Vorab, ich habe absolut Verständnis für dein Vergehen, es ist nicht immer leicht als Sub keusch zu bleiben, wenn es der Herr verlangt, noch dazu wenn er es darauf ankommen lässt. Selbst wenn ich nur eine geile Session Revue passieren lasse, wird es schwierig den Drang zu widerstehen sich selbst zu befriedigen.
Nichts desto trotz hast du Befehle ignoriert. Die Konsequenz daraus ist die verdiente Strafe.
Mich interessiert aber auch, war es das erste Vergehen dieser Art oder bist du Wiederholungstäter ( ich hoffe nicht ).
Reue hast du ja bereits gezeigt in dem du es gebeichtet hast.
Strafe muss unbedingt ein wenig weh tun ( damit meine ich nicht unbedingt nur den Schmerz)
1. Bei deiner nächsten Session würde ich dir verdeutlichen, was dienen bedeutet. Eine Session rein ausschließlich zum Vergnügen deines Herrn, kein Orgasmus für dich.
2. Strafschläge x 3 ( für jeden Orgasmus extra gezählt ) das Werkzeug obliegt deinem Herrn. ( selbst wenn du Masochistin bist kannst du daraus keine Befriedigung finden, weil keine Erlösung winkt)
3. Abstellen… ( stehend oder kniend in einer Ecke ) du sollst eine angemessene Zeit ( dein Herr setzt sie an ) nicht beachtet werden und kannst darüber nachdenken warum du seine Worte, Befehle nicht ernst genommen hast ( das kannst du auch schriftlich am Ende dokumentieren). Natürlich soll eine dementsprechende Entschuldigung nicht fehlen.
PS mich würde durchaus interessieren wie es dir persönlich bei der Erfüllung deiner Strafe ergangen ist. ( welche immer auch dein Herr wählt )
Keine Dokumentation sonder wie du dich dabei gefühlt hast.