Putzsklave gesucht in 029XX
Kurz zu mir:Ich bin eine Curvy Femdom mit ausgeprägter sadistischer Ader. Mein Partner ist Montagearbeiter, daher bin ich bestrebt für die Zeit der Abwesenheit unter der Woche, einen geeigneten Sklaven zu finden. Nur in abgesprochenen Ausnahmen kann dies aber auch mal am Wochenende sein.
Mein Partner beteiligt sich nicht, daher läuft alles über mich. Nach Absprache können höchstens weitere Damen anwesend sein.
Das wird gesucht:
Ein junger fitter Mann bis ca. 35 Jahre der bereit ist, Dienste teilweise nackt oder in von mir genehmigten Fetischoutfits zu verrichten.
Falls übermäßige Behaarung auf Brust/Rücken vorhanden ist, sollte die Bereitschaft zur Entfernung da sein. Sollten wir aber z.B. Auto waschen fahren, ist selbstverständlich Straßenkleidung angesagt.
Ich verlange absoluten Gehorsam und im besten Fall bist du empfänglich für verbale Erniedrigung und Schmerzen. Sexueller Kontakt ist vorerst nicht erwünscht.
Die genauen Regeln und Tabus werden bei einem Vorgespräch festgehalten. Näheres dann per CM.
Handwerkliche Begabung ist übrigens ein Plus, jedoch keine Pflicht. Genauso wie die Bereitschaft Chauffeur zu sein und bei Party's zu dienen.
Bei Interesse bitte ich um ein aussagekräftiges Bild inklusive Gesicht per CM. Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Nur so funktioniert es für mich.
Ich freue mich auf passende Bewerbungen.