Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf ein Dategesuch

*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Zitat von *******shot:
Wie sind eure Erfahrungen mit Dategesuchen hier?

Likes bekomme ich für meine Dategesuche von Frauen und Männern.
Wenn... mich mal ein Mann auf ein Dategesuch hin anschreibt, dann nicht weil er er das sucht wofür ich ein Dategesuch aufgegeben habe, sondern weil er was zum fi... sucht, was ich aber nicht suche.

Ergo: Datesuche brachten bislang nix, aber ich werde nicht aufgeben *sonne*
******eoi Mann
6.733 Beiträge
Zitat von ********Tian:
IWenn User wie @****ius meinen, sie könnten einfach auf die schnelle hier sein eine nehmen und dann wieder verschwinden, empfinde ich dies als billig.
@********Tian wo und wie tat ich dies? wie kommst du zu dieser unterstellung, ich würde so etwas wollen?
****ond Mann
1.671 Beiträge
Bitte beendet das @****ius bashing. Das bringt nichts.
Ich hatte mit Ihm schon Chat Kontakt und empfinde Ihn als positiv durchgeknallt.

Ja, die Leute die Kostenlos hier sind leben auf unsere Kosten, sind aber nicht alle über ein Kamm zu scheren.
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für's beenden, @****ond! Dann spare ich mir das *zwinker*

Damit können wir ja zurück zum Thema - das ich nach Dominanz und Unterwerfung: Kennenlernen und Unterhaltung verschoben habe, das es mit dem Thema der Gruppe nicht wirklich zu tun hat.
******eoi Mann
6.733 Beiträge
Zitat von *******shot:
Was die Damen gut finden, könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???
1) wenn du für frauen schreibst, antworten diese, männer mußt du anders ansprechen.
2) ein "like" ist wie ein ball* der dir zu gespielt wird: du kannst ihn annehmen, wenn dir der/die/das typ gefällt, oder auch nicht

(ich weiß, ball gleichnisse sind fies *fiesgrins*
*******shot Frau
568 Beiträge
Themenersteller 
@****ius ach echt?? Ich bin nun mal ne Frau und schreibe auch wie ne Frau.
Das nächste versuche ich es mal mit „Ficken, Hauen und DT“ 😅 könnte sein, dass da mehr kommt…
😉
*******v_do Mann
98 Beiträge
Schade, dass hier Egomanen unterwegs sind, da muss man sich ja fast für die eigene Spezies Mann schämen.

Die TE hatte sicher etwas anderes im Sinn, als "eigenartige" Kommentare zu bekommen.
****84 Frau
80 Beiträge
Mir ging es ähnlich mit meinem Dategesuch.....aber zumindest kamen tolle Unterhaltungen zu stande auch wenns zu mehr nicht gereicht hat ,wer weiß an was es lag ,die falschen Männer die es gelesen haben oder das ich die Likes falsch verstanden habe oder vielleicht war es während einer Pandemie auch der falsche Zeitpunkt usw ....
******ock Paar
2.400 Beiträge
Zitat von *******shot:
So, und nun können die Herren gerne nachziehen *g*
Was die Damen gut finden, könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???

Viele könnten... wenn sie denn mal bereit wären auch für diese Leistung zu bezahlen!

Und meiner Meinung nach ist es auch niemand Wert ihn anzuschreiben, wenn er nicht bereit ist für sein Glück auch etwas zu investieren.

Der Krolock
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Wenn mir ein Inserat gefällt, schreibe ich es & like es auch, wenn msn mir nicht zurückschreiben will, ist das eben so.
*********yself Paar
76 Beiträge
Profil und Dategesuche wurden überwiegend nicht gelesen, auch nicht von Frauen, würden diese nicht nötgeil schreiben oder der copypast Mafia angehören oder waren vielleicht auch Catfische.

Er: auf ein Dategesuch für Kino als Freizeitgestaltung ohne + bekam ich positive Rückmeldungen, aber nur von Frauen.

