Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche II

******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread für Kontaktgesuche II
Fortsetzung von Dominanz und Unterwerfung: Sammelthread für Kontaktgesuche

Wer kein komplett neues Gesuch schalten möchte, ist hier richtig.

Viel Erfolg! *vielglueck*
**4o Mann
6.507 Beiträge
Wann hat Mann die Chance ohne Anstrengung erster zu sein,
das will ich dann mal ausnutzen.

Strebe den Kontakt zu Frauen und Paaren an, wo der weibliche teil Devot, und auch Spass am Spanking (passiv) hat, im Grossraum Ruhrgebiet, auch Köln-Düsseldorf
*********er97 Mann
10 Beiträge
Ich würde mich mal anschließen und suche für mich eine Herrin für online, vielleicht auch live.
Ich bin 24 Jahre alt und schlank gebaut aber nicht zerbrechlich. Habe einen festen Job und auch genug Hobbys um nicht komplett gelangweilt rum zu sitzen.
*********ings Mann
35 Beiträge
Ich bin Bisexuell und suche einen Herrn, dem ich als Sub dienen möchte. Wichtig ist Sympathie und Körperliche Anziehung, damit ich meine Unterwürfige, devote Seite auch vollständig leben kann. Man geht schließlich eine Beziehung ein in der Dankbarkeit und Respekt eine große Rolle spielen.

Ich will diese Welt kennenlernen und sie erstmal testen! Ich kenne mich damit noch nicht gut aus, aber sie interessiert mich sehr.

Ich bin noch neu in dem Bereich und hatte auch noch keinen Dom oder Femdom. Ich möchte als neuer Sub eingeführt werden und meine devote Seite ausleben und kennenlernen. Wenn es mir gefällt, möchte ich dabei bleiben und es vertiefen.
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Schönen Sonntag zusammen.
Ich hoffe ihr seid alle gut on den Mai gekommen.
Schon lange bin ich auch der Suche nach einer Frau, die Geduld hat einen Anfänger langsam in die Szene hineinzuführen.
Bislang waren zwar viele auf meinem Profil, aber niemand schrieb mir dann.
Ich werde die Hoffnung dennoch nicht aufgeben hier meine Herrschaft zu finden.
*******l13 Frau
6 Beiträge
Mein Herr und ich sind schon lange auf der Suche nach einer zweiten Devoten sie für ihn. Es sollte was langfristiges sein. Nur so kann man sich richtig kennenlernen, vertrauen aufbauen und Fantasien ausleben und wahr werden lassen. Wir hoffen sehr hier endlich Glück zu haben.
*****ara Mann
7 Beiträge
Ich wohne in Hamburg-West und bin auf der Suche nach einer Frau, die ihre sub-Seite kennenlernen möchte um Soft-BDSM / Spanking auszuprobieren. Meine letzte Freundin hatte leider keinen Spaß an Spanking und dem dazugehörigen Drumherum.
*********ebart Mann
182 Beiträge
Ich würde gerne Kontakt zu dominanten Frauen aufbauen, die Erfahrung damit haben, einen neugierigen Mann in die Welt der Machtspiele einzuführen. Meine devote Seite zu erforschen, liegt mir gerade sehr am Herzen *g*

Ich freue mich auf eure Nachrichten
"Geben und Nehmen, drum nimm mich und gib`s mir!" NRW 45-47
Welche StrapOn Lady oder welches BDSM Paar hat Lust mich regelmässig als Sex Sklave oder Sissy Slut zu benutzen?
Näheres in meinem Profil "SexySUBmale"
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

wie schon oft hier gelesen - jede Menge männliche Geschöpfe suchen, Gleichgesinnte zu finden ist eher schwer. Ich suche natürlich auch Frauen oder Paare für Erlebnisse in diesem Thema.
Wenn hier also Frauen oder entsprechende Paare sind, die unter anderem auf Facesitting, Lecken und NS stehen, da wäre ich gerne bereit zu dienen. Würde mich freuen jemanden auf diesem Wege zu finden.

Raum Greifswald (ca. +50 km) wäre super. Wer was über mich wissen mag, bitte mein Profil ansehen.

