Mir geht es anders.
Wenn ich hier bdsm Texte lese wo es um Herr und Fem Sub geht, oder Video clips bzw gifs sehe oder an O denke bin ich sofort angesprochen. Ich betrete auch die chat Räume in diesem Bereich nur aus einer Intention. Genau das Gegenteil tritt ein, geht es um einen Male Sub.
Ich bin einfach so, im Kopf und seelisch spielt sich alles weiblich ab. Ich stehe vor dem Regal Duschgel Shampoos und ohne darüber nachzudenken greife ich die für mich normalen und richtigen Produkte , Damen Duschgel und shampoo. Haargummis, Strumpfhose am Tchibo Stand oder eine Lauf Leggin.
Im Schuhgeschäft winterstiefel oder sneaker, ballerinas. Gestern 2 Tanktops.
Ich kann nicht switchen und für mich an male Sub denken. Clips oder Texte darüber übergehe ich ohne nachzudenken, interessieren mich nicht.
Mein Kopf bzw meine Gedanken und Gefühle sind geswitched und das dauerte sehr lange um das selbst einordnen zu können, manchmal aushalten zu können. Mir geht es da ganz anders wie dir und irgendwie gleich.... geswitched.... ich weiß nicht.
Ich hab eine helle Stimme seit der Kindheit, wurde ständig gehänselt und ignoriert. Ausgelacht weil ich mit meiner Schwester zum Ballett Unterricht ging statt zum Fussball. In der Jugend versuchte ich allen vorzuspielen das ich ein Junge bin, ging zum Fussball und ins Tennis. Ging mit Jungs und dem Zweirad auf Tour. War der Klassen Clown in der Realschule und hatte Freunde. Kurz gesagt, wenn man nicht sich selbst ist hat man Freunde. Das kann nie lange gut gehen, sein ich kann man nicht unterdrücken und begraben. Daran gehst du richtig kaputt. Alles ist falsch herum und nichts ist da was dir wirklich etwas gibt. Oberflächlichkeit und gespielte Emotionen. Es endete mit einem ungewollten Klinik Aufenthalt..... ich habe gelernt was und wer ich bin , wie ich mein Leben möchte, eben weil ich so bin. Ich habe mein ich frei gelassen, von 90kg damals abgenommen wie ich früher gewesen bin , mit fast 30 wieder mit Ballett Unterricht begonnen und viele Menschen kennengelernt die mich so angenommen haben wie ich bin. Und auch da war es immer klar, ich tanzte das was mir mein Gefühl immer gesagt hat und es störte niemanden. Ich kam und ging feminin und saß mit Freundinnen und Freunden nach dem Unterricht beim Cappuccino zusammen im Straßencafe.
Und das ist meine Freiheit, zu leben wie es mir meine innere Stimme immer gesagt hat und was sich für mich normal und richtig anfühlt. Und so ist es auch hier!
Schönen Sonntag @ all