Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf ein Dategesuch

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Er schreibt, Du weißt genau, woher es kommt, dass die sogenannten Herren nicht schreiben....weil es zu 85% oder sogar noch mehr, einfach "Billigbocker" sind, die darauf hoffen, dass Du Premium bist und auf ein like antwortest. *headcrash*
*haumichwech* Ich feier es ja, wenn Leute wie hier richtig harte Sprüche raushauen, die sooooo unüberlegt sind, dass man es fast dumm nennen könnte.
Das Problem ist offensichtlich nicht, das Männer hier nur liken, sondern das:
Zitat von *******shot:
95% der Komplimente kamen von Frauen.
Lediglich 2-3 Männer (bei 53 Komplimenten) überhaupt reagiert haben.

Und das ist für eine Kontaktanzeige, die von einer Frau stammt, tatsächlich vernichtend wenig und entspricht wohl dem Schnitt, den man als Mann hier bei ner guten Kontaktanzeige bekommt.

Wobei ich die vom Text her gar nicht sooo schlimm im Vergleich zu anderen empfand...war zwar das typische "was ich alles will und erwarte", wie eigentlich immer bei Frauen *oede* und natürlich kam wenig darüber wer man selbst ist, was man so macht, einen ausmacht oder man selbst zu bieten hat.

Aber das sind wir Männer ja schon gewohnt und ertragen es in der Regel schweigend.

Das abschreckendste war für mich persönlich nur "My King, your Queen!", "mit einem Alpha-Vollweib umzugehen." und "Weißt, wann du den Schalter umlegen musst, um mich auf die Knie gehen zu lassen.". Was für mich immer nach "Ich gebe dir das Zeichen, wenn du darfst" klingt.
Aber das würde nur mich abschrecken, weil ich mit Alpha Weibchen die sich für ne Prinzessin hielten, immer nur krach hatte und das gar nicht mag.
Das dürfte aber vermutlich nicht auf alle zutreffen.

Zitat von *******shot:
Wie sind eure Erfahrungen mit Dategesuchen hier?
Dategesuche im Profil, mit Gruppen verknüpft, scheinen keine Frau zu interessieren.
Ein geschriebenes in einer Gruppe, wie du es gemacht hast..hatte ich mittlerweile 5 oder 6.
Jedes davon führte ca. zu 3-8 schriftlichen Kontaktaufnahmen, teilweise auch noch 3, 4 Monate später.
Wobei ich wohl erwähnen sollte, das ich auf "Likes" gar nicht reagiere, hab die Benachrichtigungen dafür abgestellt.
Bis auf das letzte führte jedes davon zu treffen und mehr...daher werde ich es wohl wieder mal versuchen bis sich die Richtige findet, die dann vielleicht auch bleibt.
Aber es gibt ja noch andere Wege, neben Kontaktanzeigen....
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Dategesuche stelle ich zwar schon mal rein, aber ehr mit der Erwartung, das es keine Reaktionen gibt. Egal ob zum Sport, Veranstaltungen oder was auch immer.

Die meisten Dates funktionieren nur wenn ich aktiv anschreibe.
****li Frau
992 Beiträge
Ich habe bisher nur auf zwei Dategesuche geantwortet. Die interessantesten Männer findet frau imho in den Gruppen. Wenn mich dort ein Mann wird interessiert, nehme ich ihn dann auch gerne in meine Kontaktliste auf. So bin ich dann an mein zweites Dategesuch geraten und es war und ist immer noch ganz wundervoll.
**********berer Mann
7.301 Beiträge
Zitat von *********otion:
Meine Erfahrung geht tatsächlich dahin, daß die meisten wirklich attraktiven Männer die nicht eine andere Premium-Mortivation als das Daten haben (also z.B. sehr auf Bildergucken oder Livestream stehen) höchstens einmal kur Premium machen und es dann lassen.

Nur weil ich jetzt antworte bedeutet das nicht, dass ich mich für "wirklich attraktiv" halte. *lach* Ich bin mit mir im Reinen, aber sicher nicht jederfraus Geschmack. Trotzdem möchte ich hierauf antworten:

Zitat von *********otion:
Ist für Männer wirklich sehr teuer und nur zum Daten ist es denen die eh relativ gute Chancen haben partner zu finden dann einfach nicht wert das zu bezahlen, was ich auch verstehen kann.

