BDSM-Frauen-Frühstück 28.7.2024 Würzburg
Ihr Lieben,
Es gibt noch freie Plätze für das BDSM-Frauen-Frühstück in 2 Wochen, Sonntag 28. Juli 2024 um 10:30 Uhr in Würzburg.
BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück]
Der Sonntags-BDSM-Stammtisch für Frauen jeder Neigungsausprägung in und um Franken - zum Brunchen, Reden, Erfahrungen austauschen und Spaß haben.
BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück]
Vorab zur Information - bitte beachten:
• Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (Feld: Nachricht an den Veranstalter). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Frauen mit BDSM Neigung oder BDSM Interesse jeder Ausprägung (Femdom, Switcher, Bottom), jeder sexuellen Orientierung (hetero, homo, bi, etc.) und jeden Alters.
• Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen.
Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.
Unser Sonntags-Frühstück und Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch unter Frauen dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Frühstück in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Egal ob Interessiert, Anfängerin oder schon erfahrene BDSM´lerin, unser Sonntagsfrühstück und Stammtisch steht jeder Frau offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug oder -Interesse.
Ich freue mich auf euch alle.
Eure
@**********97076