Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
Wenn Du Dich nun bei meiner Überschrift nicht verschluckt hast, dann setze Dich und nimm Dir ein wenig Zeit um mich kennen zu lernen.Wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich in diesen Zeilen, bzw. zwischen ihnen und es ensteht ein wenig Neugier um noch mehr über mich zu erfahren in meinem Profil.
Tja, da ist er also der ältere Bursche, noch fit und auch noch jung genug um mit einer schönen Frau eine Höhle zu besuchen, nur um sich ein seltsames, gefährliches Tier anzusehen. Geklaut aus einem Western, aber zutreffend, schmunzel.
Tja, das Wort Sklavin belege ich mit Respekt, denn ich halte es für ein besonderes Geschenk. Und keineswegs ist dies etwas für kleine oder schwache Menschen, denn es gehört eine besondere Größe dazu, sich unterwerfen zu wollen. Genau hier findet man mich. Ich unterwerfe nicht, sondern schaffe den Raum, dies tun zu wollen. Und natürlich ist mir bewußt, daß dieser Raum wächst.
Ja ja ich weiß, Schnulze, schon oft gehört, lach! Nun, meine Dominanz kommt auf leisen Sohlen daher, sie wird nicht durch die Länge oder Härte des Stockes bestimmt, sondern sie ist! Gut, auch nicht für jeden, aber deshalb suchen wir ja die Nadel im Heuhaufen, die Nadel, die nicht denkt, daß Romantik, wirkliche Nähe, respekt- und liebevoller Umgang nicht zu einem Dom gehören können.
Man, ich könnte diese Dinge nicht leugnen, denn meine Bude, mein Garten strahlen dies einfach aus.
Du solltest noch etwas wissen! Wenn Du Dich eines Tages unterwerfen möchtest, so solltest Du Dir auch bewußt sein, daß das wertvollste Geschenk, "(M)eine Sklavin", auch bei ihrem Herrn leben sollte!
Ja, Mädchen, ich öffne vielleicht mein Herz und bitte einzutreten, wie man erkennen kann. Und damit dieses Gesuch nicht falsch eingeordnet wird, es gilt einer wirklichen D/S- Beziehung, eine fürs Herz und mit angestrebter Zukunft. Jau, jetzt kommt noch Phantast dazu, schmunzel.
Also vielleicht hast Du Mut genug,
Uwe