Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Klappe und deren Konsequenzen

*****_ag Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielen lieben Dank. Das du mich daran teilhaben lässt. Ich müsste lügen. Wenn ich behaupten würde. Meine sadistische Seite würde nicht geweckt werden. Aber darum sollen hier nicht gehen. Man kann deinen Genuss spüren. Wie du vor Geilheit leidest. Ich wünsche dir noch viele von diesen Erlebnissen. Als Brat kann ich dein Verhalten sehr gut verstehen. 😁

Liebe Grüße.
*********iones Frau
3.172 Beiträge
Nettes kopfkino
*******p63 Mann
358 Beiträge
toll 😊
Wie findet man so eine Frau?
*****_ag Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***86:
Wie findet man so eine Frau?

Nun ja, die Story ist zu einem sehr grossen teil wahr - Die Frau ist kommerziell tätig, wenn ich das so sagen darf. Aber wir haben über die Jahre auch eine schöne Spielbeziehung entwickelt - aber immer gegen Entgelt.

Sonst mit viel Glück und Netter Kommunikation vielleicht hier im Joy - und nicht vergessen, geben und nehmen - Ich habe mit meiner Freundin ähnliche Sessions gehabt, auch als Dom, der Sie mit Fesseln und Lustfolter fast um den Verstand gebracht hat - und eine spätere "Rache" ihrerseits - Ich finde switchen Geil

Gruss
Rapax
**********e_sub Frau
180 Beiträge
Ja das Kopfkino ist definitiv auch bei mir ordentlich am laufen und gefällt mir richtig gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.