Suche dominanten Online-Caregiver
Guten Tag ich hoffe ich bin hier mit meiner Suche richtig. Ich suche was ziehmlich spezielles, aber vielleicht hab ich ja Glück.
Vorab: Ich bin eine SSBBW, meine Figur sollte dich nicht stören
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine devote Seite, die ich bereits im Rahmen einer Spielbeziehung auslebe.
Jetzt könnte man meinen, ich wäre bestens versorgt, aber ich spüre, dass da was fehlt. Nach außen vielleicht Luxusproblem, aber an manchen Tagen zerreißt mich die Sehnsucht fast. Die Sehnsucht danach auch im Alltag geführt zu werden und mich noch ein Stück tiefer anzuvertrauen.
Ich fühle mich nicht zu Ageplay hingezogen, habe aber dennoch Züge einer Little. Ich bin sehr bedürftig, unsicher, brauche viel Aufmerksamkeit und Kontrolle. Also ganz konkret wünsche ich mir jemanden, der für mich eine wirkliche Bezugsperson ist, mit dem ich alle meine Gedanken teilen, mich ganz offen und so auch verletzlich zeigen darf. Bereits an dieser Stelle ist klar, dass dieser jemand wirklich viel Zeit für mich haben muss.
Ich brauche jemand, der mir hilft meinen Alltag auf die Reihe zu kriegen, angefangen vom aufstehen über Haushalt erledigen bis zu am Schreibtisch arbeiten. Ich bin da selber leider furchtbar undiszipliniert und mir würden in dem Bereich regeln und Kontrolle einfach gut tun. Nicht zuletzt würden für mich auch sexuelle Aufgaben und online spielen dazu gehören.
Ich würde gerne eine Art 24/7 Machtgefälle spüren und ich weiß auch aus Erfahrung wie intensiv das sein kann. Jetzt ists in meiner Situation nicht vollumfänglich möglich, aber ich habe viel Hingabe zu vergeben und ich bin auch immer ehrlich, ich denke mit viel Kommunikation von allen Seiten könnte da trotzdem was tolles wachsen.
Also ich weiß, die Suche ist super speziell, aber vielleicht fühlt sich jemand angesprochen Ich würde mich sehr freuen!