Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
zum Thema
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare , oder Dame für SM Möbel Bau gesucht. ☺️

Interessante Idee ?

Dauerhafte Umfrage
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Paare , oder Dame für SM Möbel Bau gesucht. ☺️
Hallo, ich suche eine Paar , oder auch eine einzelne Dame, die mit mir ein neuen SM Möbel entwickeln möchten.

Ich bin Konstrukteur und würde mich gerne an neuartige SM Möbel versuchen.
Da man alleine nicht an alles denken kann, würde ich mich gerne auf Unterstützung von einem Bdsm Paar , eine Dame ,oder auch beides freuen. 😉
Vielleicht auch eine Gruppe, aber da ist die Schwierigkeit , der vielen unterschiedlichen Meinungen

Ich komme gerne zu euch, aber wir können uns auch gern bei mir treffen.

Wenn die Konstruktionen fertig sind , werden Prototypen gefertigt, um die Produkte zu testen.
Der Prototyp wird euch dann kostenfrei zu Verfügung gestellt.😊

Wenn ihr andere Ideen aus Metall habt, gerne her damit.

Auf positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

PS : wer weiß , was daraus werden kann. Vielleicht wird ein Geschäft raus !? 😀
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wie jetzt?

Wir haben eine Idee für ein Spiel-Möbel.
Du kommst zu uns und wir reden drüber.
Dann baust du es und wir bekommen es zum Testen.
Und dafür sagen wir dir dann ehrlich, wie gut es funktioniert und von dir umgesetzt wurde.
Und am Ende behältst du die Idee samt unserer Erfahrungen, um vielleicht ein Geschäft draus zu machen.
Und wir behalten das Möbelstück.

Richtig? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
*********iheit Mann
130 Beiträge
Da ich gerade mit einer halb ausgegorenen Möbelfantasie im Kopf durch die Gegend renne, wäre es für mich durchaus interessant diese idee abzugeben und dafür das entsprechende Möbel für umsonst zu erhalten. Ich beobachte den thread mal und sehe ob meine Idee klarere Züge annimmt.
Sollte es zu einem gewerblichen Vertrieb der Idee kommen, wäre jedoch ein prozentueller Anteil an zukünftigen Verkäufen angebracht.
****om Mann
1.745 Beiträge
Na ja, wie du liest nehmen ist seeliger wie geben.

Meine Möbel baue ich für mich nach meinen Vorstellungen. Jemanden zum ausprobieren findet sich dann schon. *zwinker*
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Wir testen gerne neue Spielsachen. Auch bin ich technisch nicht unversiert. Ob wir nun der große Ideenpool werden weiß ich jetzt nicht unbedingt aber die kommen vielleicht noch.
****nti Frau
925 Beiträge
Wird man vertraglich abgesichert? Und wird dann auch erwähnt wo man die Konstruktion nutzen kann respektive sich live anschauen? Wenn ja bin ich dabei. Vll schreiben wir via CM. Ach eine kleine Bedingung hätte ich dann noch.
Hallo da ich selbst smmöbelbau anvisiert bin und ebenfalls viele Ideen habe , käme mir ein Mann mit ebendfals vielen Ideen sehr gelegen.

Vielleicht kann man sich ja via CM unterhalten .

A.
*****axX Frau
54 Beiträge
Ich finde deine Anzeige ziemlich interessant und kreativ bin ich auch *g*
*****l23 Paar
66 Beiträge
Hallo Konstrukteur,

hier ein ganz einfacher Einwand, für mich ist das wechsel der Räume, und auch der Spielgeräte ein wichtiger Teil vom Spiel. Deswegen stehe ich Multifunktionsmöbeln eher skeptisch gegen über.
Es ist, das (zum Beispiel) freistehende Andreaskreuz, welche mit erlaubt um meine Frau, die es gewält hat heute und für diese Spielzeit mein Opfer zu sein, herum zu gehen. Was uns kickt und zwar schon einen Woche vorher!
Wenn man alles zu Hause hätte währe für mich die Welt nicht mehr so reich.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.