Ich würde mir da einfach mal Gedanken machen, aus welchem Bereich die Strafen oder Belohnungen kommen sollen. Folgendes wäre zb möglich - und je nach Neigung kann fast alles Strafe oder Belohnung sein:
Schmerzen: Schläge mit unterschiedlichen Instrumenten (Hände, Rohrstock, Peitsche, Gerte, Paddel...) an unterschiedliche Orte (Po, Oberschenkel, Intimbereich, Gesicht, Brüste...), Nervenräder, Klammern an unterschiedlichen Orten, Tunnelspiele (zb mit Ingwer, Brennesseln, Cremes etc.), Nägel/Reiszwecken (zb auch in den Schuhen, auf dem Stuhl, unter den Füssen), schmerzvolle Haltungen (lange knien, Arme hochhalten etc), Fesselungen...
Erniedrigungen: irgendwas in der Öffentlichkeit tun (zb keine Unterwäsche tragen oder einen Plug oder Vibrator tragen), aus einem Napf essen, anspucken, nur auf dem Boden knien, Grundbedürfnisse kontrollieren und verweigern, Getränke über den Kopf ausschütten, bestimmte Kleider tragen müssen...
Alltagsaufgaben: bestimmte Nahrungsmittel verweigern (Süsses, Kaffee) oder aufzwingen, Haushaltsarbeiten, Sport...
Kreative Aufgaben: bestimmte Fotos oder Videos anfertigen, Texte schreiben zu einem bestimmten Thema (zb, 10 Gründe, warum ich xyz nie mehr mache), etwas aufzeichnen müssen...
Sexuelles: Orgasmus erzwingen oder verweigern/abbrechen, Selbstbefriedigung verweigern oder in bestimmten Situationen einfordern, Praktiken, die der andere nicht mag (AV, NS, KV) durchführen oder Praktiken, die der andere liebt verweigern
Psychologisches: Kontakt verweigern, ignorieren, Ansprache ändern, in einen Ecken stellen...
Einbezug anderer: Verleih, Fremdbenutzung, Forced Bi...
Ich hoffe, das hilft euch etwas weiter.