Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„She needs one

**********l_ame Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
„She needs one
who is not afraid to allow his masculinity to reign so that she may rest in her femininity“.

Dieser Auszug aus einem Zitat beschreibt sehr passend das Selbstverständnis, dass ein möglicher Gegenüber für mich besitzen sollte.

Ich bin offen für die Begegnung mit einem souveränen und BDSM-erfahrenen Mann.
Das B aus BDSM hat in Form von Shibari einen festen Platz in meinem Leben. Deshalb solltest du auch in diesem Bereich mindestens Fortgeschritten sein.
Der Kontext in dem ich mich mittlerweile nicht mehr bewege sind Herr/Sklavinnen-Verbindungen.
Ich bin innerhalb einer Partnerschaft - und nur dort - eine Frau mit sehr devoten Ausprägungen.
Du solltest dich daher in einem natürlichen
alltagstauglichen Rollenverständnis wohlfühlen.

Ich suche einen souveränen und refelektierten Mann ohne Polyambitionen oder feste/offene Beziehung!
Du bist zwischen 45 und 59 Jahren…ab 1,80 m…intelligent und gebildet…eloquent…emotional gefestigt…zuverlässig…gepflegt und körperbewusst…beruflich erfolgreich.

BDSM ist für dich kein Lifestylebegriff…du weißt was Führung innerhalb einer Partnerschaft bedeutet und kannst der Frau, für die du Gefühle hast, nicht nur trotz sondern gerade weil du diese Gefühle empfindest, die Schmerzen zufügen, die sie braucht?. Trotz ihrer, dir gegenüber devoten Emotionen, kannst du deine Partnerin in ihrer beruflichen Souveränität ebenbürtig neben dir stehen lassen?.

Gemeinsame Aktivitäten - Veranstaltungen, Reisen, Sport haben bei dir genauso Platz wie einfach zusammen einschlafen und aufwachen, Frühstück im Bett, ein guter Film auf der Couch, Biken, Spaziergänge, Freunde treffen, Spieleabende.

Entfernungen von mehr als 100 km im Düsseldorf kommen für mich nicht in Frage.

Ja, ich habe eine sehr präzise Vorstellung was ich suche.
Ich habe mich durch intensive Erlebnisse gefunden und bin in meiner Mitte.
Ich weiß, wer ich bin…was mir wichtig ist…was ich mitbringe…

Falls du neugierig geworden bist, besuche einfach mein Profil.

Liebe Grüße
Perles_de_l_ame
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
*******mpos Mann
233 Beiträge
Liebe Jungs, traut Euch! Oder besser nicht. Es sollte doch eher ein Mann sein!

Durch ein gemeinsames Interesse, habe ich Perles_de_l_ame bzw. den Menschen hinter diesem Profil, persönlich etwas kennenlernen dürfen. Ich finde, sie ist eine tolle Frau und Ihre Selbstbeschreibung passt zu dem was ich von Ihr erlebt habe. Allerdings passen unsere Vorstellungen nicht zueinander und auch wenn ich sie sehr aufregend finde, weiß ich, dass wir was unterschiedliches suchen.

Und hier kommt Ihr ins Spiel meine Herren: liest nochmal den Gesuch durch und schaut ins Profil rein. Nicht nur Bilder gucken! Vergewissert Euch, dass Ihr auch verstanden habt was da steht. Solltet Ihr Euch da drin wiederfinden, traut Euch Perles_de_l_ame anzuschreiben oder Euch irgendwie bemerkbar zu machen. Eine höfliche und nivauvolle Kommunikation, ist definitiv der richtiger Ansatz um eventuell eine besondere Frau kennenzulernen. Ich spreche aus Erfahrung.

Es war mir gerade einfach ein Bedürfnis diese Empfehlung zu schreiben!

Liebe Grüße
Charalampos
****om Mann
1.745 Beiträge
Dir viel Erfolg bei deiner Suche Perle,

Ich drücke dir mit einem lächelnen und einem weinenden Auge die Daumen.

Ganz besonders liebe Grüße an Dich.

.......An die Herren: Sie ist eine ganz besondere Frau......

Sandom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.