Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche II

*****983 Mann
89 Beiträge
Hey und guten Abend

Generell suche ich Kontakt zu jedem der bei mir, als Bauchmensch, passt. Normalerweise bin ich dominant... würde mich aber auch gern mal bei einer Lady / einem - einer Dom - Mistress vorstellen *g*
ich bin flexibel und freue mich auf Zuschriften. ( aktuell habe ich keinen Prem Acc )

lg Tim
********aden Mann
276 Beiträge
Dominanter Lover (48/189cm/103kg) sucht nach dem besonderen Paar. Nach einigen Monaten habe ich meinen Single Status satt und suche auf diesem Weg wieder eine Beziehung zu einem reizvollen Paar. Ich suche gezielt nach einer Beziehung mit permanentem Machtgefälle. Sei es als WS oder Cuckold, je nach Veranlagung. Wenn ihr also Lust habt einen potenten Herrn kennenzulernen, freue ich mich über nette Post.
Selbstverständlich führe ich auch gerne Anfänger an diese extravagante Version einer Beziehung heran.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Suche eine Spielpartnerin für D/s Spieleabende.
Am liebsten langfristig, sich entwickelnd und sich selbst nicht zu ernst nehmend.

Du willst nur ab und zu "genommen" und "benutzt" werden. Suchst das Gefühl, dich fallen lassen zu können und nur folgen zu müssen. Du magst keine richtigen Schmerzen, suchst eher die Führung als die Folter.
Du willst Dich für ein paar Stunden ergeben, nicht um etwas auszuhalten, sondern um Dich völlig hinzugeben.
Du kannst Dich in Rollenspielen verlieren und willst auch nur da Deine devote Seite ausleben.
Du suchst einen Spielpartner der sich nicht an seiner Macht ergötzt, sondern an Deiner Lust, befreit in der Machtlosigkeit.

Es geht darum Deine Phantasien spielerisch umzusetzen, nicht, um Dich für meine zur Verfügung zu stellen (Synergien nicht ausgeschlossen).

Du suchst die nötige Empathiefähigkeit im Spielpartner um Dich vertrauensvoll fallen zu lassen. Du willst keine 24/7 d/s Beziehung, sondern einen verlässlichen Sparringpartner für den besonderen "Me-time" Abend.

Wenn unsere beiden inneren Emanzen nur staunend daneben stehen, machen wir es richtig. *zwinker*
******_25 Mann
973 Beiträge
Hallo,

ich suche Kontakt zu einem dominanten Paar in der Nähe von Gütersloh oder Bielefeld (NRW). Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben und die Welt des BDSM kennenlernen. Ich freue mich auf eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
****181 Mann
898 Beiträge
Ich suche ein gefestigtes maso devotes Paar. Gerne mit TPE Neigung .
Freue mich auf ernstgemeinte Bewerbungen.
*****s_R Mann
35 Beiträge
Salut!
Ich suche ein liebevolles Paar oder eine sie. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Sexualität außerhalb einer Partnerschaft, bin aber super offen, aufgeschlossen und kann gut kommunizieren.
Schaut euch gern mein Profil an und wenn ihr es gut findet, schreibt mir *g*
*****997 Frau
42 Beiträge
Hallöchen.

Was erwartest du denn von dem Paar ?
*****s_R Mann
35 Beiträge
Hallöchen. Ich möchte gern wissen, wie für beide Treffen ablaufen und etwas über die gesammelten Erfahrungen (hier auf Joy oder außerhalb) lernen.
Wenn sich darüber hinaus Treffen ergeben (platonisch, evtl. mit "Optionen") freu ich mich darüber *g*
Bei Treffen außerhalb von Partnerschaften frage ich mich zum Beispiel wie da eigentlich die Kommunikation über Vorlieben und Rollen etc. bei Manchen abläuft. Oder ob es eher einen Flow gibt.
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
@*****s_R

Als "eher dominanter" Hedonist solltet du dein Gesuch m. E. etwas konkretisieren. Geht es nur um den reinen Erfahrungsaustausch offener Beziehungen? Suchst du ein liebevolles Paar, um dort als Top zu agieren? Hier geht es ja doch primär um Dominanz und Unterwerfung und nicht um die 3er Kuschelrunde *zwinker*
*****s_R Mann
35 Beiträge
Du hast Recht. Ich denke nochmal drüber nach was ich mir genau vorstelle. Maybe war das hier der falsche Thread, Mod kann gerne löschen. *g*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Suche weibliche Frau zum Ärgern, Ausnutzen, Verhauen, Ignorieren, Ausziehen, Rumschleppen, Bezahlen, Vorführen, Benutzen, Quälen, Nerven, Streicheln, Anziehen, Vollquatschen, Kopfficken, Wehtun, Liebhaben, und für Überhaupt!