Ich habe ein Premium-Profil. In erster Linie war es wirklich als Kontaktmöglichkeit gedacht, um die Eine kennenzulernen, mit der ich endlich meine dominante Seite ausleben wollte. Ich hatte hier auch tatsächlich Kontakte, aber nicht durch eine Kontaktanzeige, sondern durch Gruppenbeiträge.

Gruppenbeiträge wurden geliked, ich bekam Nachrichten dazu, auf welche ich passend reagierte, und so entwickelten sich Gespräche. Und das waren die wirklich interessanten, denn es gab eine gemeinsame Basis, erkannt durch eben die Diskussion in den Gruppen.

Wenn ich selbst Frauen, gefunden durch die Mitgliedersuche oder durch deren Gruppenbeiträge, anschrieb, wurde ich zu 95% ignoriert, und das lag bestimmt nicht daran, dass ich besonders einfallslos oder niveaulos geschrieben hätte, nein. Ich nahm Bezug auf das Profil der Angeschriebenen, ich suchte mir zwei bis drei interessante Punkte daraus und stellte Fragen dazu, ich gab mir redlich Mühe. Ich nehme an, ich ging in der Masse der Nachrichten aber trotzdem einfach unter. Werde ich wohl nie erfahren. *zwinker*

Es gab auch nicht wenige Fälle, wo ich geghosted wurde, wie es heißt. Es gab schriftlichen, ja sogar telefonischen Kontakt, und plötzlich absolute Funkstille. Kein Wort mehr, keine Erklärung, dass es nicht passt, ja sogar plötzlich gelöschte Profile. Das war alles andere als schön, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Eine Kontaktanzeige schaltete ich nie. Ich sah nur immer, wie die ausschauten, und dachte mir oft: not my cup of tea! War einfach nicht meins. Und oft dachte ich mir bei Kontaktanzeigen auch: spricht mich nicht an, weil zu niveaulos. Da wurde nicht auf Rechtschreibung geachtet, da spielte man sich auf oder bettelt regelrecht, da stellte man und auch frau grausige Fotos ein. Ich kann die Anzeige der TE aber nicht beurteilen, ich hab sie nie gelesen. Das also bitte nicht auf dich beziehen, liebe TE!

Letztendlich blieben die paar realen Kontakte, die hier entstanden, nicht von Dauer. Und fast keine von ihnen ist hier noch aktiv, die Profile sind gelöscht. Scheinbar haben auch sie erkannt, dass der Joyclub nicht unbedingt der beste Platz ist, um den einen Menschen für den Rest des Lebens kennenzulernen. Klingt hart, ist aber meine Erfahrung nach 2x Joyclub-Mitgliedschaft (ich war vor vielen Jahren schonmal ne Weile hier).

Und teuer ist der Spaß auch noch, das stimmt schon. Wie ich mir schon dachte, ist es für uns Männer teurer. Das ist eben so, sobald es um Kontakte geht. Mir ist es das dennoch wert, auch wenn ich nicht mehr suche. Das Drumherum ist einfach zu spannend manchmal und ich möchte schon die Möglichkeit haben, mich hier umzuschauen und spontan auch mal jemanden anschreiben zu können.
**********derer Mann
141 Beiträge
Eins ist jedenfalls klar. Pauschalisierungen funktionieren nicht und man braucht geduld.
Wenn der Weg auch steinig ist den passenden Partner zufinden, bin ich doch sehr dankbar
für die netten Menschen, dich ich hier kennengelernt habe. Allein das ist schon wunderbar.
Danke auch für diese tolle Seite und die vielen Möglichkeiten.
**********berer Mann
7.301 Beiträge
Zitat von **********aster:
...ich möchte schon die Möglichkeit haben, mich hier umzuschauen und spontan auch mal jemanden anschreiben zu können.

