Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12041 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Geliebte, Partnerin, Seelenverwante Plz 784.. und weit

***es Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
suche Geliebte, Partnerin, Seelenverwante Plz 784.. und weit
Gerne würe ich mich wieder verlieben und betrunken von dir sein...

Das wünsche ich mir:
Gespräche, Ehrlichkeit, Spontanität, warmherzige, fühlend durchs Leben gehen, Zährtlichkeit, Freundschaft, Kretivität, zusammen die Natur geniessen, sich draussen in der Natur zu bewegen, sich umeinander kümmern, einen liebevollen Umgang miteinander, miteinander Lachen, miteinander reden können, sich miteinander erforschen können, Gespäche über Gott und die Welt, Spiritualität, FKK, Hingabe, experimentierfreudige offen Menschen, draussen nackt sein, nackt schwimmen, draussen nackt Sex miteinander haben- wie wunderschön, mit einander kochen und auch gut zusammen arbeiten können. Zusammen das Leben und unsere sexuellen Phantasien erforschen. Warmherzige Menschen. Massagen, noch mehr Draussen sein, zusammen unterwegs zu sein, draussen schlafen und noch soo vieles mehr...

... und in unserer Sexualität: sehr viel Dominanz und Sadismus *peitsche* Neugier, Offenheit und Freude am gemeinsamen Erforschen unserer Träume, sexuellen Fantasien und unserer Lust..

Frag mich doch einfach *g*
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und nochmal zwei.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.