Liebe Grüße
Daggid
*********rmann Mann
905 Beiträge
Suche für meine Sub eine Bi Frau
Karlsruhe Germersheim Bruchsal
Herr sucht weibliche dom bi Frau für Freitag nachmittags Sessionen,
Zwecks Bändigung und bi Zuführung
seiner big Sklavin.
*spank* *peitsche* *fisting* *leck* *ffm*
********ejoy Mann
277 Beiträge
26.06.21 Appartement bei Paderborn: Sie/Er/Paar/TV- wer will
Wer will noch zur Umsetzung der Kopf-Kino-Phantasie „Bi-Entjungferung des Sklaven“ dazu stoßen? Dom / Femdom / Sub / TV / Pet wer hat noch Lust?
Kreative Anschreiben bitte direkt an die Mistress Latextravagance

Liebe Grüße
Luna
Sonne
Sub sucht Femdom oder dominantes Paar

Devoter Sub aus dem Raum Basel sucht eine neue Herrschaft.

Leider wurde mein letztes D/s Verhältnis vor kurzem, mitunter aus gesundheitlichen Gründen, beendet. Nun bin ich daher auf der Suche nach meiner neuen Bestimmung bzw. einer dominanten Dame oder einem dominanten Paar.

Ich lebe meine Neigung schon etliche Jahre aus und durfte mehrer wunderschöne D/s Beziehungen erleben. Daher würde ich mich durchaus auch als "erfahren" bezeichnen, auch wenn eine neue Herrschaft auch immer eine neue Erfahrung bedeutet.

Ich möchte nun gar nicht zu viel schreiben und damit voraussetzen, weil ich der Meinung bin, dass dies jeweils beide Seiten schon ziemlich stark einschränkt. Ich denke näheres klären wir bei den ersten Mailkontakten, welche sicherlich spannend werden.

Ich freue mich von Ihnen bzw. Euch zu lesen und werde offen und ohne Geheimnisse kommunizieren.

Bis bald hoffe ich.
*******ine Mann
27 Beiträge
Suche dominante Sie im Raum Düsseldorf für den BDSM-Einstieg

Hallo *wink*

Ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück.
Ich bin noch relativ neu im BDSM und würde mich darüber freuen eine dominante Sie zu finden, die mich zum Sub ausbilden möchte.
Der ein oder andere Anfang ist schon gemacht. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Seilen, Peitsche, Paddle, Wachs, etc. sammeln können. Meine devote Seite habe ich bereits für mich entdeckt. Jetzt gilt es, diese noch weiter auszuleben *zwinker*

Ich selber bin 32 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und suche im Umkreis bis 100km.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Beste Grüße
Mr_Wine
**********erlin Paar
786 Beiträge
Raum Berlin / Brandenburg - PLZ 1
Erfahrener "Brustbehandlungsspezialist" aus Berlin besucht /trifft Paare und lässt sich den weiblichen Part topless vorführen und bespielt und behandelt nach vorheriger Absprache ihre Brüste. Bitte nur besuchbare Paare. Clubmail erwünscht.

mammophil_bln
*********arme Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bin noch vollkommen neu in diesem Thema und bin in NRW auf der Suche nach einer dominanten Dame (cis, ts, tv) oder einem Paar, dass bereits ist, einem jungen Neuling den Anfang zu bieten.

Genaue Interessen bin gerne bereit zu besprechen und auch mal etwas auszuprobieren.

Ich kann noch nicht einschätzen, was ich genau verlange, vielleicht blamiere ich mich mit meiner Anfrage auch. Auch das würde ich gerne mal herausfinden *ggg*

Liebe Grüße und bitte bleibt alles gesund.
**********ellow Mann
640 Beiträge
24/7 kann man nicht suchen...
Wohl aber ein bezauberndes Wesen, deren Devotion von Grund auf natürlich ist. Die sich nach einem Partner sehnt, der dieser Sehnsucht mit Naturdominanz begegnet. 24/7!

In der Öffentlichkeit unaufdringlich, aber im Innenverhältnis stets vorhanden. 24/7!

Ich wünsche mir Blicke, Gesten, Berührungen und leise Töne. Die nur Du verstehst, befolgst und in demütiger Liebe zu mir aufschaust. Aus der Nähe wie aus der Ferne. Bei Tag und bei Nacht. In guten wie in schlechten Zeiten. 24/7!

Gibt es Dich?
Urlaub/Reisebegleitung gesucht ab Mitte Juli oder Anfang August.

Habe Lust in den Urlaub, weg ins warme. Mir egal wohin. Gerne FKK Urlaub, Party machen chillen.
Sie ab 18-35 Jahre gesucht ältere Damen haben die selbe Chance, aber bitte nur der Typ der echt gut drauf ist.