PS: back2offline
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber manchmal komme ich mir vor, dass Paare und Frauen abgesprochen auf einander konzentrieren, da bleibt der Mann oft auf der Strecke.
Ob dies stimmt weiss ich natürlich nicht.
********eiss Mann
914 Beiträge
@*******shot ist doch nicht schlecht so eine Reaktion hervorzurufen! Finde die Quantität spitze und an der Qualität könnten einige noch Arbeiten. Muss es denn immer in Richtung böser Mann laufen? Jedes Klischee wird hier immer wieder bedient. Hey, wir sind hier im Joyclub und Leute wir sind divers und tolerant und...Leute habt geilen Sex und lebt mit den Umständen des Mediums...habe fertig!
*******v_do Mann
98 Beiträge
@********Tian

Bei allem Respekt, ich habe das Gefühl, jedes Dategesuch interessiert Dich.

Die TE hat jedoch Interesse an den Erfahrungen mit Date-Gesuchen, sie fragt nicht danach, wie man bei diesen vorgeht.

In einer so großen Community wie Joy gibt es sicher Millionen sogenannter "Fickbettler", dieses ist bitte nicht persönlich zu nehmen, es gibt auch sicher zu hauf Fake-Profile, dagegen kann sich auch Joy trotz größter Bemühungen nicht wehren, aber wenn mal jemand ein Date-Gesuch einstellt, sollten doch vorab alle für sich prüfen, ob es so große Übereinstimmungen gibt, dass es zu einem erfüllenden Date für beide Seiten kommen kann.

Im Bereich des BDSM ist es noch etwas anders, als in der Swinger-Szene, die ich definitiv vollumpfänglich respektiere, der Focus liegt halt auf anderen Facetten.

Alle mögen das tun und verwirklichen, was beiden Seiten gut tut, aber bitte dann in gleichen Bereichen.

Ein Beispiel, ein Sad-Dom wird sich nicht in der Swinger-Szene bewegen,wer im Profil stehen hat "alles kann, nichts muss" sollte sich Gedanken machen, ob der BDSM-Bereich der richtige ist.

<<< meine persönliche Meinung
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Wenn ich ein Dategesuch schreibe dann bekomme ich bis zu 100 Likes von der Damenwelt zuzüglich der ca. 50-60 separater PN's mit:
• Ich drücke dir die Daumen
• Ich wünsche dir viel Glück
• Toll geschrieben da sollte doch ...
• Wenn ich nicht vergeben wäre ...
Etc PP.

Das war's.

Achja, der eine oder andere Mann gibt auch ein Like. Vielleicht 2 oder 3.

Hier auf der kostenpflichtigen Mitgliedschaft rumzureiten und das dies mit Geiz zu tun hat ist ziemlich sinnbefreit in meinen Augen, da Männer ein Vielfaches mehr auf den Tisch legen als Frauen.

Ich war Jahrelang kein zahlwnses Mitglied. Kostenpflichtig ist es auch nicht besser mit den Dategesuchen.
******s77 Frau
342 Beiträge
Ich zitiere mal meinen amerikanischen Freund: „No money - no honey.“

Geiz mag zwar für Einige geil sein, aber führt diese Mentalität auch zum Ziel, äh Bett?

Wir hoch ist von Euch „Billigbockern“ die Quote nochmal?

Darauf ein Schlückchen 🍾 - nicht der aus dem Discounter 😉
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von ******s77:
Ich zitiere mal meinen amerikanischen Freund: „No money - no honey.“

Geiz mag zwar für Einige geil sein, aber führt diese Mentalität auch zum Ziel, äh Bett?

Wir hoch ist von Euch „Billigbockern“ die Quote nochmal?

Darauf ein Schlückchen 🍾 - nicht der aus dem Discounter 😉

Was ist das denn für ein seltsamer Beitrag!
*******_66 Frau
738 Beiträge
Also, ich möchte und werde Menschen nicht danach bewerten, ob sie bereit sind, hier zu bezahlen oder nicht...
Ich habe noch keine Kontaktanzeige aufgegeben.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, sind meine Kontakte bislang dadurch entstanden, dass ich sie angeschrieben habe und nicht umgekehrt.
Und... es soll sogar Herren geben, die in der Hinsicht auch eine feste Einstellung vertreten (die nichts mit Geld zu tun hat), dass eine potentielle Sub den Herrn anschreibt *g* .
****19 Mann
171 Beiträge
Schalte öfters Dates, derzeit zB wieder. Manchmal hat sich da auch der ein oder andere sehr schöne Abend ergeben.

