Wenn ich wüsste... was ich suche 🤷♀️
Eigentlich schreckt meine Überschrift ab...., aber mal schauen was mir die Zukunft schenken wird.Ich bin seit mehreren Jahren in dieser komplizierten Welt unterwegs und habe einige Menschen kennengelernt die mir ans Herz gewachsen sind.
Leider habe ich bisher noch nicht den Richtigen gefunden, der mir das komplette Paket bieten konnte. Klingt doof ich weiß, aber ich möchte wahrgenommen werden und an das Leben meines Gegenübers teilhaben dürfen. Auch außerhalb des Schlafzimmers....
Es sind Kleinigkeiten die meine Seele glücklich machen. Ich möchte aber auch klarstellen, dass Sex eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt und zwar mit einer Person der ich absolut vertrauen kann.
Ich bin übrigens die Sandra und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Weitere Details könnt ihr in meinem Profil nachlesen, wenn ich es endlich fertig gestellt bekomme 🙄🤷🏻♀️
Ich bin recht eigen, denn ich erwarte Interesse und Fürsorge in jeder Hinsicht.
Ich kann mit Ignoranz nicht umgehen und sehe es als Desinteresse an meinem Wohlbefinden! Wir sind alle beruflich eingespannt und in meiner Kinderwoche bin ich hin und wieder sehr gestresst, aber ein guten Morgen und eine gute Nacht sollte man sich trotzdem wünschen. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn meine Nachrichten stundenlang nicht gelesen werden, obwohl man online ist 🤷🏻♀️
Ich bin schon recht maso veranlagt, aber nur wenn ich sexuell stimuliert werde. Ich mag kuscheln nicht wirklich, aber wer weiß woran es liegt.
Wer eine perfekte Sub sucht, wird bei mir kein Glück haben. Ich mag es zu zweit auf der Couch zu sitzen und Jemanden beim erzählen zu zuhören.
Ich bin definitiv nicht an einer reinen Spielbeziehung interessiert, denn das erfüllt mich nicht wirklich. Ich möchte vertrauen können und das innere Gefühl haben, auf die Knie zu wollen....
Gibt es denn noch Männer, die auf die inneren Werte achten? Die den Kopf frei haben und sich auf etwas neues einlassen können, ohne das die neue Partnerin im Schatten der Ex steht 🤔 Die nicht unter jedem neuen Profil kommentieren müssen um auf sich aufmerksam zu machen! Die nicht unbedingt Polyamor leben, denn mittlerweile habe ich das Gefühl, dies wird als Freischein genutzt.
Ich bin lange nicht an meine Grenzen geführt worden....
Nun zu dir...
Du solltest älter als ich sein 😉
In keiner Beziehung bzw Verbindung stehen, denn ich mag nicht an zweiter Stelle stehen.
Du solltest eine natürliche Dominanz ausstrahlen und im inneren ein Sadist sein...
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich doch einfach an und hänge bitte direkt ein aktuelles Bild dran.
Bevor ich es vergesse..... ich erstelle ein Memory mit den Schwanzbildern die ich bekomme und werde diese irgendwann veröffentlichen 😉😅 War nur Spaß, aber es ist so nervig geworden...