. Sehr wohl aber für längerfristig, am besten eine Freundschaft +. Ich bin immer besuchbar und bevorzuge dies sogar, wobei es Dich nicht stören darf dass meine Partnerin anwesend ist, in unserem Spiel aber nicht involviert sein muss, wird. Ich halte mich bedingungslos an gemachte Absprachen und erwarte das auch von dir.

Dont’s:
• Heimlichkeiten und Lügen
• Emotionslosigkeit
• Arroganz, Überheblichkeit
• militante Nichtraucher
• militante Veganer
• Sex beim ersten Date
• Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit
• endloser Mailverkehr
• endlose Telefongespräche
• Cybersex, Telefonsex
• Eifersüchtelei
• künstliche Fingernägel
• Hosen jeglicher Art
• Branding, Cutting, KV, MMF

Must:
• Herz, Hirn, Humor
• Stets! das offene Wort
• Die Größe zur Wahrheit
• Umgangsformen
• Hemmungslosigkeit
• Fantasie
• Eigeninitiative!
• Lust zur Lust
• Frivolität, DT
• BDSM, TPE, DS, Dev, Fetisch
• Kleider, Röcke, Strümpfe, Heels
• Roter Nagellack

Er:
Regeln und Riten
Devot
Gehorsam
Lüstern
Schamlos
Hemmungslos
Schmerz
Fremdbestimmung
Ich will
Strümpfe mit Halter
Kleid, Rock
Zärtliche Finger
Roter Nagellack
Klassische Heels
Halsband
Auto, Mittel zum Zweck
Steak

Finde die Fehler ...

Sie:
Augenhöhe
Ja, aber das geht gar nicht
Heute nicht, vielleicht morgen
Durex ist alle
Tür zu!
Ohne mein SoG mach‘ ich gar nichts
Pfauenfeder und ja keine Spuren
Mach‘ immer nur das was Mami sagt
Spinnst du!?
Strumpfhosen
Jeans, Hose
Künstliche Nägel
Schwarz, Lilablassblaukariert
Sneakers, Ballerinas, Plateaus
Perlenkette vom Ex
S-Klasse, Audi, Porsche, Bling Bling
Sushi, Vegan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.