Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominanten Online-Caregiver

*****e13 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominanten Online-Caregiver
Guten Tag *g*

ich hoffe ich bin hier mit meiner Suche richtig. Ich suche was ziehmlich spezielles, aber vielleicht hab ich ja Glück.

Vorab: Ich bin eine SSBBW, meine Figur sollte dich nicht stören *g*

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine devote Seite, die ich bereits im Rahmen einer Spielbeziehung auslebe.

Jetzt könnte man meinen, ich wäre bestens versorgt, aber ich spüre, dass da was fehlt. Nach außen vielleicht Luxusproblem, aber an manchen Tagen zerreißt mich die Sehnsucht fast. Die Sehnsucht danach auch im Alltag geführt zu werden und mich noch ein Stück tiefer anzuvertrauen.
Ich fühle mich nicht zu Ageplay hingezogen, habe aber dennoch Züge einer Little. Ich bin sehr bedürftig, unsicher, brauche viel Aufmerksamkeit und Kontrolle. Also ganz konkret wünsche ich mir jemanden, der für mich eine wirkliche Bezugsperson ist, mit dem ich alle meine Gedanken teilen, mich ganz offen und so auch verletzlich zeigen darf. Bereits an dieser Stelle ist klar, dass dieser jemand wirklich viel Zeit für mich haben muss.

Ich brauche jemand, der mir hilft meinen Alltag auf die Reihe zu kriegen, angefangen vom aufstehen über Haushalt erledigen bis zu am Schreibtisch arbeiten. Ich bin da selber leider furchtbar undiszipliniert und mir würden in dem Bereich regeln und Kontrolle einfach gut tun. Nicht zuletzt würden für mich auch sexuelle Aufgaben und online spielen dazu gehören.

Ich würde gerne eine Art 24/7 Machtgefälle spüren und ich weiß auch aus Erfahrung wie intensiv das sein kann. Jetzt ists in meiner Situation nicht vollumfänglich möglich, aber ich habe viel Hingabe zu vergeben und ich bin auch immer ehrlich, ich denke mit viel Kommunikation von allen Seiten könnte da trotzdem was tolles wachsen.

Also ich weiß, die Suche ist super speziell, aber vielleicht fühlt sich jemand angesprochen *g* Ich würde mich sehr freuen!
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, bezog sich auf ein hypothetisches anderes Gesuch.

SciFi2
Mod
****_DS Frau
5.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh man... wertschätzend jeden seinen Kink tolerieren ist hier grade nicht groß geschrieben. ich bin echt enttäuscht. sowas haben wir selten in der Gruppe!

dementsprechend hab ich die Beiträge nun gelöscht und mir ins Notizfeld der Poster entsprechende Vermerke gemacht. so fürs nächste Mal... was hoffentlich nicht wieder hier vorkommen wird.

und wer das immer noch nicht versteht: wir wollen hier keine Aburteilung, kein Kleinmachen sondern einen wertschätzenden Umgang. ihr habt zum Thema nichts zu sagen? schön. einfach auf die Finger setzen.

Siri/ Mod
*********nder Mann
1.634 Beiträge
Tja, das mit dem ..auf die Finger setzen.. wenn nichts zum Thema passt, können viele Menschen leider nicht mehr.

Nun aber zum Thema. Wie stellst Du Dir das Online Caregiving vor, welchen Rahmenbedingungen, wie oft am Tag, wie soll kontrolliert werden (gut, wenn es ums Aufstehen usw. geht mittels Foto) und die Konsequenzen?
Ein sehr interessantes und äußerst reizvolles Gesuch.
Liebe Grüße
Max
******os2 Mann
225 Beiträge
Guten Tag Marie13.

Sehr ansprechend Dein Profil und sehr interessant wie Du Deine Suche umschreibt wS mich sehr neugierig macht und ich würde es begrüßen wenn wir in Kontakt treten.

Vg.
Micha
*****e13 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nder:
Tja, das mit dem ..auf die Finger setzen.. wenn nichts zum Thema passt, können viele Menschen leider nicht mehr.

Nun aber zum Thema. Wie stellst Du Dir das Online Caregiving vor, welchen Rahmenbedingungen, wie oft am Tag, wie soll kontrolliert werden (gut, wenn es ums Aufstehen usw. geht mittels Foto) und die Konsequenzen?
Ein sehr interessantes und äußerst reizvolles Gesuch.
Liebe Grüße
Max

Ich bin da gar nicht so fest gelegt. Ich denk auch vieles geht einfach über Fotos oder auch einfach Chat, da muss er ja auch nicht zwingend in dem Moment online sein.

Und man darf auch auf vertrauen setzen, ohne das würde es eh nicht gehen. Wenn ich was nicht gemacht/geschafft habe, gebe ich’s natürlich zu.

Aber ich fürchte so ganz konkrete Angaben, wie du gerne hättest, kann ich nicht machen. Man muss das irgendwie zusammen entdecken, sich vortasten und einen Weg finden, der beiden passt *g*
******os2 Mann
225 Beiträge
Marie das hört sich gut an und ich hatte das schon mal praktiziert.
Als ersten Schritt kontaktiere mich.

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.