„She needs one
who is not afraid to allow his masculinity to reign so that she may rest in her femininity“.Dieser Auszug aus einem Zitat beschreibt sehr passend das Selbstverständnis, dass ein möglicher Gegenüber für mich besitzen sollte.
Ich bin offen für die Begegnung mit einem souveränen und BDSM-erfahrenen Mann.
Das B aus BDSM hat in Form von Shibari einen festen Platz in meinem Leben. Deshalb solltest du auch in diesem Bereich mindestens Fortgeschritten sein.
Der Kontext in dem ich mich mittlerweile nicht mehr bewege sind Herr/Sklavinnen-Verbindungen.
Ich bin innerhalb einer Partnerschaft - und nur dort - eine Frau mit sehr devoten Ausprägungen.
Du solltest dich daher in einem natürlichen
alltagstauglichen Rollenverständnis wohlfühlen.
Ich suche einen souveränen und refelektierten Mann ohne Polyambitionen oder feste/offene Beziehung!
Du bist zwischen 45 und 59 Jahren…ab 1,80 m…intelligent und gebildet…eloquent…emotional gefestigt…zuverlässig…gepflegt und körperbewusst…beruflich erfolgreich.
BDSM ist für dich kein Lifestylebegriff…du weißt was Führung innerhalb einer Partnerschaft bedeutet und kannst der Frau, für die du Gefühle hast, nicht nur trotz sondern gerade weil du diese Gefühle empfindest, die Schmerzen zufügen, die sie braucht?. Trotz ihrer, dir gegenüber devoten Emotionen, kannst du deine Partnerin in ihrer beruflichen Souveränität ebenbürtig neben dir stehen lassen?.
Gemeinsame Aktivitäten - Veranstaltungen, Reisen, Sport haben bei dir genauso Platz wie einfach zusammen einschlafen und aufwachen, Frühstück im Bett, ein guter Film auf der Couch, Biken, Spaziergänge, Freunde treffen, Spieleabende.
Entfernungen von mehr als 100 km im Düsseldorf kommen für mich nicht in Frage.
Ja, ich habe eine sehr präzise Vorstellung was ich suche.
Ich habe mich durch intensive Erlebnisse gefunden und bin in meiner Mitte.
Ich weiß, wer ich bin…was mir wichtig ist…was ich mitbringe…
Falls du neugierig geworden bist, besuche einfach mein Profil.
Liebe Grüße
Perles_de_l_ame