Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwerfung durch Erzieher

*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Unterwerfung durch Erzieher
In meiner devoten Seite, die ich zurzeit hauptsächlich erkunde, würde ich gerne durch einen strengen Erzieher, männlich oder weiblich, im Idealfall wenige Jahre älter als ich, unterwerfen, der mich seinen strengen Regeln unterwirft.
Durchsetzen könnte er/sie diese mit einem, wie ich es nenne, sogenannten Ohrenschmalz-Käsesocken-Verhör, also mit Finger in den Ohren umdrehen und abwechselnd eigenes Ohrenschmalz und Stinksocken des Erziehers riechen lassen während der Befragung.
*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********habit:
Leider besitze ich keine Käsessocken. Wenn es auch die Inkontinenzeinlage meiner nicht stubenreinen Schildkröte sein dürfte, könnten wir uns schon einig werden.
Jeder besitzt Käsesocken. Jedenfalls sofern er seine Socken lange genug getragen hat.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
einmal gefegt.

bitte nur Kommentieren, wenn es der Kontaktaufnahme dient. egal wie ihr das Dategesuch in eurer Welt empfindet... es ist nicht eures! und ihr müßt euch auch nicht jeden Schuh anziehen oder eure Meinung dazu geben was der TE falsch macht, besser machen könnte oder wo seine Fantasien und Forderungen sein dürfen.

Das dürft ihr dann gerne privat. aber nicht hier.

Danke
Siri /Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.