bin bereit die Kontrolle abzugeben und mich zu unterwerfen
bin bereit, die Kontrolle abzugeben und mich der richtigen unterzuordnen.Ihnen/mir ist es wichtig insgesamt auf Augenhöhe zu sein, aber mit der Gewissheit, dass am Ende Sie das letzte Wort hat. Es ist schon klar, dass 24/7 dominiert zu werden nicht wirklich funktioniert. Wobei es durch das wissen das die Entscheidung bei Ihr liegt es schon in die Richtung geht.
Ihnen/mir ist wichtig das man im "normalen" Alltag auch ganz normale Themen gibt, die gemeinsam besprochen und gemeistert werden. Im sexuellen Bereich hat Sie das komplette sagen und dominiert. Das Gefühl einer Frau zu "gehören" wird von Tag zu Tag stärker.
Was ich nicht bin ist ein 24/7 Sklave, der sämtliche Aufgaben übernimmt und Sie von früh bis spät bedient. Das gilt natürlich nicht in den Zeiten in denen klar ist das ein Spiel begonnen hat und ich keine rechte mehr habe.
Wie gesagt Augenhöhe ist mir sehr wichtig, bis zu dem Punkt an dem Sie mir mein Halsband übereicht oder mir klar macht das ich es zu holen und anzulegen habe.
Wäre schön, wenn sich tatsächlich die eine richtige Frau finden lässt!
Ich suche keine Wunscherfüllerin!
Freu mich darauf Dich/Sie kennenlernen zu dürfen!