Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensible Sub sucht Dom nach traditionellen Werten

Sensible Sub sucht Dom nach traditionellen Werten
Um ehrlich zu sein spüre ich grade Unsicherheit und bin zögerlich darüber zu schreiben, was ich mir tief im Herzen ersehne und brauche, aber ich mach es trotzdem *g* ...

Ich schreibe hier, weil ich mir wünsche gefunden zu werden. Von einem maskulinen, dominanten Mann/Dom, der Freude daran hat für mich sorgen zu können, mich zu führen und der bevorzugt in einer monogamen Konstellation mit mir zu sein.
Allein schon der Gedanke daran, macht mich nervös und ich spüre so viel Aufregung, weil ich mittlerweile so so so sehr weiß, dass es wirklich und wahrhaftig ein solcher Mann/Dom ist, den ich in meinem Leben brauche. Idealerweise bereits seit gestern *zwinker*

In meiner Fantasie bin ich zuhause, kriege Babies, gehe nicht mehr arbeiten, und bin stattdessen kreativ, kümmere mich darum, dass alles "schön" ist, trage schöne Kleider, Dessous (oder was mir aufgetragen wird), und koche meinem Mann/Dom, gesundes Essen, oder das, was er mir aufträgt für ihn zu kochen.
Ich sehne mich danach D/s nicht nur (aber auch) im Schlafzimmer zu leben, sondern im Alltag - auf eine Weise, in der ich noch mehr erblühen kann und durch die ich jeden Tag noch schöner und sanfter, hingebungsvoller, entspannter und liebevoller werde.
Ich traue meinem Dom von ganzem Herzen zu, dass er es schafft mich so gut zu führen, dass Familie & D/s vereinbar sind.
Ev. würde ich auch arbeiten wollen, aber es nicht mehr zu MÜSSEN, würde mich innerlich so befreien, dass ich mich diesem Mann zu ewigem Dank berührt fühlen würde.
Wenn er mir sagt, wie ich Beitrag dazu sein kann, dass sein Leben leichter, oder noch freudvoller wird, werde ich alles daran setzen, um das zu verwirklichen, was er von mir möchte.

DARF ICH DAS ÜBERHAUPT LAUT SAGEN IN 2023? OMG, jetzt ist es wirklich passiert!!! Ich habs getan! *g*
Und ich muss selber gerade lachen - einerseits über meinen Mutausbruch gerade (und darüber dass ich mich ehrlicherweise schon fürchte vor vernichtenden Kommentaren hier), andererseits spüre ich auch manchmal Angst, dass es so einen Mann/Dom nicht gibt, der ein solch traditionelles Leben mit einer Frau wie mir, die traditionelle Wünsche in sich trägt, bevorzugt.

Ein paar Worte über mich:
Ich liebe das Leben, die Leichtigkeit, bin verspielt, sehr sensibel, trage ganz viel feminine Energie und Sinnlichkeit in mir und liebe es zu lachen.
Ich brauche es beschützt und umsorgt zu werden, Gewissheit darüber zu haben, dass ich wirklich sicher bin, mich ausdrücken zu können auf allen Ebenen und in sehr sehr sehr tiefe Gespräche eintauchen zu können. Ich habe generell so viel Tiefgang (geistig, spirituell, emotional), dass ich manchmal unsicher bin, ob es einen Menschen gibt, der damit überhaupt umgehen kann.
Über diese Themen könnte ich mich bis in die Unendlichkeit austauschen: erfüllte Beziehungen, meine Herz und was mich bewegt, Polarität, die Liebe, Schönheit, Fitness, Ernährung, Mode, Spiritualität, Wachstum ...

Ich möchte meinem Mann/Dom "mein ALLES" schenken, mein ganzes Herz, mein ganzes Sein. Ich möchte so verletzlich sein, wie noch nie in meinem Leben und möchte alles tun um noch mehr Freude in sein Leben zu bringen und ihm zu gefallen.
Und ich bin so bereit zu wachsen und zu fliegen, brauche dafür aber auch ganz viel Behutsamkeit, Sicherheit, Geduld und Bedacht.

Danke, dass du bis hierher gelesen hast.

Darf ich wissen, was du über diese Zeilen und mich denkst?
****_DS Frau
5.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentare nur für den Zweck der Kontaktaufnahme.

und vielen Dank für die Zusatzarbeit in Nachtschicht, an die, die es wissen und sich (mal wieder) nicht dran gehalten haben

Siri / Mod
*********id39 Frau
3.374 Beiträge
Zitat von ****_DS:
Kommentare nur für den Zweck der Kontaktaufnahme.

und vielen Dank für die Zusatzarbeit in Nachtschicht, an die, die es wissen und sich (mal wieder) nicht dran gehalten haben

Siri / Mod

Ich habe wirklich gedacht,
sie wollte mehr,
(ich lese den letzten Satz so!)
als nur eine Kontaktsuche einzustellen.
Nun gut, schade um die Verschwendung von Gedanken dazu.
L. Ingrid
****_DS Frau
5.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte einfach die Rubrik beachten. wenn sie mehr möchte, muß sie das in einem anderen Bereich einstellen.

Siri
danke von herzen, an alle, die hier etwas geschrieben haben, oder auch privat. ich freue mich über ALLE beiträge und jeder ist wertvoll für mich. und ja ... darf ich ergänzen, dass ich mich auch über feedback jedweder art freue? - nicht nur in bezug auf "ich suche auch einen partner" ... alles was geschrieben wurde hat mich gestern bereichert.

DANKE!

ich würde auch gerne auf jeden kommentar einzeln antworten, verstehe aber nicht ganz wie ich das machen kann mit der "zitatseinstellung" hier ...

danke für eure zeit und eure liebevollen worte ... ich spüre ganz viel wärme um mein herz <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.