Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht (PLZ: 23/24XXX)

********lyMe Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht (PLZ: 23/24XXX)
Ich beginne meinen Beitrag mal mit einer kurzen Vorstellung: Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und arbeite sowie studiere im IT-Bereich. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich sowohl im Fitnessstudio als auch in der Natur, fahre Motorrad, gehe auf Konzerte oder spaziere mit meinem Hund. Wie auch im Kontext von BDSM kann ich mich aber auch hier für Vieles begeistern und bin neuen Dingen in den meisten Fällen aufgeschlossen. Ich probiere meistens immer aus, bevor ich mir eine Meinung zu etwas bilde.

Ich bin ein sehr offener Mensch und begrüße direkte und ehrliche Kommunikation auf einem gewissen Niveau. So funktioniert auch meine offene Beziehung. Mir ist klar, dass sich nicht jeder mit diesem Beziehungsmodell anfreunden kann und das ist in Ordnung. Mein Gesuch richtet sich also an diejenigen, die kein Problem damit haben.

BDSM lebe ich schon eine ganze Weile, aktiv dabei seit rund 8 Jahren und konnte verschiedenste Erfahrungen sammeln. Einige davon sehr intensiv, andere hingegen weniger. Viele davon stehen auf meinem Profil. Für mich stellt BDSM nicht "Schlagen, rein, raus, fertig" dar, sondern ist eine intensive Dynamik zwischen Menschen. Aus diesem Grund stelle ich keine schablonenartige Dateanfrage sondern gebe nur die grobe Richtung an nach der ich suche. Diese Dynamik existiert für mich aber nicht nur innerhalb von Sessions, sondern auch darüber hinaus. Zwischenmenschliche Gespräche oder auch gerne Aktivitäten, sind mir ebenso wichtig wie BDSM selbst.

Es sind Fragen offen geblieben? Kein Problem, davon lebt Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.