Während der Lockdowns gibt es leider 0 Antworten und das, obwohl ja ein Treffen mit einer Partnerin erlaubt wäre!
Nachdem sich in den paar "normalen" Wochen zwischen den Ewig-Lockdowns im Jahr eigentlich nahezu ausnahmslos immer schöne Erlebnisse ergeben, liegt es offensichtlich nicht an meiner Person.

Geb es langsam auch etwas gefrustet auf, denke es geht da vielen anderen auch wirklich feinen Solomännern ähnlich.
Möglicherweise ticken die Frauen aber einfach hier anders als bei unseren deutschen Nachbarn. Sollte vielleicht auswandern😉

Scheinbar einfach die paar Wochen im Jahr
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Meine Erfahrung mit Dategesuchen ist, dass sie eher selten bis gar nicht die eigentlich gewollten Personen erreichen.

Viel erfolgreicher war damals meine "Kontaktanzeige" in der passenden Gruppe.

Auf diese Kontaktanzeige können nämlich auch nichtzahlende Mitglieder (soweit ich weiß) per CM antworten.

Off topic: und ja, Männer zahlen ein vielfaches mehr als Frauen für die gleiche Leistung..........und damit meine ich nicht 5€ pro Monat. *zwinker*
*******shot Frau
568 Beiträge
Themenersteller 
@*******_66 aaahhhh…… ja!!! Die „Bewerbung“ der Sub ….. Stimmt! 😀

Dazu hab ich vor ein paar Monaten eine Diskussion losgetreten.

Ist so überhaupt nicht meins 😉
*********otion Frau
1.504 Beiträge
Meine Erfahrung geht tatsächlich dahin, daß die meisten wirklich attraktiven Männer die nicht eine andere Premium-Mortivation als das Daten haben (also z.B. sehr auf Bildergucken oder Livestream stehen) höchstens einmal kur Premium machen und es dann lassen.

Ist für Männer wirklich sehr teuer und nur zum Daten ist es denen die eh relativ gute Chancen haben partner zu finden dann einfach nicht wert das zu bezahlen, was ich auch verstehen kann. Mein Privates Profil hier wäre ohne die Joyns aus den Livestreams mit denen ich mir das premium verdiene um im nächsten Monat wieder Streamen zu können auch kein premium da ich ähnlich denke.
*******shot Frau
568 Beiträge
Themenersteller 
@*******ng27 naja… die Gruppe hier ist schon passend 😉 oder meintest du etwas anderes?
**61 Mann
1.122 Beiträge
Würde gerne, wenn erlaubt, ein paar Fragen an die TE stellen:

Du hast doch sicher eine Premium Mitgliedschaft und kannst daher erkennen, wer Dein Profil besucht hat?

1.) Wieviele Männer (respektive Profile männlicher Mitglieder) haben Dein Profil besucht nach der Schaltung eines Dategesuchs?

2.) Hat die Frequenz/Anzahl gegenüber "ohne Dategesuch" zugenommen?

3.) Hast Du mal Besucher (m) gefragt, warum sie keine Nachricht hinterlassen haben?

Danke für Deine Antworten.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@*******shot

Man kann:
1) allgemeine Dategesuchen einstellen, die jeder sieht
2) Dategesuchen zu bestimmten Events
3) Annoncen/Kontaktanzeige in Gruppen aufgeben

Auf die Dategesuche können nur Premiummitglieder Antworten (WENN Sie in Dein Suchschema passen).

Auf die Annoncen/Kontaktanzeige kann jeder aus der Gruppe antworten.

Ich weiß jetzt nicht wo Du Dein "Dategesuch" eingestellt hast.

Wie @**61 aber als dezenten Hinweis gesagt hat, kann man aber auch schauen wer das eigene Profil besucht hat und dann Personen selber anschreiben, die einem gefallen.
"Die besten Äpfel fallen einem nicht von alleine in den Schoß, hochklettern und pflücken ist besser" sagte meine Oma immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.