Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Fuss

*******anis Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Bei Fuss
Der Karabiner klickt in den Ring ein. Ich werfe dir ein verheisungsvollen Blick zu. Du erwiderst ihn mit einem dezenten Nicken. Ich gehe zu Boden auf meine Vieren. Ich spüre die Gänsehaut die sich über meinen Körper ausbreitet. Du sagst mit klarer bestimmender Stimme: bei Fuss!. Unverzüglich bringe ich mich in die Fuss Position. Wir hatten das oft geübt. Es hier vor vielen Zuschauern auszuführen erregt mich auf äusserste und ich bin augenblicklich ganz in meiner Rolle der unterwürfigen Hündin. Du schreitest mit grossen Schritten voran. Ich folge dir ganz nah am Bein. Die Souveränität in deiner Führung gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Du führst mich Gassi durch die Räume. Ab und zu muss ich Kommandos wie Männchen, Platz oder Sitz ausführen. Ich gebe mir Mühe sie präzise auszuführen.Dich Stolz zu machen ist mir wichtig. Darum versuche ich mich so sinnlich wie möglich zu bewegen bei der Ausführung. Mittlerweile geht meine Läufigkeit in die Standhitze über. Du führst mich in den Raum mit der Bar. Ich muss brav im Sitz warten. So wartend kann ich mein Blick nicht von Dir abwenden. Ich himmel dich innerlich an und schmelze bei deinem Anblick dahin. Da Hunde nun mal Trennungsstress haben, fange ich an zu fiepen. Doch Du hörst mein heulen nicht. Eine gefühlte Ewigkeit sprichst du mit der BarZofe die mir kurz einen Blick zuwirft. Mit einem Drink und einem Näpfchen kommst du zurück. Ich kann es nicht mehr in der befohlenen Warteposition aushalten. Auf allen Vieren wackle ich vor Freude mit meinem Hintern. Es zaubert dir ein lächeln ins Gesicht und deine Augen leuchten. Ja genau mein Herr das ist es was ich möchte. Dir gefallen, dir gehorsam sein, mich dir unterwerfen, von dir geführt und dressiert werden -Dich treu und bedingungslos lieben wie eine Hündin ihr Herrchen....

Danke mein Herr das du deine Hündin so fürsorglich führst.
**io Frau
77 Beiträge
DANKE, sehr schön geschrieben😉
******hen Mann
111 Beiträge
Kann ich absolut nachfühlen!

Noch geiler ist es allerdings, wenn eine Leine als physische Verbindung überflüssig wird!

Wenn Du nur mit der Stimme oder noch besser lediglich mit Körpersprache geführt wirst! Da bin ich dann ganz tief im Petspace! Und DAS ist MEGA!!! Meine Herrin hat leicht mit dem linken Fuß aufgestampft, wenn Sie stehen geblieben ist. Ein Zeichen für mich in "Sitz" zu gehen. Auch für die Zuschauer ist das mega. Gigantisch *love3* .

Ein freudiges wuffel von mir!

Zerberus *hund*
*********habit Mann
561 Beiträge
Danke für den Einblick in deine Gefühlswelt, sehr schön beschrieben! Genau das hoffe ich in kürze am anderen Ende der Leine zu erleben ... *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.