Meine Geschichte „Berlin“ ist ein Entwurf davon…
Ein gutes Beispiel,
@*****sub.
Ich glaube, so in etwa stellt sich Otto-Normal-Kopfkino-Sub eine TPE vor. Irgendwas mit enorm viel Sex und Rumkommandiert werden. Das erklärt, warum solche Männer dann irritiert vor Wörtern wie „Beziehung“ zurückschrecken.
Und es kann sein, dass gerade in der Kennenlernphase sich dein Gegenüber davon "erschlagen" fühlt, wenn du diese Nähe und Verbundenheit als Voraussetzung gleich auf den Tisch bringst.
@****at Du triffst da ganz bestimmt einen wunden Punkt.
Ich mache das allerdings bewusst, denn ich möchte die Monsieurs von ihren schwindeligen Kopfkinos runterpflücken und ein wenig der Realität aussetzen. Ich bin um jeden Mann froh, der damit überfordert ist, ganz ehrlich. Ich wollte mich aber vergewissern, dass ich, was TPE angeht, nicht einfach etwas völlig Verqueres im Kopf habe.
Wenn man von reiner Versklavung, ohne Gefühle des Besitzers ausgeht, könnte TPE ohne Beziehung machbar sein
Ich befürchte,
@********nder, das trifft genau das vorherrschende Kopfkino, sobald man diese drei mystischen Buchstaben erwähnt: Eine Vorstellung von mir als eiskalte Kerkermeisterin, die gnadenlos und gefühlskalt den Burschen im Keller ankettet, ihn ab und an entsamt und in den Hintern fickt, nachdem er die Kloschüssel saubergeleckt hat.
@*******rja
Ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen, glaube aber, dass wir schlicht eine völlig unterschiedliche Sprache haben.
…
@**l
Die überwiegende Mehrheit scheint nicht erstaunt zu sein, dass ich TPE mit sehr viel Nähe, Vertrauen, Loyalität, Innigkeit - Beziehung eben - verbinde.
Umso irritierender, dass ich so oft auf Männer treffe, die das ganz anders definieren. Es liegt vielleicht daran, dass ich wohl Kopfkino ankurbele (wobei ich da schon echt einen Eiertanz aufführe, um jaaaa keine sexuelle Energien heraufzubeschwören, die das Denken beim Gegenüber erschwert.) und Männer anlocke, die TPE eher aus Pornos zu kennen glauben.
Ich muss da mal in mich gehen, wie ich das in Zukunft besser transportieren kann.
Ich danke euch wirklich sehr für eure Beiträge!