„Einen Wunsch zu erfüllen setzt in der Regel voraus, das er nicht nur geäußert wird, er muss auch von jemanden bewusst erfüllt werden, weil er ihn erfüllen möchte. Das Ziel ist dabei kein Eigennutz.
Aber wie oft kommt es vor, dass Dom keinen Eigennutz daraus zieht, wenn er sub gibt, was sie will und/oder braucht oder sich wünscht?
Danke, du fasst in Worte, was ich gedacht habe.
Einen Wunsch erfüllen, das bedeutet mit Absicht und Planung etwas für jemand anderen tun, unabhängig davon, ob und wie man selbst davon profitiert, weil man es für den anderen möchte.
Natürlich tun Doms das auch gelegentlich. Warum auch nicht, wenn sie es möchten. Aber das meiste, was sie mit Sub tun, ist wohl eher etwas, was sie selber für sich wollen. Dass es Sub auch gefällt und auch etwas bringt, ist wohl eher positiver Nebeneffekt. Wobei es natürlich auch diejenigen gibt, deren Wille es ist, eine bestimmte Reaktion von Sub zu erleben. Wenn diese Reaktion Zufriedenheit, Geilheit oder ähnliches ist, dann ist das auf den ersten Blick schwer zu unterscheiden vom Wünsche erfüllen. Da dies aber unabhängig von eigenem Profit ist, ist es auf den zweiten Blick trotzdem etwas anderes, denn Dom hat ja als Profit die gewünschte Reaktion.