Geht es wirklich nur mehr um reine Oberflächlichkeit????
Geht es wirklich nur mehr um reine Oberflächlichkeit????Liebe Damenwelt ,
mir drängen sich in letzter Zeit immer wieder die gleichen Fragen auf.....
Geht es bei den Online-Plattformen wirklich nur mehr um Oberflächlichkeit und wie stellt Ihr Damen Euch das manchmal vor?
Mir ist durchaus bewusst, das viele auf den verschiedenen Plattformen sind um einfach nur jemanden für schnellen Sex und vor allem für unverbindlichen Sex zu finden ......
Einige sind durchaus auch hier , um einen Partner für eine ernsthafte Beziehung zu finden....
Aber warum macht man dann nicht einen Unterschied...... ? Wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, sich mit jemanden - auch wenn es nur kurz ist -- zu unterhalten, dann wird man nie heraus finden ob derjenige eventuell der ist , der zu einem passt.
Ich weiß , das man nicht Alle in einen Topf werfen soll und kann , aber es ist doch so ..... der Großteil der Damen beschwert sich über unzureichende, teilweise rein sexuell ausgerichtete Zuschriften ..... aber liebe Damenwelt ..... ein Teil von Euch ist um nichts besser, denn wenn man angeschrieben wird , kann es doch nicht so eine große Aufgabe sein, einfach mit ein paar Worten abzusagen , wenn man kein Interesse hat----- vorausgesetzt natürlich, das das Anschreiben höflich und nett formuliert war.
Was mir aber viel mehr durch den Kopf geht , ist ja eigentlich ......... das es sich ja um Profile dreht ....... wie sortiert Ihr aus , wer für Euch interessant ist und wer nicht?
Alleine durch das Profil , kann man ja nur erahnen, wer sich dahinter verbirgt.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen , das ich sicher auch zum Teil auf die Bilder schaue (es wäre gelogen , wenn das nicht auch ein Teil der Entscheidung ist, wen man anschreibt) , aber in erster Linie , ist mir wichtig , wie der Profiltext geschrieben ist.
Ob man merkt , das sich da jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat und nicht nur auf einige schnelle Aktionen aus ist.
Gerade als dominanter Mann ist es oft, wirklich sehr schwer , eine Dame davon zu überzeugen, das man nicht von Anfang an Sie nur als Sub / Bottom / Sklavin / usw (egal wie Ihr es nennen wollt) sieht, sondern den Menschen hinter dem Profil kennenlernen will. Das man erfahren will , wie der Mensch tickt und welche Bedürfnisse dieser Mensch hat, was diesen Menschen bewegt , welche Wünsche und Vorstellungen er hat ..... ganz einfach gesagt , was diesen Menschen ausmacht.....
Mir ist durch aus klar , das viel der Männer sich wie die reinsten Primitivlinge aufführen, aber deswegen , kann man doch nicht alle in einen Topf werfen......
Nun , das waren jetzt einmal so meine ersten Gedanken dazu , ich bin einmal neugierig , welche Reaktionen dazu kommen.
Würde mich freuen, wenn eine ehrlich und offene Diskussion entstehen würde.....