Als ich meinen Beitrag eben nochmal las, merkte ich, wie zweideutig das klingt. Ich schaue mich nicht nach einer Partnerin oder Kontakten intimer Art um, da bin ich anderweitig super glücklich. Ich schaue mich hier jedoch gerne in den Diskussionen um nach Themen, die interessant scheinen.
****242 Mann
366 Beiträge
Moin,
Meine Erfahrungen sind leider auch nicht so toll. Wer ehrlich und direkt schreibt was er sucht und was er nicht sucht bekommt gleich ein Shitstorm. Es sind leider zu viele die nur eine schnelle Nummer Suchen und sehr oberflächlich sind. Dazu kommt, dass hier viel heisse Luft ist und es selten zu reale Treffen kommt. Wünsche allen trotzdem viel Erfolg hier.
*******_66 Frau
738 Beiträge
Zitat von *******shot:
@*******_66 aaahhhh…… ja!!! Die „Bewerbung“ der Sub ….. Stimmt! 😀

Dazu hab ich vor ein paar Monaten eine Diskussion losgetreten.

Ist so überhaupt nicht meins 😉

Nein, keine Bewerbung, zumindest habe ich auch noch keine geschrieben.
Ich meinte einfach den ersten Schritt der Kontaktaufnahme, womit aktiv ein Interesse gezeigt wird.
*********xFour Paar
446 Beiträge
Von meinem bisher ersten und einzigen Dategesuch in einer Gruppe kann ich nur Gutes berichten *g*
Ich hatte genügend Zuschriften von Männern jeglichen Alters, habe ein paar schon beim Schreiben "aussortiert" und mich anschließend mit zwei von ihnen nacheinander getroffen. Der eine ist es dann geworden, wir schreiben und sehen uns regelmäßig.

ABER *klugscheisser* mein Dategesuch ging nicht und niemals um eine Beziehung!! Ich suchte einen masochistischen Mann, dem ich ordentlich Haue geben könnte *fiesgrins* ohne sexuelle Aktivitäten. Es war also von Anfang an eher locker und unkompliziert gehalten.

SixFourSixFour (w)
****ond Mann
1.671 Beiträge
Jetzt sind wir bei der Frage: Wie fängt man das *einhorn* ?

Ich bin seit fast 7 Jahren hier.
Mich hat nur einmal eine Frau angeschrieben.
Mit der bin ich nun seit 3 Jahren Glücklich zusammen.

Ich denke das war auch ein Ergebnis meiner Forenbeteiligung und sie hat mich auch auf einem anderen Datingportal, der Lokalzeitung gesehen.
Auch dort suchte ich Kostenlos mit erkennbaren BDSM kontext.

Eine 2. Partnerin ging erst nach einem Dategesuch auf mich zu.
Sie kannte mich aber vorher schon, durch einen Stammtisch.

Auf Dategesuche bekomme ich auch von Frauen likes.
Meist wenn diese über 300 km weg wohnen oder es schon vorher klargemacht wurde das es nicht passt.
Ich versuche Witzig zu Daten.

Meine Dates zur Zeit, suchen ja nichts festes sondern eine Begegnung.

Gut Funktioniert es unter Photos ein Kommentar zu hinterlassen, der frech und nicht schleimig ist.

Alles in allen ist die Reaktionsquote Frustrierend als (alter) Mann, doch Einhörner fängt man nur mit Geduld.

Ich denke eine monagame Beziehung zu finden, ist auf allen BDSM Plattformen schwieriger.

@*****n_N
Ich habe gerne Augenhöhe im Alltag. So wie ich Caramelshot auch persönlich kenne.
Eine Brat wäre mir aber zu anstrengend.
Dominanz fängt bei Selbstbeherschung an.
Neben der Dominanz benötig für mich ein guter Dom, nun mal eine grosse Portion Souveränität.
Die kann man sich durch Persönlichkeitentwicklung aneignen.
******eoi Mann
6.733 Beiträge
Zitat von *******shot:
@****ius ach echt?? Ich bin nun mal ne Frau und schreibe auch wie ne Frau.
Das nächste versuche ich es mal mit „Ficken, Hauen und DT“ 😅 könnte sein, dass da mehr kommt…
😉
is ja nicht so, daß dus nicht wüsstest wies besser ginge *zwinker*
aber achte aber auf die reihenfolge: hauen, DT, *unanständiges wort mit F*^^
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwendet für eure persönlichen Fehden doch bitte ClubMails.
*********an59 Mann
447 Beiträge
Also gut, ja ich habe auch einiges probiert mit Kontaktanzeigen und auch mal richtig in den Spiegel geschaut, als ich mein Profil erstellte. Ein paar Komplimente, das war es, übrigens meistens von Paaren oder Männern.
Nein, niemand schrieb mich ernsthaft an und so ging mir nach 3 Jahren auch die Lust daran verloren.
Trotzdem gibt es viele Themen hier, die mich anregen mich zu beteidigen und davon lebt ja eine Community auch.
******hes Mann
259 Beiträge
Zitat von *******shot:
So, und nun können die Herren gerne nachziehen 😊

