Mit den Forderungen haben ja schon mehr als genug Leute etwas geschrieben.
Ich kann dir als sehr dominante Frau, die aber A dick ist und keine Heels trägt und B Wunschzettel Typen generell ablehnt, sagen, ein wirklich devoter Mensch beginnt sein Profil nicht damit wie die Optik sein soll. Er schreibt schon wonach er sich sehnt und es ist ok einen Typ Frau zu favorisieren, aber wenn das alles ist, dann willkommen beim Fetisch und mach es gut im BDSM. Denn dann bist du auf keinen Fall wirklich devot. Einem devoten Menschen geht es ohne Herrschaft nicht gut und selbst wenn er eine Vorliebe für Optik hat, dann ist es trotzdem zweitrangig.
Ebenso der Punkt mit einer Beziehung, damit schließt du viele dominante Frauen aus, nicht nur die mit Partnerschaft, sondern auch die, die gerne Single sind und es auch bleiben wollen.
Ich selbst war bei meinem ersten Sub nicht dick und wurde es aus gesundheitlichen Gründen. Wir lebten eine FLR. Er trennte sich auch wegen meinem Gewicht von mir. Nur er war bei der Trennung 26 und ich 29, damals war mir der gravierende Unterschied zwischen Fetisch und BDSM noch nicht bewusst.
Heute lehne ich auch die Bewerbungen ab, die nur auf meine Optik zielen, denn weiß ich ob ich nicht morgen durch meine Stoffwechselerkrankung beginne noch dicker zu werden, meine Hormone vielleicht dafür sorgen dass ich doch wieder schlanker werde, mein Gesicht durch etwas entstellt wird etc. ?
Optik ist ein Ist - Zustand den kein Mensch beibehalten kann, was bleibt dann übrig?
Wenn ich als Frau weiß ok er will mich jetzt weil ich schlank bin und auf Heels laufen kann. Verlässt er mich wenn ich zunehme oder einen Bandscheibenvorfall habe?
Eine Frau die eine Beziehung sucht, wird wegen ihr als Mensch gewollt werden und nicht nur wegen ihrer Hülle, eine dominante Frau will sich nichts vorschreiben lassen und selbst wenn es die perfekte Kombination gibt, die du so suchst, wer sagt, dass du ihr dann passt optisch, Vorlieben und auch was du ihr finanziell bietest? Denn sei dir eines gewiss, eine Frau die jeden haben kann, wird selbst ebenso sehr große Ansprüche stellen und keinen Makel akzeptieren.