@********Tian
Bei allem Respekt, ich habe das Gefühl, jedes Dategesuch interessiert Dich.
Die TE hat jedoch Interesse an den Erfahrungen mit Date-Gesuchen, sie fragt nicht danach, wie man bei diesen vorgeht.
In einer so großen Community wie Joy gibt es sicher Millionen sogenannter "Fickbettler", dieses ist bitte nicht persönlich zu nehmen, es gibt auch sicher zu hauf Fake-Profile, dagegen kann sich auch Joy trotz größter Bemühungen nicht wehren, aber wenn mal jemand ein Date-Gesuch einstellt, sollten doch vorab alle für sich prüfen, ob es so große Übereinstimmungen gibt, dass es zu einem erfüllenden Date für beide Seiten kommen kann.
Im Bereich des BDSM ist es noch etwas anders, als in der Swinger-Szene, die ich definitiv vollumpfänglich respektiere, der Focus liegt halt auf anderen Facetten.
Alle mögen das tun und verwirklichen, was beiden Seiten gut tut, aber bitte dann in gleichen Bereichen.
Ein Beispiel, ein Sad-Dom wird sich nicht in der Swinger-Szene bewegen,wer im Profil stehen hat "alles kann, nichts muss" sollte sich Gedanken machen, ob der BDSM-Bereich der richtige ist.
<<< meine persönliche Meinung