Zitat von ****76:
„Danke allen für die konstruktive positive, wie negative Kritik. So hätte ich mir den gesamten Thread gewünscht, nicht mal nur mit Samthandsdhuhen angefasst aber einfach interessant. Warum sollte ich meine These auch nicht überdenken, ändern oder Aspekte bedenken? Genau das macht den Unterschied zu diesem ewigen Konsens, der mich nun mal langweilt. Schade, daß keine Frau von eigenen Aktivitäten berichtete, denn es gibt sie wieklich! Meinen Repsekt haben sie jedenfalls, wenn sie die bereits erwähnte Komfortzone gelegentlich verlassen.
LG
Dom_76
Warum hast du dann keine Umfrage gestartet, wenn du wissen möchtest, ob es Frauen gibt, die als erstes anschreiben. LG
Dom_76
Oder einfach auch in deinem EP dies als Frage einstellen.
So hast du nur deine eigene etwas verdrehte Sichtweise beschrieben.
Ach ja. Auch ich habe schon Männer angeschrieben. In welcher Art und Weise werde ich hier nicht schreiben.
Nur soviel: manchmal verlief es sich im Sande, manchmal entstanden auch Freundschaften. Und zweimal eine sehr schöne Beziehung.
Und dafür habe ich mit sicherlich keinen Mut gebraucht oder irgendeine Komfortzone verlassen.
Dafür hat es nur ein interessantes Profil geben müssen, dass mir zeigte, dass der Mensch dahinter interessant ist.