Ich bin älter, nervig, sadistisch, unleidlich, nervös, charmant, ungerecht, zuvorkommend, arrogant, kontrollfreakig, zärtlich, widersprüchlich, anstrengend, romantisch, sprachfixiert, reizend reizbar, ungeduldig, regelwidrig, grenzüberschreitend, einnehmend, verquert sinnlich, besitzergreifend und überhaupt der absolut unstrittig streitbare Mittelpunkt meiner Welt.

Angebote schriftlich per Postkarte, BTX, oder eben hier.
****ct Mann
198 Beiträge
Suche im Raum Südniedersachsen / Kassel devot - masochistische Menschen, mit denen ich spielen kann. Ich strebe einen längerfristigen Kontakt an, bei dem ich meine Dominanz präzisieren kann. Zu meinen längerfristigen Erfahrungen sind weitere Ideen getreten, die für mich noch unerprobt sind. Deshalb sind auch Anfängerinnen gern gesehen. Ich sehe mich als kultiviert-gemeine Persönlichkeit mit geistvollen Humor.
*******his Paar
19 Beiträge
Einen HERRlichen guten Tag in die Gruppe.
Ich suche Anschluss an einen Herrenzirkel, der sich un/-regelmäßig trifft um gemeinsam Spaß zu haben. PLZ 86-89.

VG He
*********nty70 Frau
3.230 Beiträge
PLZ 8000 - 8900

Starker Sub gesucht

Im Grunde genommen mag ich diese Bezeichnung nicht, weil sie verallgemeinert. Mir ist das Wichtigste der Mensch, der Mann.
Aber diese Bezeichnungen machen den Umgang einfacher, besonders im Netz, das ist meine Meinung.

Ich will meine dominante Seite leben, mit einem devoten Mann, der weiß was er will, und was er braucht.

Kein Weichei oder Waschlappen, einem der im Dienen für seine Lady, seine Lust und Bestimmung sieht.

Einem der mit Stolz seine Devotion lebt und mit Leidenschaft liebt, so wie er seine Lady lieben wird.
Ich bin eine liebende und zärtliche Femdom, aber sei dir gewiss, ich weiß meine Regeln durchzusetzen, nicht mit Härte, eher subtil und mit viel Fantasie.

Einem der Freude und Lust nicht nur im spielen sondern auch beim Slow Sex verspürt, der im langen Streicheln und Kuscheln meine Erregung spüren wird, wie ich seine spüren will.

Und trotzdem liebe ich das Keuschhalten, Tease & Denial, ihn immer wieder zu reizen.....

Keinem, der meint sich mal ausprobieren zu wollen, auch möchte ich von vorn herein auf den Altersunterschied hinweisen, der sehr reizvoll ist.
Meine Erfahrung, Lebendigkeit und Erotik ist dem älter werden zu verdanken.

Keine TV, TS, oder Sissy.

Im Umkreis von 2 Stunden Fahrtzeit, mobil, natürlich Single, gerne Großraum München bis Ulm. Schlank, auch eine Femdom braucht was fürs Auge, sehr gerne behaart, ich trage Haar, zwischen
40 und 63.

Spart Euch Likes, davon habe ich genügend.
*********nty70 Frau
3.230 Beiträge
Sorry, auf die PLZ habe ich nicht geachtet, natürlich gehört noch eine 0 dazu.

Obwohl Österreich auch in Betracht kommt.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Empathischer Dom aus Essen sucht dich
Ich suche eine devote Spielpartnerin für eine langfristige und tiefgehende Spielbeziehung (am liebsten so etwas wie eine Freundschaft+ oder wo sich eine Beziehung ergeben kann). Die sich gerne mir hingeben und dienen möchte. Dabei ist mir die D/S Dynamik wichtig. Mir ist es wichtig, dass du offen für neues bist. Es magst dich Frivol sowie auch Weiblich zu kleiden. Dir Regeln nicht fremd sind und du auch gern mal die Züchtigung magst. Bin selber ein kleiner Sadist, der auch nur zu gerne mit deinen Orgasmen spielt. Jedoch auch mal gerne Zärtlich ist. Den normalen Sex ebenso gerne genieße.

Du solltest Single sein, aus der näheren Umgebung kommen, damit man sich auch mal spontan Treffen kann. Außerhalb des Spiels, sehe ich uns auf Augenhöhe. Von mir würde ich behaupten, ich bin ein Dom der alten Schule. Tiefgang, Auffangen und reden ist mir dabei stets sehr wichtig.

Solltest du dich wiedererkannt haben, dann melde dich doch bei mir.

Lieben Gruß
Tommy
*********lave Mann
181 Beiträge
R 78

kurz und knapp und wer mehr wissen möchte ist eingeladen meine Page zu besuchen:
Suche Herrschaft (W/Paar) für eine langfristige, intensive D/S Beziehung.
R48...