Ich lese in aller Regel Dating-Gesuche nur rein zufällig (mangels Interesse) und ich reagiere auch nicht kommentierend darauf, weil ich a) den Thread nicht mit Kommentaren zuspammen will und b) wenig Sinn darin sehe, das Balzverhalten anderer Zweibeiner zu kommentieren, egal ob positiv oder negativ. Mangels Interesse an Dating, bezahle ich auch Joyclub keinen Cent (ok, vermutlich würde ich auch bei Interesse daran nicht im Joyclub suchen, nicht aus Geldmangel, sondern weil ich kein Fan der Online-Suche bin), weshalb ich auch nicht liken kann - und ganz offen, ein Dating-Gesuch würde ich auch nicht liken, wenn ich könnte, weil das auch als Interesse missverstanden werden könnte, welches ganz allgemein nicht da ist - und wenn bei jemandem Interesse da ist, sollte derjenige auch etwas mehr Energie aufwenden als nen Button zu klicken, schätze ich.

Nur so als völlig neutraler Einwurf, warum man von meiner Seite keine höflichen Beifalls-Bekundungen bei jedem Dating-Gesuch sehen wird, das nicht völlig schrecklich ist. Dafür gibt's auch keine Kommentare bei Dating-Gesuchen, die ich als schrecklich empfinde, so gleicht sich alles irgendwie aus *zwinker*

Persönlich hab ich nie ne Kontaktanzeige geschrieben, kann also leider keine pers. Erfahrung preisgeben, aber was ich so hörte, sind die Umstände zwischen Männern und Frauen da seeeehr unterschiedlich, sowohl bei Schreibenden als auch bei Antwortenden.
Deine Kontaktanzeige war prachtvoll, liebe @*******shot. Habe ich gern gelesen. Und ein bisschen in mich hineingeseufzt, weil ich mir sehr sicher bin, dass eine Frau wie Du nicht oft fündig werden wird.

Ich habe noch keine Kontaktanzeige gestellt, ich suche lieber aktiv, klicke Profile, schreibe an. Die Forenbeiträge und Profiltexte sind da ein guter Einstieg, um zu prüfen, ob jemand grundsätzlich spannend ist. "Gefunden" wurde ich eher selten, eher habe ich gefunden.

Ich drücke Dir alle Daumen und behalt um Himmels Willen Deine Attitüde!
********eiss Mann
914 Beiträge
Auch hier mal wieder: die Diskussion funktioniert nur unter Beachtung aller Parameter. Es wird immer zu statistischen Verwerfungen in Diskussionen führen, wenn es darum geht "wie viel Reaktion erhalte ich auf meine Dates" und aus welchen Geschlechtergruppen. Der Hauptgrund ist sicherlich der Anteil der jeweiligen Geschlechter an der Diversität und deren Möglichkeit zu schreiben, voten oder was auch immer.
@***be Damen ihr seit hier in der Minderheit zu der zahlenmäßigen "Überlegenheit der Männer"! Nutzt es bitte, aber bitte seid nicht arrogant. Eine Frau ohne eigenen Text und ohne Bilder bekommt likes und Zuschriften ohne Ende...ist jetzt mal was zum Nachdenken...
*******shot Frau
568 Beiträge
Themenersteller 
@********eiss ich hab mich für die Erfahrungen interessiert, nicht für das warum 😉
Es ist natürlich auch immer eine Sache des persönlichen Anspruches (auf beiden Seiten)….
Und wer von den Mitgliedern Profile ohne Text und Bilder anschreibt, dessen Anspruch wage ich dann doch anzuzweifeln. 😉
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******shot:
Reaktionen auf ein Dategesuch
Habe vor ein paar Tagen ein Dategesuch / Kontaktanzeige aufgeben.
Fazit: ich bin total geflasht und begeistert, was für eine Solidarität unter der Frauen herrscht!
95% der Komplimente kamen von Frauen.
Bestätigungen, Zuspruch, Daumen drücken und liebe Wünsche.
Ihr seid großartig!
Danke Danke Danke!!!!!

