Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft kommt oft

********texx
100 Beiträge
Themenersteller 
Unverhofft kommt oft
Hallo zusammen,

Habe die letzten Tage vermehrt über das vergangene Jahr nachgedacht und wollte kurz einmal meine Gedanken kundtun.

Kurze Vorgeschichte, ich war noch ziemlich grün hinter den Ohren, als ich mich zu einer SRD Party Anfang Juni angemeldet und auch ein Date dazu geschaltet hatte. (War meine zweite Fetisch/BDSM Party überhaupt und mein Account bei Joy gerade mal einen Monat alt)
Einen Tag vor der Party hatte sich eine nette Frau gemeldet auf mein Date gemeldet.
- "Hi, wenn du Gruppenanschluss suchst: wir sind ab 20:30 zum Vorglühen in der Bar im EG der Motorworld." -
Hat mich natürlich sehr gefreut und ich hab die Einladung dankend angenommen.
Party war top, ich ein bisschen überfordert aber hatte Spaß gemacht. Hatten nach der Party auch noch ein bisschen gechattet und uns für eine andere Party in ein paar Wochen verabredet.

Fast Forward zu Ende Juli.
Eine Woche vor der Party sind wir wieder ein bisschen am schreiben und organisieren. Auf einmal bekomm ich von ihr ein Angebot, was alles auf den Kopf stellen sollte.
- "Wenn du einen Schlafplatz von Freitag bis Sonntag brauchst, kannst du auch bei mir unterkommen. No Problem. Ich habe Platz." -
Oha, jetzt wird's ernst, kann mich also nicht so dämlich im Juni angestellt haben. Auch hier war die wieder Party top, wir haben eine gute Zeit zusammen und ich hab auch noch ein paar Leute aus ihrem Freundeskreis kennen gelernt.

Wieder ein paar Monate später Anfang Dezember.
Haben uns wieder für eine Party verabredet, diesmal sogar eine richtige Playparty. Und wieder darf ich bei ihr unter kommen, aber nicht nur für's Wochenende, sondern direkt zwei Wochen. Leider hatte das Wetter andere Pläne und wir saßen am Tag der Party eingescheit bei ihr im Wohnzimmer.
Macht nichts, dann machen wir uns unsere Playparty eben hier, sind ja gut ausgerüstet. Ein bisschen Wachs, ein paar Klammern und Seile und 2 Wochen sind echt schnell vorbei.

Ende Dezember war ich wieder bei ihr und wir waren zusammen auf einer Silvester Party. Neujahr selbst haben wir zwar ein bisschen verpasst, ich gefesselt an einem Bondage Stuhl und sie fleißig am schnüren, aber es war die bisher beste Party auf die ich mit ihr gehen durfte.

Kommen wir zu letzter Woche.
Für uns beide ist Keuschhaltung kein unbekanntes Thema. Letztes mal hatte ich auch die ganze Zeit meinen PK dran und sie den Schlüssel. Ziemlich spontan kommt beim Chatten die Frage, ob ich einen Safe hab mit Fernsteuerung. 🤨
Kurze Unterhaltung und einen Einkauf bei Amazon später liegt ein Schlüsselsafe vor mir, den sie per App öffnen kann. Ich nur über ein extra Passwort für den Notfall. Also PK angelegt, Ersatzschlüssel rein.
Der Originalschlüssel ist über Postweg auf dem Weg zu ihr, um als Schmuckstück an ihrer Kette zu hängen.
Habs also irgendwie geschafft, dass sie meine Spielpartnerin und auf einmal auch noch meine Keyholderin ist, ohne dass es in irgendeiner Weise geplant war.

So, hab jetzt ziemlich viel vor mich hin getippt. Was ich damit am Ende eigentlich nur sagen will:
Ich kann mich extrem glücklich schätzen, dich im Juni kennen gelernt zu haben. Du bist das beste, das mir seit langen passiert ist und ich freu mich jedes Mal wieder, wenn wir uns sehen. Egal ob auf einer Party oder wenn wir bei dir nur auf dem Sofa liegen und Musik hören.

Ich hoffe du nimmst mir es nicht übel, dass ich sowas einfach raushaue und dich nicht vorgewarnt habe. 🙃
An alle anderen die vielleicht noch auf der Suche sind: Nicht aufgeben, die besten Freunde findet man oft an unerwarteten Stellen

Und damit bin ich erstmal fertig,
habt einen schönen Sonntag *g*
****om Mann
1.745 Beiträge
Freut mich sehr für dich das es auf dieserBasis für euch passt.

Grüße Sandom
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Und ich bin froh, dass ich mich auf dein Dategesuch hin gemeldet habe 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.