PLZ 8000 - 8900
Starker Sub gesucht
Im Grunde genommen mag ich diese Bezeichnung nicht, weil sie verallgemeinert. Mir ist das Wichtigste der Mensch, der Mann.
Aber diese Bezeichnungen machen den Umgang einfacher, besonders im Netz, das ist meine Meinung.
Ich will meine dominante Seite leben, mit einem devoten Mann, der weiß was er will, und was er braucht.
Kein Weichei oder Waschlappen, einem der im Dienen für seine Lady, seine Lust und Bestimmung sieht.
Einem der mit Stolz seine Devotion lebt und mit Leidenschaft liebt, so wie er seine Lady lieben wird.
Ich bin eine liebende und zärtliche Femdom, aber sei dir gewiss, ich weiß meine Regeln durchzusetzen, nicht mit Härte, eher subtil und mit viel Fantasie.
Einem der Freude und Lust nicht nur im spielen sondern auch beim Slow Sex verspürt, der im langen Streicheln und Kuscheln meine Erregung spüren wird, wie ich seine spüren will.
Und trotzdem liebe ich das Keuschhalten, Tease & Denial, ihn immer wieder zu reizen.....
Keinem, der meint sich mal ausprobieren zu wollen, auch möchte ich von vorn herein auf den Altersunterschied hinweisen, der sehr reizvoll ist.
Meine Erfahrung, Lebendigkeit und Erotik ist dem älter werden zu verdanken.
Keine TV, TS, oder Sissy.
Im Umkreis von 2 Stunden Fahrtzeit, mobil, natürlich Single, gerne Großraum München bis Ulm. Schlank, auch eine Femdom braucht was fürs Auge, sehr gerne behaart, ich trage Haar, zwischen
40 und 63.
Spart Euch Likes, davon habe ich genügend.