Also aufgefallen ist es mir nich, aba ich bin vllt auch noch nich so lange in Joy unterwegs uns zum andern achte ich auch garnich so bewusst auf sowas.
Ich merke mir Posts die "interessant" klingen und lese sie entweder sofort oder wenn ich die Zeit und Ruhe dafür habe.
Wenn sie dann tatsächlich interesannt waren, in welcher Form auch imma danke ich innerlich immer für den Beitrag, unabhängig davon, ob ich mich nun "positiv" unterhalten gefühlt habe und eventuell sogar was "lernen" konnte, was oft mit nem Like einher geht, oda ich für mich den Kopf schüttle und "gelernt" habe wie mans nicht machen sollte.
Bei letzterem ist es mir meine Zeit nich wert deswegen aber gleich "rum zu trollen".
Einerseits hab ich aus meiner Kindheit den Satz mitgenommen "wenn du nichts positives zu sagen hast dann einfach mal die Klappe halten", andererseits gäb das sicha ärger mit meinem Master (dann auch zu recht ,,^-^,,).
Und alles andere wird einfach mit einem Klick aus den Benachrichtigungen entfernt, zwingt mich doch keina iwas bestimmtest zu lesen. . .
In dem Sinne
LG Mia
Ps. . . (und nun her mit Eurer Aufmerksamkeit !)