Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich biete mich als Putzsklave an

*******ari Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete mich als Putzsklave an
Guten Tag,

ich bin ein 39 Jähriger Putzsklave aus Köln. Ich suche eine dominante Frau, der ich regelmäßig als Sklave dienen darf. Ich bin devot, gehorsam, folgsam und weiß genau wie ich mich als Sklave zu verhalten habe. Ich mag mich Frauen zu unterwerfen und bei der Arbeit erniedrigt und gedemütigt zu werden.
Über die weiteren Details können wir privat reden.

Skave Ari
******ger Mann
475 Beiträge
Hallo Ari,

eine gute Freundin von mir sucht sowas.
Bei ihr könntest Du bis zu zwei mal in der Woche für ca. 2 bis 3 Stunden zum putzen erscheinen. Da auch Kinder in dem Haus leben, wäre normale Kleidung angesagt und eine Session leider auch nicht möglich.
Aber das sollte einen guten Putzsklaven ja nicht stören
******olz Frau
4.409 Beiträge
Zitat von ******ger:
Hallo Ari,

eine gute Freundin von mir sucht sowas.
Bei ihr könntest Du bis zu zwei mal in der Woche für ca. 2 bis 3 Stunden zum putzen erscheinen. Da auch Kinder in dem Haus leben, wäre normale Kleidung angesagt und eine Session leider auch nicht möglich.
Aber das sollte einen guten Putzsklaven ja nicht stören

Frage mich gerade, warum du @******ger, nicht selbst deiner guten Freundin hilfst.
Dann könnte der suchende Putzsklave zu mir nach Berlin kommen, denn Berlin ist immer eine Reise wert.

*roseschenk*
******ger Mann
475 Beiträge
@ RoseStolz
weil ich mich nicht als Putzsklave anbiete
**********cibot Frau
305 Beiträge
@*******ari Zieh nach Berlin, dann hättest du schon zwei Haushalte zu putzen. *zwinker*
*******ari Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cibot:
@*******ari Zieh nach Berlin, dann hättest du schon zwei Haushalte zu putzen. *zwinker*

Das würde sehr gerne machen, aber ich arbeite momentan in Köln..
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einmal gefegt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.