Was bedeutet BDSM für mich.....
.......für mich bedeutet BDSM die bereichernde Erweiterung des gesamten Spektrums was so alles sinnliche zwischen zwei Menschen die sich näher kommen, mögen, abgehen kann.Was ich bisher festgestellt habe ist, das scheinbar viele mit meiner Einstellung und Art mich darzustellen, Schwierigkeiten haben.
Voller Respekt - Achtung und Hingabe zum. Gegenüber.
Sie ist die Achse, um die sich ALLES dreht - auch wenn ich oft dominanz empfinde, diene ich Ihr (denn was viele Doms nicht wahrhaben möchten ist, das grundsätzlich Sub das Zepter in der Hand hatt) - denn das, was Sie mir durch ihre Emotionen gibt/zeigt, ist ein Geschenk für mich.
Sie lässt es zu, das ich Ihre Seele berühren darf - Sie zeigt mir Ihr intimstes, nackter kann man sich kaum machen - durch Ihre gezeigten Emotionen bekomme ich so viel zurück, das dies alleine schon genügt.
Ihr das zu Geben, was Sie fühlen, erleben - leben - möchte, ist meine Aufgabe. Der Rest ergibt sich aus den jeweiligen Situationen.
Und nein dies is weder ein Gesuch, noch sonstiges....lediglich meine Ansicht, mein Empfinde......
Wem dies nicht passt, lasst das negative Kommentieren doch bitte sein, dafür danke ich!
Lg