Auf der Suche nach…
dem Mann, der meine Seele berührt, meinen Kopf um den Verstand und meinen Körper zum Beben bringt. Bitte keine vergebenen, verheiratete Männer. Gerne mit dem gewissen Interesse an Club oder PK Besuchen. Nicht unbedingt Switcher dennoch offen für passive sexuelle Handlungen. Gerne bi interessiert. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn du dir mein Profil ansiehst. Ein Großteil essenzieller Vorlieben und Gedanken teile ich dort.Da fast jeder Mensch optische Präferenzen besitzt, bitte bringt mich nicht in die unangenehme Situation mich für meinen Geschmack zu rechtfertigen. Dann bin ich weder der Topf noch der Deckel.
• über 1,80m, denn ich stehe auf den gewissen Größen unterschied
• keine Glatze, ich liebe Haare auf dem Kopf... Brusthaare/Intim gerne nur getrimmt
• zudem stehe ich auf den europäischen Typ Mann
• gerne F+
• maximal 47 Jahre jung
• Umkreis Koblenz/Bonn plus 100km
Zu mir, ich bin 31, maso, zeigefreudig, kein Fan von Spanking in Clubs (passiv), sehr offen, auditiv, gerne sehr aktiv mit dem Mund und trotzdem sehr gerne an Exklusivität interessiert. Intimität fängt für mich woanders an. Viele Vorlieben nicht verhandelbar, da ich in den letzten Jahren sehr aktiv meine Fetische ausleben konnte.
Meld dich gerne, wenn dein erster Satz nicht mit: Hi, ich weiß, du möchtest nicht aber…