Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(m) zur Beziehung hinzufügen

*******omW Frau
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Sub(m) zur Beziehung hinzufügen
Vorweg : falls ich hier falsch bin bitte verschieben *hutab*

Ich versuche mich kurz zu fassen. *nachdenk*
Wer sind wir ? *wink*
Wir sind ein 24/7 D/s paar, wohnen zusammen sind verlobt. In dieser Beziehung bin ich (Anja) der dominierende Part und (das sollte erwähnt sein) der maskuline *hutab* (Siehe Bilder) dahinter steckt wesentlich mehr was sich mit der Zeit offenbaren könnte wenn alles passt. Wer mit dem Begriff etwas anfangen kann sind wir darüber hinaus ein klassisches butch/femme paar. *g* Meine feminine naturdevote bambi *regenbogen* ist pan/bisexuell und perfekt wäre es wenn auch in diesem Bereich der zu suchende ( *nachdenk* ) sub auch einbezogen werden kann *anmach*

Ansonsten denke ich mein Profil sagt genug über mich aus *g*

Was dich interessant macht :
Wenn Sex und Erotik nicht an erster Stelle steht- wir verbringen viel Zeit in den Saunen, das bambi ist begeistert von Outdoor(wandern etc) und übt das aktiv aus wenn wir Hobbys teilen umso besser .
Ansonsten das bekannte Netflix and chill .

Die Optik … spielt wirklich und ganz ehrlich genauso wie das Alter absolut überhaupt gar keine Rolle alles 18+ ist willkommen .

Wenn du schon nicht singel sein solltest wäre das mindeste das dein Partner/in weiß was du so treibst .
Für eine heimliche Affäre bin ich devinitif zu alt *lol*

Solltest du nur auch im entferntesten eine rechte/braune Ader haben werden wir nicht zusammen finden *g*

*achtung*Noch Zu erwähnendes :
Wir rauchen
Wir leben mit Katzen
Ich bin Curvy

Ich bin LESBISCH *alarm* das bedeutet : unantastbar für die männlichen Wesen *hutab*

Vielen lieben Dank erst mal und nun bleibe ich mal gespannt was das ergeben mag *hutab*

Glg die Anja *peitsche* *hutab*
Hallo ich bin Andy . Komme aus Lübeck . Wenn ihr Interesse habt . Schreib mich an . Dann können wir gerne Mal . Alles besprechen
Danke an die Herrin für die Antwort
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat.

SciFi2
Mod
Hallo,

das hört sich sehr interessant an! Ich bin 35, komme jetzt nicht direkt aus nächster Näher, aber das wäre fahrtechnisch schon machbar. Ich bin sehr devot und würde gernen dienen - und suche auch keinen Sex.

Wenn dich das ungefähr anspricht, würde ich mich über Nachricht von dir freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.