Zitat von *********_sin:
„Er schreibt, Du weißt genau, woher es kommt, dass die sogenannten Herren nicht schreiben....weil es zu 85% oder sogar noch mehr, einfach "Billigbocker" sind, die darauf hoffen, dass Du Premium bist und auf ein like antwortest.
Ich feier es ja, wenn Leute wie hier richtig harte Sprüche raushauen, die sooooo unüberlegt sind, dass man es fast dumm nennen könnte.Das Problem ist offensichtlich nicht, das Männer hier nur liken, sondern das:
Zitat von *******shot:
„95% der Komplimente kamen von Frauen.
Lediglich 2-3 Männer (bei 53 Komplimenten) überhaupt reagiert haben.Und das ist für eine Kontaktanzeige, die von einer Frau stammt, tatsächlich vernichtend wenig und entspricht wohl dem Schnitt, den man als Mann hier bei ner guten Kontaktanzeige bekommt.
Wobei ich die vom Text her gar nicht sooo schlimm im Vergleich zu anderen empfand...war zwar das typische "was ich alles will und erwarte", wie eigentlich immer bei Frauen und natürlich kam wenig darüber wer man selbst ist, was man so macht, einen ausmacht oder man selbst zu bieten hat.
Aber das sind wir Männer ja schon gewohnt und ertragen es in der Regel schweigend.
Das abschreckendste war für mich persönlich nur "My King, your Queen!", "mit einem Alpha-Vollweib umzugehen." und "Weißt, wann du den Schalter umlegen musst, um mich auf die Knie gehen zu lassen.". Was für mich immer nach "Ich gebe dir das Zeichen, wenn du darfst" klingt.
Aber das würde nur mich abschrecken, weil ich mit Alpha Weibchen die sich für ne Prinzessin hielten, immer nur krach hatte und das gar nicht mag.
Das dürfte aber vermutlich nicht auf alle zutreffen.
Zitat von *******shot:
„Wie sind eure Erfahrungen mit Dategesuchen hier?
Dategesuche im Profil, mit Gruppen verknüpft, scheinen keine Frau zu interessieren.Ein geschriebenes in einer Gruppe, wie du es gemacht hast..hatte ich mittlerweile 5 oder 6.
Jedes davon führte ca. zu 3-8 schriftlichen Kontaktaufnahmen, teilweise auch noch 3, 4 Monate später.
Wobei ich wohl erwähnen sollte, das ich auf "Likes" gar nicht reagiere, hab die Benachrichtigungen dafür abgestellt.
Bis auf das letzte führte jedes davon zu treffen und mehr...daher werde ich es wohl wieder mal versuchen bis sich die Richtige findet, die dann vielleicht auch bleibt.
Aber es gibt ja noch andere Wege, neben Kontaktanzeigen....