In meinen Augen limitierst du dich mit deinem Profiltext selbst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich darauf ernsthaft eine Dame melden wird und dann noch mit diesen hohen Anforderungen, die du an sie stellst.
Meine Frage dazu: Was hast du eigentlich - bei so hohen Anforderungen - selbst zu bieten? Das ist für mich im Profil nicht wirklich ersichtlich.
Natürlich darf und sollte jeder bestimmte Vorstellungen von seinem Wunschpartner haben, die habe ich auch - aber so?
Vieles darin hört sich sehr überheblich an, wie z.B. die 5.000 - 6.000 Schritte zu Fuß - die geh ich nebenbei noch mit meinem 12-jährigen Hund, aber das nur mal so btw. Dein Profil wirkt wie das eines Menschen, der eigentlich überhaupt keine Zeit für nichts hat, auf mich (!) sehr kalt wirkt und fordert, fordert, fordert.
Ja, du wirkst äußerst ungeduldig und wenn ich dann ein paar Worte später das Wort "Zeitverschwendung" lese, bin ich mir ziemlich sicher, einschätzen zu können, wie du dich im Chat verhalten wirst. Alleine das würde mich schon abhalten, dich anzuschreiben.
Auch so Randbemerkungen von dir:
• "ich mag Shopping - bis zu einem gewissen Grad."
• "Wenn Du gerne reist: ok. Flüge bis 2-3 Stunden sind ab und an ok."
• "Ich hasse es irgendwelche Bedingungen für irgendwas erfüllen zu müssen, kritisiert oder blockiert zu werden. "
wirken auf mich (!) als Frau wahnsinnig arrogant und unattraktiv.
Aber, wie alles andere auch: Das ist nur meine ganz persönliche Meinung.