Hallo die Dame,

Du reitest gerne auf einem passiven Mann? Hast gerne die Kontrolle und treibst ihn entsprechend mit Hilfsmitteln an um seine Leistung zu verbessern?
Dich reizt seine Objektifizierung, sexuelle Erniedrigung und benutzt einfach nur gerne? Dein menschlicher Dildo und Leckdiener wartet auf Dich um Dir eine schöne Zeit zu bereiten. Ob ich dabei komme, liegt natürlich ganz in Deinem Ermessen.
Du reitest einfach gerne, dann schreib mich ebenfalls an.

Liebe devote Grüße
*********umpf Mann
534 Beiträge
Marie
sucht im Großraum OSNABRÜCK ein nettes Bi Paar um im Beisein von Ihr verbal erniedrigt zu werden. Gerne auch 1 - 2 ältere Opas
******anu Frau
156 Beiträge
Auf der Suche nicht wirklich, aber gefunden werden wäre viel besser , ein intensive Spielbeziehung zu einem Dom M oder auch gerne eine weibliche Dom im Umkreis von meinem Heimatort Dachau
PLZ 852
Auf meinem Profil stehen die wichtigsten Sachen.

LG Romy
Pferdchen sucht seine Reitern!

Hallo die Damen,

als devoter und passiver Mann mit einem Hang zur Objektifizierung suche ich die Dame, die sich rittlings auf mir befriedigen und mich (zur Lustverstärkung) antreiben möchte.
Du reitest gerne auf dem Mann ( natürlich auch Oral) und weißt Deine Kontrolle aus zu spielen? Dann melde Dich bitte bei mir.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße Eric
******_le Frau
81 Beiträge
Guten Abend,

mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema "Entführungsspiele". Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Fantasie tatsächlich erleben möchte. Aber zumindest möchte ich Menschen kennen lernen, die damit reale Erfahrungen gemacht haben . Ich bevorzuge Kontakte zum aktiven Part des Spieles. Mich interessiert welche Möglichkeit der Umsetzung es gibt.
Sollte meine Neugier und mein Interesse weiter geweckt werden, steht einem Kennenlernen nichts im Weg. Ich bevorzuge Kontakte aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Aber zum Austausch von Information kann mich natürlich jeder/jede anschreiben.

Liebe Grüße
Ariann
*******e_96
27 Beiträge
Raum 88×××
Guten Tag,

Ich bin Fabienne und bin eine 26 jahre junge devote und passive Sissy.

Ich suche hier ein FemDom, oder eine TS-Dom, die interesse hat mich zu Erziehen.
Ich möchte gerne gehorchen, dienen und als Lustobjekt benutzt werden.
Dabei steht für mich meine Herrin an vorderster Stelle, was sie möchte, möchte ich auch.
Bei ungehorsamkeit werde ich mich auch eine Bestrafung beugen, aber auch wenn die Herrin einfach Lust drauf hat.
Ich bin pansexuell, falls die Herrin mich vorführen möchte oder zu bestimmten Events geht und mich dazu mitnehmen möchte, natürlich für das was sie möchte.
Ich lass mich auch gern fesseln.

Auf eine (Langfristige) Erziehung freue ich mich.

LG Fabienne 🥰
*********Chaya Paar
132 Beiträge
Cum-Slut-Training einer Slave / 26.01.23 / Hannover
Du willst eine attraktive Sklavin im Rahmen eines „Bukkake-Plays“ oral benutzen, bei ihrer Ausbildung zur Cum-Slut unterstützten und ihre schönen dicken Titten, ihr Gesicht oder auch ihren, mit einem Ring-Gag geöffneten, Mund mit Deinem Lustsaft verzieren?

Ort und Zeit:
Im Rahmen der „Hemmungslose Bukkake – Party“ am 26.01.2023 im Keller der Bar Hemmungslos in Hannover ab ca. 21:00 Uhr. Für das „Cum-Slut-Training“ meiner Sklavin wird es im Keller des Hemmungslos einen abgetrennten „VIP-Bereich“ geben, zu dem nur Herren mit den nötigen Insignien (VIP-Band) Zutritt haben.

Bei Interesse schau für Details gerne auf unserer Homepage "Cum-Slut-Training I / Bar Hemmungslos Hannover am 26.01.23" von Herr_mit_Chaya für dieses besondere Ereignis vorbei und lass uns, wenn du dabei sein willst, Deine Bewerbung zukommen.

Liebe Grüße

Sir C
Chaya (Pillory)
***01 Mann
97 Beiträge
Devote unterwürfige Sie erwünscht.

Suche in der Bodensee Gegend eine Devote, unterwürfige Frau für eine längerfristige Beziehung.
Diese Beihung wird sich nicht nur auf Sex beschränken, sondern auch auf gemeinsame Unternehmungen sowei intelligente, tiefgründige Gespäche und Freizeitaktivitäten...
Ich freue mich auf dich.

glg
d+g01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.