Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kran...

*******igra Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Der Kran...
Am Kran hängen zwei massive Ketten.
Jedes Mal, wenn ich daran vorbei gehe, und sie hängen sehe, stelle ich mir vor, wie schön es doch wäre, an Karabinern dort hoch gezogen zu werden. Die Füße kaum mehr auf dem Boden, die Arme über dem Kopf gestreckt. Wir sind allein, die Technik gehört ganz Euch. Ihr könnt mich richten, ganz wie es Euch beliebt. Mein Körper fügt sich.
Die Drähte dürften gute Peitschen sein.
Probiert sie aus. Alle. Ich versuche auch, still zu sein. Wenn nicht, stopft mir den Mund. Mein einziger Wunsch ist, dass Ihr mich zum Schluss, langsam ablasst, mich in den Arm nehmt und zärtlichst fickt... Um mich zum Schluss zu Euren Füssen zu finden, Euren Schwanz tief in meinem Mund. Erst Euer Saft macht mich glücklich. Und Eure Hand in meinem Nacken.
******076 Mann
174 Beiträge
Sehr schöne Phantasie.
Gerne setzen wir sie um......
*******_80 Paar
9 Beiträge
Sehr schöner Gedanke.
Einfach mal melden
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Die Situation ist traumhaft schön beschrieben. Danke für diese Bilder im Kopf *hutab*
*****ris Mann
35 Beiträge
Grundsätzlich eine schöne Fantasie, egal aus welcher Blickrichtung *g*
****76 Mann
533 Beiträge
Nur Fantasie oder Lust auf ähnliches real?
*tuete*
*********_79H Mann
1.194 Beiträge
Ich mag vor allem das Geräusch der schweren Elektromotoren...wie sie aufheulen, wenn der Kran bewegt wird.

Und wenn sie dann da hängt, die schöne Frau, kann sie wirklich vorzüglich abgegriffen und benutzt werden.

Das Ambiente in industriellem Umfeld passt wirklich vorzüglich zu einer Benutzung 😍
Herr am Drücker
An diesem Haken hängt sie dann
Schöne reizende Poesie
*******igra Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
@*********_79H ... Ein schönes Gerät 😉
******022 Frau
34 Beiträge
Geile Phantasie...
@*******igra: Konntest Du sie umsetzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.