So, und nun können die Herren gerne nachziehen 😊
Was die Damen gut finden, könnte doch auch den einen oder anderen Mann zu einer CM hinreißen lassen, oder???

Ich sollte wohl unterwürfiger werden… 🙄

Wie sind eure Erfahrungen mit Dategesuchen hier?

Er schreibt, Du weißt genau, woher es kommt, dass die sogenannten Herren nicht schreiben....weil es zu 85% oder sogar noch mehr, einfach "Billigbocker" sind, die darauf hoffen, dass Du Premium bist und auf ein like antwortest. *headcrash*

Bullshit - da muss doch nur einer unter dem Gesuch kommentieren, das Gesuch oder ein Foto liken… Frau bedankt sich artig und schon kann er sehr wohl auch ohne Premium schreiben…
********eiss Mann
914 Beiträge
@*******_88 falsch! Billigbocker haben nicht die Möglichkeit!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@********eiss Probiere es aus - habe dir gerade geschrieben. Zurückschreiben kannst du auch ohne Premium und posts in den Gruppen kommentieren oder fotos liken auch. Nur initial anschreiben oder Ü18-Bilder /Videos sehen geht nur mit Premium
********eiss Mann
914 Beiträge
@*******_88 die Richtigstellung hast du in meiner Antwort erhalten.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Zitat von ********eiss:
@***be Damen ihr seit hier in der Minderheit zu der zahlenmäßigen "Überlegenheit der Männer"! Nutzt es bitte, aber bitte seid nicht arrogant. Eine Frau ohne eigenen Text und ohne Bilder bekommt likes und Zuschriften ohne Ende...ist jetzt mal was zum Nachdenken...

Ich habe nachgedacht.
Richtig. Wer egal was oder egal wen, ausschließlich für ein Fickdate sucht, der liked Frauen ohne Bilder und ohne Text im Profil.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Yep, @*******e222 & @********eiss Allerdings sind diese notgeilen Typen ohne weiteres von denen unterscheidbar, die ein *foto* liken, weil sie es toll finden oder weil sie Kontakt aufnehmen möchten…
Spätestens beim Zurückschreiben, meist reicht schon ein Blick ins Profil…
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
@*******_88
Ich werte diese Personen (m/w/d) nicht.
Jeder hat das Recht aus seinem persönlichen Grund hier zu sein.

Mein Profil enthält Bilder und Text, weil ich aus einem anderen Grund hier bin als andere.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******e222 Ja, geht mir auch so. Und auch ich werte nicht - aber ich beurteile sehr wohl, ob ein anderer Mensch mich interessiert oder nicht - je nachdem, welche Interessen ich selbst habe.

Ist doch wie im richtigen Leben auch: Ich würde niemals jemanden verurteilen oder bewerten, der, sagen wir mal, abgerissen umher läuft.
Aber ich nehme sehr wohl wahr, ob das jemand tut, der einfach nur arm, aber bemüht ist, ob jemand aggressiv rebellisch ist und sich deshalb nicht vernünftig kleidet, ob jemand einfach keinen guten Geschmack hat oder ob jemand einfach nur keinen Wert auf gute Kleidung legt. Oder ob jemand arm ist und sich sozusagen diesem Schicksal ergibt, ohne sich zu bemühen, das beste daraus zu machen.
Und je nachdem, worum es geht und wer und wie ich selbst bin und denke, wird mich dieser Mensch aufgrund dessen in einem bestimmten Bereich meines Lebens interessieren oder eben nicht…

Das ist ja kein pauschales Werturteil über eine andere Person oder deren Gründe, zu sein und zu handeln, wie derjenige eben ist und handelt - aber es ist ein Urteil darüber, ob ICH mit diesem Menschen etwas zu tun haben möchte, also ob der zu meiner eigenen Denkungsart kompatibel ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.