Ich lache gerne und liebe Blödsinn, also stocksteif stößt mich ab. Vielleicht schön einen trinken in Malle und auf den Tischen tanzen (ist glaube ich ja wieder verboten). Nordseeküste wäre auch o.k. oder Cap dÀrc. auch, eigentlich egal. Raus in die Sonne.

Bin in festen Händen, das sollte aber kein Problem sein. Für uns zumindest ist es das nicht. Es ist schon ein paar Jahre her das ich im Urlaub war. Würde mich echt freuen, jemanden zu finden. Ich poste es in der BDSM Gruppe, weil man sicherlich tolle Gesprächsthemen hätte und man sich eine tolle Freundschaft aufbauen könne. Es spielt also keine Rolle, aus welcher Stadt du kommst. Vielleicht kann man ja so, nach dem Urlaub gemeinsam Events besuchen und hat nicht nur eine Freundschaft, sondern auch einen Schlafplatz.
****ey2 Frau
210 Beiträge
Online Kontakte gesucht!
Wäre interessiert, wie ihr eure Neigung auslebt.

Besonders neugierig wie Paare ihren Alltag gestalten.

Würde mich freuen, von euch zu lesen.
******_25 Mann
973 Beiträge
Hallo,

ich suche Kontakt zu einem dominanten Paar in der Nähe von Gütersloh oder Bielefeld (NRW). Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben und die Welt des BDSM kennenlernen. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Blasi32
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
PLZ 46… Dominanter Herr gesucht
Gesucht wird ein dominanter, authentischer, niveauvoller und kommunikativer Single-Mann, der mich zuallererst als Frau sieht und kennenlernen möchte. Unbedingt mit dem Ziel (nach dem Kennenlernen) vertrauensvoll und langfristig eine D/s Beziehung führen zu wollen.

Dir sollte es nicht zu anstrengend sein, eine ansonsten willensstarke, selbstbewusste (und mollige) Frau/Sub zu formen und zu führen und auch Augenhöhe im Alltag ist durchaus möglich.

Für den Moment belasse ich es bei diesen Zeilen und hoffe, du findest ansprechende Hinweise auf meinem Profil. Ich freue mich auf deine CM.
******_le Frau
81 Beiträge
Dominanz in Berlin gesucht – m/w/Paar

Das Verlangen nach Schmerz, Unterwerfung, Demütigung und unsere grenzenlose Fantasie möchten wir gerne mit einem dominanten Paar oder auch ein bis zwei dominanten Männern aus leben
Wir, das bin ich und ein devoter Freund, der seine Neigung erst kürzlich entdeckt hat.
Geplant sind Clubbesuche oder auch Treffen in Mietstudios.

Hauptsächlich geht es um das Ausleben seiner Fantasie. Er hat in den vergangenen Jahren die dom/sad Seite ausgelebt. Bei einem Spiel in dominanter Gesellschaft kam das Verlangen nach Schmerz und Unterwerfung.

Zusammen mit mir möchte er sich einem dominanten Paar oder dominanten Herren zu Verfügung stellen.

Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn Ihr ein Nachricht hinterlasst. Dann können und sollten wir über die Details sprechen.

Liebe Grüße
Ariann
***14 Mann
194 Beiträge
Dominanz und sadistisch soll sie sein.
*******ma_1 Frau
1.534 Beiträge
Hallo *g*

Ich suche einen erfahrenen Sub (25-45 Jahre) mit dem ich den Weg einer Femdom beschreiten kann. Theorie ist eben nicht alles *zwinker* Habe einige online/Stream/Cam Erfahrungen gesammelt (Keuschhaltung - KG, ferngesteuerte Plugs und Cockringe, Vorführung und Anweisungen/Aufgaben). Meine Fantasie ist mir schon weit voraus *ggg*
Da ich mich am Anfang meines Weges befinde, wäre mir ein relativ erfahrener Malesub, aber auch gern TV oder CD ganz lieb. Wunschzettel arbeite ich allerdings nicht ab.
Er kann aus meinem Umkreis kommen, aber auch gern von weiter Weg. Bist du auch online bespielbar? Magst den offenen Austausch? Schickst mir gern zu meiner Freude Beweisfotos? Dann melde dich *g*
***14 Mann
194 Beiträge
Leider zu weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.