Sub(m) zur Beziehung hinzufügen
Vorweg : falls ich hier falsch bin bitte verschieben Ich versuche mich kurz zu fassen.
Wer sind wir ?
Wir sind ein 24/7 D/s paar, wohnen zusammen sind verlobt. In dieser Beziehung bin ich (Anja) der dominierende Part und (das sollte erwähnt sein) der maskuline (Siehe Bilder) dahinter steckt wesentlich mehr was sich mit der Zeit offenbaren könnte wenn alles passt. Wer mit dem Begriff etwas anfangen kann sind wir darüber hinaus ein klassisches butch/femme paar. Meine feminine naturdevote bambi ist pan/bisexuell und perfekt wäre es wenn auch in diesem Bereich der zu suchende ( ) sub auch einbezogen werden kann
Ansonsten denke ich mein Profil sagt genug über mich aus
Was dich interessant macht :
Wenn Sex und Erotik nicht an erster Stelle steht- wir verbringen viel Zeit in den Saunen, das bambi ist begeistert von Outdoor(wandern etc) und übt das aktiv aus wenn wir Hobbys teilen umso besser .
Ansonsten das bekannte Netflix and chill .
Die Optik … spielt wirklich und ganz ehrlich genauso wie das Alter absolut überhaupt gar keine Rolle alles 18+ ist willkommen .
Wenn du schon nicht singel sein solltest wäre das mindeste das dein Partner/in weiß was du so treibst .
Für eine heimliche Affäre bin ich devinitif zu alt
Solltest du nur auch im entferntesten eine rechte/braune Ader haben werden wir nicht zusammen finden
Noch Zu erwähnendes :
Wir rauchen
Wir leben mit Katzen
Ich bin Curvy
Ich bin LESBISCH das bedeutet : unantastbar für die männlichen Wesen
Vielen lieben Dank erst mal und nun bleibe ich mal gespannt was das ergeben mag
Glg die Anja