Gentle Top sucht Bottom Raum Köln – Düsseldorf – Aachen
Wer bin ich und was suche ich eigentlich:Für mich hat Dominanz nichts mit physischer Stärke zu tun. Ich mache nicht mit bein Contest "Wer kann den Kochlöffel am härtesten auf Sub-Arsch schlagen"!
Für mich entsteht Dominanz durch Souveränität, die Ausstrahlung zu besitzen, einen Menschen das machen zu lassen, was ich möchte. Die Gerte kann da ein Hilfsmittel sein aber zuerst schlägt das Wort.
Bin ich sadistisch? Ich ziehe keine Lust aus Schmerz, allerdings bin ich dankbar für den Schmerz den Du für mich erträgst. Ist das sadistisch - ja - vielleicht.
Ich bin Gentleman, wenn wir ausgehen werde ich Dir in den Mantel helfen und Dir die Tür aufhalten. Ich werde stolz sein, wenn Du dich für mich sexy kleidest und ich die Blicke der anderen Herren wahrnehme. Wenn Du dann allerdings das Blitzen in meinen Augen siehst, weisst Du dass es Zeit wird auf die Knie zu gehen.
BDSM benötigt vertrauen, vertrauen auf beiden Seiten. Daher suche ich eine langfristige Spielbeziehung mit regelmäßigen Treffen und gerne virtuellen Austausch zwischendurch.
Dominanz benötigt Ruhe - Deine Lust zu wecken, sie zu treiben ist meine Intention. Dein Körper ist mein Instrument, Dein Geist meine Inspiration.
D/s ist für mich Wellness für Körper und Seele
Ich lebe in einer offenen Beziehung die geprägt ist von Wertschätzung und Vertrauen. Dazu gehört auch, Neigungen anzuerkennen.
Eine Dame beschrieb ihre Suche wie folgt:
„Er wäre auf jeden Fall ein Reaktionsfetischist.
Ich stehe nicht so auf dieses BDSM Klischee von böse gucken und peitschen.
Er wäre sehr kreativ und authentisch, würde erst Wege finden mir zu begegnen und dann mich zu besitzen.
Er wäre sehr feinfühlig, d.h, er weiß genau wann meine Grenze erreicht ist auch ohne Safeword.
Wenn er ein Genie wäre, dann würde er Sex als Kunstform verstehen."
Danke für diese Einschätzung in der ich mich sehr wiederfinde.
Ich freue mich auf deine Mail
Aix la Chapelle